Dienstleistung und Handwerk

HTV Service GmbH

Koppestr. 3 A  3 a
38104 Braunschweig

HTV Service GmbH

Momentan geschlossen

öffnet wieder am Montag um 08:00 Uhr,
also in genau 1 Tage 22 Stunden 5 Minuten

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu HTV Service GmbH

Zu HTV Service GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

Montag 8:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 8:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 8:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 8:00 - 17:00 Uhr
Freitag 8:00 - 16:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Shv

in 3.2 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

art of systems

in 3.2 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

NORDSYS GmbH

in 3.5 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Solltec

in 4.1 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Computer in Braunschweig

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

user92511

Schlechter Service

Verfasst am 09.02.2016

Hatte über LG eine Garantiereparatur für einen TV angemeldet, da bei diesem das 3D unbrauchbar war. Extremer Crosstalk. Dadurch starke Doppelkonturen die einen 3D Effekt unmöglich machen und nach wenigen Minuten zu Kopfschmerzen führen. Erst nach zwei Wochen hat sich HTV gemeldet und einen Termin vereinbart. Der Techniker der dann kam, war wohl Friseur. Keine Testdateien, Werkzeug oder ähnliches dabei. Stellt sich vor mich hin und meint, dann machen sie mal. Er machte den Eindruck, als ob er keine Ahnung von dem Fernseher, der Technik und 3D hat. Ich musste ihm alles erklären und vorführen. Dann hockt er sich auch noch in ca. 45 Grad vor den Fernseher. Obwohl man sich eigentlich direkt davor setzen sollte. Es liegt an der Helligkeit meinte er, und Crosstalk hat nichts zu sagen. Dann hat er in den Einstellungen herumgespielt. Ohne Erfolg, man hatte den Eindruck er weiss gar nicht was er da macht. Die ganze Zeit hat er auch kaum was gesagt, ich musste ihn ständig fragen, soll ich dies mal einschalten, eine 3D Disk starten..... Letztendlich hat er irgendwas in ein Formular eingetragen und gemeint er gibt das an LG weiter. Zu dem Fehler hat er sich nicht geäußert. Von LG erfuhr ich dann, angeblich konnte er keinen Fehler feststellen, es ist alles innerhalb der Spezifikationen! Ich habe jedenfalls den Eindruck gewonnen, dass HTV den TV gar nicht reparieren wollten. Verdienen wohl zu wenig daran. Mein Eindruck von HTV: Inkompetent, ohne Motivation und Kundenunfreundlich.