Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Die TAS AG ist Ihr leistungsstarkes Call Center mit angeschlossener Academy und Consulting. Das Familienunternehmen bietet bereits seit 1992 professionelle und ganzheitliche Lösungen in den Bereichen Customer Interaction, Consulting und Business Process Outsourcing, sowie Strategien im Bereich E-Business & Services an. Unsere Stärke ist die Kommunikation von Mensch zu Mensch.
Unsere Ziele sind kundenspezifische Lösungen, erfolgsorientierte Konzepte und eine professionelle Umsetzung Ihrer Wünsche und Bedürfnisse.
Damit wir unseren Kunden ein zuverlässiger Partner sein können, haben wir naturgemäß sehr hohe Ansprüche an Qualität und Sicherheit. Unsere TÜV-Zertifizierung bestätigt, dass wir ausschließlich mit den höchsten und neuesten Sicherheits- und Datenschutzstandards arbeiten. So können wir unseren Auftraggebern und Geschäftspartnern eine professionelle und vor allem sichere Zusammenarbeit sicherstellen.
Derzeit sind keine weiteren Informationen zum Betrieb TAS AG eingetragen.
Nur Firmeninhaber können Informationen zum Unternehmen eintragen und aktualisieren.
Sie sind der Inhaber? Dann klicken Sie auf den folgenden Button, um Ihre Daten kostenfrei zu vervollständigen.
#Ausführservice #Business Process Outsourcing #Call Center #Consulting #Contact center #Dialogmarketing #Direktmarketing #E-Business #Inbound #Informationsdienst #Kundenberatung #Kundenmanagement #Kundenorientierung #Outbound #Outsourcing #Telefonservice
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?