Dieses Unternehmen empfehlen?
öffnet wieder am Montag um 10:00 Uhr,
also in genau 1 Tage 8 Stunden 5 Minuten
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Notebookservice - Martin Alexander wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
| Montag | 10:00 - 18:00 Uhr |
| Dienstag | 10:00 - 18:00 Uhr |
| Mittwoch | 10:00 - 18:00 Uhr |
| Donnerstag | 10:00 - 18:00 Uhr |
| Freitag | 10:00 - 18:30 Uhr |
| Samstag | 10:00 - 18:00 Uhr |
| Sonntag | geschlossen |
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Mieleni Pahoitin
Verfasst am 25.05.2014
Lies about what is in stock. Fails to deliver later. Canceling order impossible. Refunding never seen. Be aware!
Never delivered, order never cancelled after multiple request, never refunded.
From: Martin-Notebookservice <info@notebooks-service.de>
To: Jukka Toukonen/FISER/ABB@ABB,
Date: 28.10.2013 14:52
Subject: Your order WEB-8638 at A.Martin Notebookservice
Dear Jukka Toukonen,
Thank you for order at Notebookservice-Online.de.
Your order with the order number WEB-8638 consists of the following items:
TOSHIBA MOTHERBOARD ASSY / DPPL
H000034860
Shipping time: 5-7 days
1 205,04 EUR 205,04 EUR
DHL Paket EU2 1 19,00 EUR 19,00 EUR
Gesamtsumme: 224,04 EUR
Web Accept Payment Sent (Unique Transaction ID #6BX93340ML406194W)
Date Type Status Details Amount
Oct 28, 2013 Payment To A.Martin Notebookservice Completed ... -€224.04 EUR
Autor Jukka Toukonen am 28.05.2014
Lars F.
Verfasst am 11.10.2011
habe das Notebook um 10h mitgebrach und nach 3 Stunden repariert abgeholt. Super! Zu empfehlen!
Anton Waits
Verfasst am 24.09.2011
Falsche Ware geliefert, Rückzahlung erst nach mehrfacher Aufforderung, Versand- u. Rücksendekosten wurden nicht erstattet. Obwohl unsicher war, daß der richtige Artikel überhaupt lieferbar ist, wurde dies als normaler Widerrufsfall gewertet, bei der angeblich d. Käufer diese Kosten zu tragen hat. Sehr unfair! Nie wieder.
F. Castello
Verfasst am 17.08.2011
habe dort mein defektes Notebook zur Reparatur mitgebracht. Die Grafikkarte war defekt. Die Reparatur dauerte nur zwei Tage und der Preis war super. Bei Sony wollte man doppelt so viel....
Jens Reiter
Verfasst am 14.08.2011
Anscheinend ist der einzige Laden wo man Akkus für LG P300 bekommt. Vor 2 Tage bestellt und ein Tag später erhalten. SUPER. DANKE!
xyz
Verfasst am 22.07.2011
Habe schon deutliche besseren Service erlebt....und das bei günstigeren Preisen
Motorsportler
Verfasst am 18.07.2011
Vor 2 Monaten Ware bestellt und bislang nicht erhalten. Weder telefonisch noch per Mail bekommt man eine Antwort.Alles automatisiert, kein persönlicher Kontakt....