Dienstleistung und Handwerk

DOSCOM Computer Markt GmbH

Schillerstr.  9
80336 München

DOSCOM Computer Markt GmbH

hat momentan GEÖFFNET

am heutigen Samstag bis 16:00 Uhr -
schließt in 43 Minuten

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu DOSCOM Computer Markt GmbH

Zu DOSCOM Computer Markt GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

Montag 9:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 9:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 9:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 9:30 - 20:00 Uhr
Freitag 9:30 - 20:00 Uhr
Samstag 9:30 - 16:00 Uhr
Sonntag geschlossen

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

RecoveryLab Datenrettung München

in 0 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Panther Media GmbH

in 0.3 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Pentland Firth Software GmbH

in 0.9 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

ProximusDA GmbH

in 0.9 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Enecto GmbH

in 1.2 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Computer in München

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Schwarzwälder

s. ärgerlicher Umgang mit Online-Kunden

Verfasst am 11.12.2012

Drei Wo. vor Weihnachten, nach Bestellung eines auf der Homepage von Compushop beworbenen Notebooks rief ich anderntags an, um die Zahlungsmodalitäten zu klären. Nach meinem 4. Anruf sagte man mir dann, man müsse zunächst die Verfügbarkeit meiner Bestellung klären. Nach einigen weiteren Anrufen erfuhr ich dann - wieder einen Tag später -, dass das bestellte Notebook leider leider nicht mehr für den Online-Versand zur Verfügung stünde... Und das Notebook wird noch immer auf der Website beworben.