Dienstleistung und Handwerk

Lets-Sell

Kreuzbergstr.  139
06849 Dessau-Roßlau

Lets-Sell

Momentan geschlossen

öffnet wieder am Montag um 08:00 Uhr,
also in genau 1 Tage 9 Stunden 17 Minuten

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Lets-Sell

Zu Lets-Sell wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

Montag 8:00 - 16:00, 8:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 8:00 - 16:00, 8:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 8:00 - 16:00, 8:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 8:00 - 16:00, 8:00 - 16:00 Uhr
Freitag 8:00 - 16:00, 8:00 - 16:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Computer Kiefer EDV-Dienstleistungen

in 0.1 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Eisen-Maenicke Dessau

in 0.4 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

COPY SYSTEMS HOFFMANN

in 2.2 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

MediaMarkt Dessau-City

in 2.9 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

MediaMarkt Dessau

in 3.4 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Computer in Dessau-Roßlau

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

user41096

Vorsicht bei Rücksendung! Kosten trägt Käufer, egal was kommt.

Verfasst am 08.02.2017

Bei Rücksendungen an diesen Händler "lets-sell" werden Sie als Käufer zur Kasse gebeten, obwohl dies NICHT in den Widerrufsbelehrungen festgehalten ist. Es wird damit begründet, dass weder eine Falschlieferung noch ein Defekt vorlag. Dass in meinem Fall jedoch eine falsche Artikelauswahl aufgrund fehlerhafter Auswahlmöglichkeiten zustande gekommen ist interessiert den Händler nicht die Bohne. Im wechselseitigen Schriftverkehr geht der Händler keinen Millimeter auf seine Fehler ein und handelt nach seiner eigenen Auffassung. Grundlage: In der Artikelbeschreibung stand "ausziehbar bis 700mm", in der Varianten-Auswahl (Select-Feld) stand jedoch "... bis 750mm" Der Fehler wird hier beim Kunden gesucht, an einer Einigung bestand kein Interesse.

Thomas

Nie wieder

Verfasst am 12.11.2013

Erreichbarkeit und Kundenservice gleich null. Das Schlimmste was ich je erlebt habe.

Hightower

Ware nicht geliefert, wurde aber bezahlt

Verfasst am 23.04.2013

mein Sohn hat vor einiger Zeit ein Lan- Kabel 20m für 3,49€ gekauft.Der Betrag wurde überwiesen, aber nix passiert. Selbst nach zig E- mailspassierte nix. Kann nur raten, Finger weg von solchen Geschäften. Warenzwar "nur" 3,49€. Aber die Menge machts!!!!!!!!!!!!!ps. Null Sterne gehen leider nicht!

Stier5s

Nie wieder!

Verfasst am 15.04.2013

Nie wieder! Ich habe Freisprecheinrichtung LG HFB-510 im März 2012 gekauft, in November ist diese kaputt gegangen, bisher haben sie nicht umgetauscht, oder repariert!

Mister T.

Service und Garantie ist bei lets-sell ein Fremdwort

Verfasst am 27.02.2013

Hallo Herr T., Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers, bitte verwechseln Sie Gewährleistung mit Garantie nicht. Hersteller kann, muss aber keine Garantie geben. (mein Kommentar: das ist soweit richtig) In Ihrem Fall: Kaufdatum: 25.05.2012 Nach 6 Monaten tritt die Beweislastumkehr ein, sodass wenn Sie auf Gewährleistung plädieren, müssten Sie uns ein Gutachten von einem unabhängigen Sachverständiger zukommen lassen, dass die Ware zum Zeitpunkt der Gefahrübergabe defekt gewesen ist. Sie schreiben aber unten selbst, dass "Die logilink UA0098 wird vom system nicht mehr erkannt". Das heisst also, es hat funktioniert. (mein Kommentar: das ist soweit auch richtig, nur gibt der Hersteller nach Rückfrage 24 Monate Garantie, man hat nur keinen Bock auf die Reklamtionsbearbeitung) Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir noch etwas für Sie tun dürfen. (mein Kommentar: lieber nicht, Artikel für 3,50 meinetwegen, größere Investitionen Finger weg)

Opa

Katastrophal

Verfasst am 08.02.2013

Nicht zu empfehlen! Preis scheint attraktiv, aber lange Lieferzeit, falsche Lieferung. Korrespondiere seit mehreren Wochen, sinnarme, mehrfache Maildialoge bei Reklamation statt Umtausch, endlich erfolgter Umtausch, nur halb soviel Ware geliefert wie bezahlt.

Robin Hood

Bekomme mein Geld nicht zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst am 10.12.2012

Habe den verkehrten DVD Player bei Michael Rudel über Amazon bestellt vor einer Woche zurückgeschicktAmazon schreibt das ich mich mit dem Verkäufer in verbindung setzen soll ist nicht möglich Telefon ist frei doch es nimmt keiner ab egal zu welcher TageszeitWarten bis heute auf unser Geld Bewertung schlechter wie schlecht wir hoffen das wir unser Geld noch zurückbekommen.

gtler

Achtung

Verfasst am 13.05.2011

Meine persönliche Meinung: ganz schlechter Service, bitte gut recherchieren vor einem Kauf, es gibt mehrere Erfahrungsberichte. Versendet wohl auch schon mal gerne andere Ware als bestellt, zumindest bei mir war das so. In Berichten habe ich gelesen, diese Ware wäre minderwertiger, dazu kann ich nichts sagen. Achtung, lets-sell tummelt sich auch bei amazon marketplace und ebay! Schlechte Rückabwicklung aus eigener Erfahrung. Ich habe selbst erlebt, das man manipuliert wird nach einer schlechten Shop-Bewertung, um diese zu löschen. Es wird sogar berichtet, der Händler ginge juristisch gegen schlechte Bewertungen vor, um diese zwangsweise löschen zu lassen. Leider bin ich hier auf 1000 Zeichen beschränkt, deshalb passt meine ganze Geschichte zu diesem Händler nicht rein. Meine Meinung: lieber Finger weg und im Zweifel ein paar Euro mehr bezahlen. Zumal ich nach Recherche nicht der einzige war, der andere als die bestellte Ware geschickt bekam.

Kommentare zu dieser Bewertung

Die Erfahrungen mit lets sell kann ich nur bestätigen. Ende Mai Ware bestellt, die laut amazon 03.-05. Juni geliefert werden sollte. Am 09. mal nachgefragt. Wäre rausgeschickt aber man würde mir vorab schonmal neue Ware schicken da die Verfolgung Zeit brauchen würde. Nach 5 Tagen wieder mail geschickt. Diesmal sollte ich eine Versicherung ausfüllen das ich die Ware nicht erhalten hätte. Man drohte mit Anzeige bei Polizei gegen unbekannt. Habs ausgefüllt, hab die Ware ja nachweislich (Zeugen im Haus) nicht erhalten. Ware kam immer noch nicht. Nach 5 Tagen nächste mail. Die Versicherung (mit Antwortfunktion aus Thunderbird verschickt) wäre nicht angekommen. Sollte ich neu schicken. Hab ich gemacht. Ware kam immer noch nicht. Frist gesetzt, nach Verstreichung vom Kaufvertrag zurückgetreten. Kam ne mail ich könne nicht zurücktreten weil die Ware bereits verschickt sei. Kurzer Hinweis von mir auf geltendes Recht. Da letztendlich wurde mir das Geld erstattet da die Firma nicht in der Lage war innerhalb von 4 Werktagen Ersatz zu schicken. Finger weg. Besser ein paar Euro mehr ausgeben und die Nerven schonen.
Autor Joerg am 10.07.2012