Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Thomas Eberle wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
joho
Verfasst am 10.06.2011
Habe bei Sintech ein iPhone-Ersatzteil bestellt, und bekam dreimal einen defekten Artikel geliefert! Zweimal davon hat der Inhaber mir ohne mit der Wimper zu zucken ein neues Teil zugeschickt - was entweder auf guten Service oder aber auf ein Geschäftsmodell nach dem Motto "wir schicken dem Kunden gebrauchte Ware ungeprüft zu" schließen lässt. Nach dem dritten Bemängeln bat mit der Verkäufer an, ich sollte doch das Telefon einmal zu ihm schicken,er würde sich dann darum kümmern. Nach zwei Wochen Warten (und insgesamt 40 Tagen seit der Bestellung) habe ich nun das Telefon wieder - zwar kostenlos repariert (für mich nur Portokosten), ärgerlich war allerdings, dass ein Knopf falsch herum eingebaut war, so dass ich das Telefon noch einmal öffnen musste. Somit habe ich letztendlich das bestellte Produkt mehr oder weniger erhalten - ärgerlich war die Geschichte trotzdem.Und mein defektes Teil haben sie auch nicht zurück geschickt(vielleicht landet das dann beim nächsten Kunden).