Dieses Unternehmen empfehlen?
am heutigen Dienstag bis 18:30 Uhr -
schließt in 3 Stunden 17 Minuten
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu TV-Dreesen wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
Montag | 9:00 - 13:00, 15:00 - 18:30 Uhr |
Dienstag | 9:00 - 13:00, 15:00 - 18:30 Uhr |
Mittwoch | 9:00 - 13:00, 15:00 - 18:30 Uhr |
Donnerstag | 9:00 - 13:00, 15:00 - 18:30 Uhr |
Freitag | 9:00 - 13:00, 15:00 - 18:30 Uhr |
Samstag | 9:00 - 14:00 Uhr |
Sonntag | geschlossen |
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Verärgerter Kunde (Juli 2012)
Verfasst am 02.08.2012
Ich gehe nicht noch einmal zu TV Dressen: Habe eine Jura Kaffeemaschine zur Reparatur gebracht. Der Fehler wurde mit 180€ (!!!!) von Seiten der Firma TV Dressen veranschlagt. Dies schien mir doch sehr überhöht und darauf hin habe ich die Maschine unrepariert zurück bestellt. Jetzt wurde mir auf einmal erzählt, dass die Überprüfung und der Kostenvoranschlag berechnet werden. (Der Kostenvoranschlag war gar keiner, sondern es wurde nur mündlich am Telefon der Preis genannt ohne genaue Fehlerbeschreibung. Habe nie eine detaillierte Aufstellung der zu leistenden Arbeiten gesehen) Die Maschine war auch nicht zum vereinbarten Termin im Laden zur Abholung bereit und der Knaller... die Reperatur hat mich woanders nur 20€ gekostet. Lediglich ein Dichtungsring musste getauscht werden. Die Firma TV Dressen wollte hier die komplette Brühgruppe tauschen. Die Maschine funktioniert wieder einwandfrei! Zusammenfassend, wie es bei mir war: - Komplett überhöhter Preis ohne dabei den Fehler genau benannt zu haben und benennen zu können. - Zu zahlende Kosten (immerhin 15€) erst hinterher, am Telefon, genannt.Mit der Begründung das der Kostenvoranschlag ja immer bezahlt werden müsste und "das wäre überall so und das wüsste man ja". Kenne ich persönlich anders und war überrascht das man mir dies nicht vorher mitteilte, dass der Kostenvoranschlag etwas kostet. - Ich musste oft hinterher telefonieren und Termine wurden nicht eingehalten