Dienstleistung und Handwerk

Thomas Eberle

Gastäckerstr.  23
70794 Filderstadt

Thomas Eberle

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Thomas Eberle

Zu Thomas Eberle wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

SourcingPartners Europe Ltd

in 2.8 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Schwarz auf Weiss AG

in 2.8 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Telekommunikationshandel Selcuk Özkan

in 5.2 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Resch Computersysteme

in 5.3 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Computerservice Frank Hellwig

in 5.7 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Computer in Filderstadt

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

joho

3mal defekter Artikel - (aber Service gut)

Verfasst am 10.06.2011

Habe bei Sintech ein iPhone-Ersatzteil bestellt, und bekam dreimal einen defekten Artikel geliefert! Zweimal davon hat der Inhaber mir ohne mit der Wimper zu zucken ein neues Teil zugeschickt - was entweder auf guten Service oder aber auf ein Geschäftsmodell nach dem Motto "wir schicken dem Kunden gebrauchte Ware ungeprüft zu" schließen lässt. Nach dem dritten Bemängeln bat mit der Verkäufer an, ich sollte doch das Telefon einmal zu ihm schicken,er würde sich dann darum kümmern. Nach zwei Wochen Warten (und insgesamt 40 Tagen seit der Bestellung) habe ich nun das Telefon wieder - zwar kostenlos repariert (für mich nur Portokosten), ärgerlich war allerdings, dass ein Knopf falsch herum eingebaut war, so dass ich das Telefon noch einmal öffnen musste. Somit habe ich letztendlich das bestellte Produkt mehr oder weniger erhalten - ärgerlich war die Geschichte trotzdem.Und mein defektes Teil haben sie auch nicht zurück geschickt(vielleicht landet das dann beim nächsten Kunden).