Dieses Unternehmen empfehlen?
öffnet wieder am Samstag um 09:00 Uhr,
also in genau 12 Stunden 7 Minuten
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Sun Mobil Cars GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
Montag | 9:00 - 18:00 Uhr |
Dienstag | 9:00 - 18:00 Uhr |
Mittwoch | 9:00 - 18:00 Uhr |
Donnerstag | 9:00 - 18:00 Uhr |
Freitag | 9:00 - 18:00 Uhr |
Samstag | 9:00 - 18:00 Uhr |
Sonntag | geschlossen |
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Jürgen Keil
Verfasst am 17.11.2013
Wir hatten zweimal, Pfingsten 2012 und 2013 ein Wohnmobil dort mit ca. 5 bis 6 Monaten Vorlaufzeit gemietet und ich kann nur sagen, dass alle unsere Wünsche hinsichtlich Typ uns Ausstattung, Mietzeit, Mietpreis, geringe Mindestmietdauer gemäß den Prospekten und unseren Wünschen ermöglicht wurden. Auch die Übergabe- und Rückgabetermine wurden sehr kundenfreundlich für uns ermöglicht. Die Einweisung war gründlich und die Rückgabe sachkundig, problemlos und unkompliziert. Auch die Erreichbarkeit und telefonische Hilfestellung war in 2 benötigten Fällen sofort möglich und fachkundig. Einzig das Fehlen einer Entsorgungsstation auf dem Firmengelände kann bei der Rückgabe unpraktisch sein. Wir hatten zweimal das selbe Mobil, bei zweiten Mal merkte man die Vermietnutzung an Kleinigkeiten schon ein wenig. Bezüglich der Freundlichkeit kann ich mich auch nicht beklagen trotz des Übergabetrubels und jeder kann auch mal einen schlechten Tag haben.
Matze Wittich
Verfasst am 14.11.2012
Da wir hier schon zum wiederholten male, genau gesagt die letzten 3 Jahre ein Wohnmobil für unseren Sommer Urlaub gemietet haben und wir dies auch für das nächste Jahr jetzt hier mieten werden, bin ich ein bischen schockiert über die Bewertungen hier, auf welche ich bei der Suche nach der Telefonummer bei Google hier gelandet bin, so dass ich hier mal meinen Beitrag hierzu geben muß. Wie gesagt werd ich für das nächste Jahr wieder ein Wohnmobil hier mieten, da wir bisher immer zufrieden waren, keine Probleme hatten und Service und Preis-/Leistung immer stimmten. Somit kann ich Sun Mobil Cars nur weiterempfehlen.
Einmal und nie wieder
Verfasst am 15.12.2011
Von dieser Wohnmobilvermietung würde ich meiner Finger lassen! Eigentlich sollte man von einem ADAC Partner ein professionelles und seriöses Geschäftsgebaren erwarten, aber das was uns hier entgegengebracht wurde ist unverschämt und dreist. Hintergrund: Wir haben telefonisch bzw. darauf folgend per Email ein Wohnmobil für ca. 4 Wochen gebucht. Dabei haben wir im Vorfeld telefonisch abgeklärt, ob eine Haustiermitnahme erlaubt ist. Auf einem zur Buchung notwendigen Antwortformular haben wir dies auch angegeben. Am Tag der Abholung war der Geschäftsführer auf einmal erstaunt, dass wir einen Hund mitnehmen wollen. Dies sei „generell nicht möglich“ – was faktisch falsch ist, da alle Unterlagen, Prospekte und Mietbedingungen einen Hinweis bzw. Regelung zur Haustiermitnahme enthalten. Kurzum, wenn wir nicht bereit sind 200 € für eine Sonderreinigung zu bezahlen wird uns das Fahrzeug nicht ausgehändigt. Den Urlaub vor Augen blieb uns faktisch keine andere Wahl als die geänderten Bedingungen von Sun Mobil Cars zu akzeptieren. Und der Ärger ging weiter: Bei der Rückgabe des Fahrzeugs wurde auf einmal auf Beschädigungen hingewiesen, die durch uns entstanden sein sollen. Hier will Sun Mobil Cars nochmal 300€ von der Kaution abziehen. Es handelt sich hierbei insbesondere um Astschleifer (keine Kratzer, sonder Schleifer!). Ich denke, die Beschädigungen (insbesondere Astschleifer) schon vorher vorhanden. Ein Wohnmobil fährt nun mal auf Campingplätze wo es Bäume gibt. Und nach über 20‘ km auf dem Buckel wird der eine oder andere Astschleifer schon vorkommen. Ich selbst habe beim Fahren nichts bemerkt. Aber der Punkt ist, dass ich das Gefühl habe, das macht Sun Mobil Cars mit System. Dies sind keine Beträge wo man zum Anwalt geht. Die meisten werden das akzeptieren. Der Betrag wird von der bar gezahlten Kaution einbehalten – ist doch ein netter Zusatzverdienst? Insgesamt sind die Mitarbeiter unfreundlich bis unverschämt. Der junge Geschäftsführer scheint faktisch leider keinerlei Entscheidungsgewalt zu haben und muss erst beim Inhaber (?) nachfragen, ob und wie er was machen darf. Finger weg!
Camper
Verfasst am 21.11.2011
Ich sag nur Finger weg! Ich kann nur abraten bei dieser Firma ein Wohnmobil zu mieten. Auch nicht über den ADAC. Außer der Mieter schreibt die Kaution gleich mit ab.
Camper
Verfasst am 27.08.2011
Nie wieder würde ich dort ein Auto mieten, bei der Rückgabe wurde uns alles mögliche an den Kopf geworfen. Man wollte sage und schreibe fast 3000 Euro für Schäden, die vorher schon da waren und irgendwelche chemische Reinigungen, obwohl wir das Auto gereinigt zurück gegeben haben. Als wir das Fahrzeug bekommen haben, war das Dach bereits beschädigt und wir sollten dann auch wieder dafür zahlen!!!