Dieses Unternehmen empfehlen?
öffnet wieder am Montag um 08:00 Uhr,
also in genau 1 Tage 9 Stunden 17 Minuten
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Lets-Sell wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
Montag | 8:00 - 16:00, 8:00 - 16:00 Uhr |
Dienstag | 8:00 - 16:00, 8:00 - 16:00 Uhr |
Mittwoch | 8:00 - 16:00, 8:00 - 16:00 Uhr |
Donnerstag | 8:00 - 16:00, 8:00 - 16:00 Uhr |
Freitag | 8:00 - 16:00, 8:00 - 16:00 Uhr |
Samstag | geschlossen |
Sonntag | geschlossen |
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
user41096
Verfasst am 08.02.2017
Bei Rücksendungen an diesen Händler "lets-sell" werden Sie als Käufer zur Kasse gebeten, obwohl dies NICHT in den Widerrufsbelehrungen festgehalten ist. Es wird damit begründet, dass weder eine Falschlieferung noch ein Defekt vorlag. Dass in meinem Fall jedoch eine falsche Artikelauswahl aufgrund fehlerhafter Auswahlmöglichkeiten zustande gekommen ist interessiert den Händler nicht die Bohne. Im wechselseitigen Schriftverkehr geht der Händler keinen Millimeter auf seine Fehler ein und handelt nach seiner eigenen Auffassung. Grundlage: In der Artikelbeschreibung stand "ausziehbar bis 700mm", in der Varianten-Auswahl (Select-Feld) stand jedoch "... bis 750mm" Der Fehler wird hier beim Kunden gesucht, an einer Einigung bestand kein Interesse.
Thomas
Verfasst am 12.11.2013
Erreichbarkeit und Kundenservice gleich null. Das Schlimmste was ich je erlebt habe.
Hightower
Verfasst am 23.04.2013
mein Sohn hat vor einiger Zeit ein Lan- Kabel 20m für 3,49€ gekauft.Der Betrag wurde überwiesen, aber nix passiert. Selbst nach zig E- mailspassierte nix. Kann nur raten, Finger weg von solchen Geschäften. Warenzwar "nur" 3,49€. Aber die Menge machts!!!!!!!!!!!!!ps. Null Sterne gehen leider nicht!
Stier5s
Verfasst am 15.04.2013
Nie wieder! Ich habe Freisprecheinrichtung LG HFB-510 im März 2012 gekauft, in November ist diese kaputt gegangen, bisher haben sie nicht umgetauscht, oder repariert!
Mister T.
Verfasst am 27.02.2013
Hallo Herr T., Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers, bitte verwechseln Sie Gewährleistung mit Garantie nicht. Hersteller kann, muss aber keine Garantie geben. (mein Kommentar: das ist soweit richtig) In Ihrem Fall: Kaufdatum: 25.05.2012 Nach 6 Monaten tritt die Beweislastumkehr ein, sodass wenn Sie auf Gewährleistung plädieren, müssten Sie uns ein Gutachten von einem unabhängigen Sachverständiger zukommen lassen, dass die Ware zum Zeitpunkt der Gefahrübergabe defekt gewesen ist. Sie schreiben aber unten selbst, dass "Die logilink UA0098 wird vom system nicht mehr erkannt". Das heisst also, es hat funktioniert. (mein Kommentar: das ist soweit auch richtig, nur gibt der Hersteller nach Rückfrage 24 Monate Garantie, man hat nur keinen Bock auf die Reklamtionsbearbeitung) Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir noch etwas für Sie tun dürfen. (mein Kommentar: lieber nicht, Artikel für 3,50 meinetwegen, größere Investitionen Finger weg)
Opa
Verfasst am 08.02.2013
Nicht zu empfehlen! Preis scheint attraktiv, aber lange Lieferzeit, falsche Lieferung. Korrespondiere seit mehreren Wochen, sinnarme, mehrfache Maildialoge bei Reklamation statt Umtausch, endlich erfolgter Umtausch, nur halb soviel Ware geliefert wie bezahlt.
Robin Hood
Verfasst am 10.12.2012
Habe den verkehrten DVD Player bei Michael Rudel über Amazon bestellt vor einer Woche zurückgeschicktAmazon schreibt das ich mich mit dem Verkäufer in verbindung setzen soll ist nicht möglich Telefon ist frei doch es nimmt keiner ab egal zu welcher TageszeitWarten bis heute auf unser Geld Bewertung schlechter wie schlecht wir hoffen das wir unser Geld noch zurückbekommen.
gtler
Verfasst am 13.05.2011
Meine persönliche Meinung: ganz schlechter Service, bitte gut recherchieren vor einem Kauf, es gibt mehrere Erfahrungsberichte. Versendet wohl auch schon mal gerne andere Ware als bestellt, zumindest bei mir war das so. In Berichten habe ich gelesen, diese Ware wäre minderwertiger, dazu kann ich nichts sagen. Achtung, lets-sell tummelt sich auch bei amazon marketplace und ebay! Schlechte Rückabwicklung aus eigener Erfahrung. Ich habe selbst erlebt, das man manipuliert wird nach einer schlechten Shop-Bewertung, um diese zu löschen. Es wird sogar berichtet, der Händler ginge juristisch gegen schlechte Bewertungen vor, um diese zwangsweise löschen zu lassen. Leider bin ich hier auf 1000 Zeichen beschränkt, deshalb passt meine ganze Geschichte zu diesem Händler nicht rein. Meine Meinung: lieber Finger weg und im Zweifel ein paar Euro mehr bezahlen. Zumal ich nach Recherche nicht der einzige war, der andere als die bestellte Ware geschickt bekam.
Die Erfahrungen mit lets sell kann ich nur bestätigen. Ende Mai Ware bestellt,
die laut amazon 03.-05. Juni geliefert werden sollte. Am 09. mal nachgefragt.
Wäre rausgeschickt aber man würde mir vorab schonmal neue Ware schicken da die
Verfolgung Zeit brauchen würde. Nach 5 Tagen wieder mail geschickt. Diesmal
sollte ich eine Versicherung ausfüllen das ich die Ware nicht erhalten hätte. Man
drohte mit Anzeige bei Polizei gegen unbekannt. Habs ausgefüllt, hab die Ware ja
nachweislich (Zeugen im Haus) nicht erhalten.
Ware kam immer noch nicht. Nach 5 Tagen nächste mail. Die Versicherung (mit
Antwortfunktion aus Thunderbird verschickt) wäre nicht angekommen. Sollte ich neu
schicken. Hab ich gemacht. Ware kam immer noch nicht. Frist gesetzt, nach
Verstreichung vom Kaufvertrag zurückgetreten. Kam ne mail ich könne nicht
zurücktreten weil die Ware bereits verschickt sei. Kurzer Hinweis von mir auf
geltendes Recht. Da letztendlich wurde mir das Geld erstattet da die Firma nicht
in der Lage war innerhalb von 4 Werktagen Ersatz zu schicken.
Finger weg. Besser ein paar Euro mehr ausgeben und die Nerven schonen.
Autor Joerg am 10.07.2012