Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu gomobile24.de GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Handyshop #PC-Hardware #Software #Telefonanlagenzubehör
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Bernd
Verfasst am 15.11.2011
Hätte ich doch mal auf mein Bauchgefühl gehört. Auf der Suche nach einem Surfstick habe ich mich im Laden von GoMobile24 zu einem Surfstick von otelo überreden lassen. Leider war das gute Stück dezent verbogen und hat nach zwei Tagen den Geist aufgegeben. Kein Problem, dachte ich, habe es ja im Laden gekauft. Gehe ich da doch noch mal hin. Dummerweise hat es die Mitarbeiter dort überhaupt nicht interessiert. Es wäre mein Pech und ich solle mich an otelo wenden. Gnädigerweise wolle man es aber mal einschicken. Das ist jetzt zweieinhalb Monate (2 1/2)!!! her. Angeblich bekäme man dort keine Antwort von otelo und eigentlich wäre so ein Surfstick auch ein Wegwerfartikel. Komischerweise habe ich von otelo binnen zwei Tagen den Namen des Serviceunternehmens erhalten. Ansonsten solle man sich an gomobile24 wenden. Die reagieren aber nicht. Weder auf EMails, noch am Telefon, noch vor Ort (Dann ist nämlich der Ansprechpartner gerade krank). Der Laden ist das Letzte.
Peter
Verfasst am 04.01.2011
Am 17.12. gab ich mein Handy zur Reparatur mit dem Hinweis, es müsse bis zum 7.1. fertig sein, weil ich mehrere Monate verreise. Laut Website ist gomobile24.de (gm24) von 10 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar, tatsächlich geht aber zu 90% niemand hin. Am 4.1. hieß es, das Gerät sei noch im Reparaturzentrum (RZ). Die Nokia-Hotline sagte, das Gerät sei erst am 28.12.2010 zum RZ gesendet worden. Vorher nichts passiert? Ansonsten ist gm24 sehr unkooperativ: Man könne nicht beim RZ anrufen, da man nicht wisse, in welchem RZ das Handy sei. Die Nokia-Hotline wusste das, und sagte, gm24 könnte das auch sehen. gm24 wollte mir auch nicht ein USA-taugliches Ersatzhandy (kostenpflichtig) leihen. Auch bei anderen Vorschlägen: "Da sehen wir keine Möglichkeit" Ich wäre sogar zufrieden, wenn die Reparatur abgebrochen würde. Bei Reparatur im Ausland bekäme ich ein richtes Ersatzhandy. Aber: Unmöglich, gm24 weiß nicht, wo sie anrufen sollten. Laut Nokia muss gm24 das alles können.