Dienstleistung und Handwerk

Notebookservice - Martin Alexander

Fechenheimer Weg  11
63477 Maintal

Notebookservice - Martin Alexander

Momentan geschlossen

öffnet wieder am Montag um 10:00 Uhr,
also in genau 1 Tage 8 Stunden 5 Minuten

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Notebookservice - Martin Alexander

Zu Notebookservice - Martin Alexander wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag geschlossen

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Ingenieurbüro Peter GmbH

in 3.5 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Fairbit Computer GmbH

in 4.3 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

ADVENTS COMMUNICATIONS GmbH

in 4.8 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

NOTEBOOKSWELT Inh. Alexander Dorenskij

in 5.4 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Topcase

in 5.4 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Computer in Maintal

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Mieleni Pahoitin

Avoid in all cost

Verfasst am 25.05.2014

Lies about what is in stock. Fails to deliver later. Canceling order impossible. Refunding never seen. Be aware!

Kommentare zu dieser Bewertung

Never delivered, order never cancelled after multiple request, never refunded. From: Martin-Notebookservice <info@notebooks-service.de> To: Jukka Toukonen/FISER/ABB@ABB, Date: 28.10.2013 14:52 Subject: Your order WEB-8638 at A.Martin Notebookservice Dear Jukka Toukonen, Thank you for order at Notebookservice-Online.de. Your order with the order number WEB-8638 consists of the following items: TOSHIBA MOTHERBOARD ASSY / DPPL H000034860 Shipping time: 5-7 days 1 205,04 EUR 205,04 EUR DHL Paket EU2 1 19,00 EUR 19,00 EUR Gesamtsumme: 224,04 EUR Web Accept Payment Sent (Unique Transaction ID #6BX93340ML406194W) Date Type Status Details Amount Oct 28, 2013 Payment To A.Martin Notebookservice Completed ... -€224.04 EUR
Autor Jukka Toukonen am 28.05.2014

Lars F.

Stromanschluß am Notebook war defekt

Verfasst am 11.10.2011

habe das Notebook um 10h mitgebrach und nach 3 Stunden repariert abgeholt. Super! Zu empfehlen!

Anton Waits

schlechte Erfahrung

Verfasst am 24.09.2011

Falsche Ware geliefert, Rückzahlung erst nach mehrfacher Aufforderung, Versand- u. Rücksendekosten wurden nicht erstattet. Obwohl unsicher war, daß der richtige Artikel überhaupt lieferbar ist, wurde dies als normaler Widerrufsfall gewertet, bei der angeblich d. Käufer diese Kosten zu tragen hat. Sehr unfair! Nie wieder.

F. Castello

Sony VAIO Reparatur

Verfasst am 17.08.2011

habe dort mein defektes Notebook zur Reparatur mitgebracht. Die Grafikkarte war defekt. Die Reparatur dauerte nur zwei Tage und der Preis war super. Bei Sony wollte man doppelt so viel....

Jens Reiter

Akku für LG P300

Verfasst am 14.08.2011

Anscheinend ist der einzige Laden wo man Akkus für LG P300 bekommt. Vor 2 Tage bestellt und ein Tag später erhalten. SUPER. DANKE!

xyz

Service verbesserungswürdig

Verfasst am 22.07.2011

Habe schon deutliche besseren Service erlebt....und das bei günstigeren Preisen

Motorsportler

Keine Lieferung - kein Kontakt !!

Verfasst am 18.07.2011

Vor 2 Monaten Ware bestellt und bislang nicht erhalten. Weder telefonisch noch per Mail bekommt man eine Antwort.Alles automatisiert, kein persönlicher Kontakt....