Dieses Unternehmen empfehlen?
am heutigen Mittwoch bis 20:00 Uhr -
schließt in 3 Stunden 15 Minuten
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
CallCenter SQOUT ist das etwas andere Fachmagazin für professionellen Kundendialog. Die SCQUT Reporter berichten über wesentliche Ereignisse im Customer Care Segment, innovative Technik, Schlüsselfiguren der Branche und Highlights aus perfekt umgesetztem Servicegedanken. Zudem unterstützt der CallCenter SCQUT mit seiner Ausschreibungsplattform Dienstleister bei der Suche nach Auftraggebern.
Derzeit sind keine weiteren Informationen zum Betrieb CallCenter SCQUT eingetragen.
Nur Firmeninhaber können Informationen zum Unternehmen eintragen und aktualisieren.
Sie sind der Inhaber? Dann klicken Sie auf den folgenden Button, um Ihre Daten kostenfrei zu vervollständigen.
Montag | 07:00 - 20:00 Uhr |
Dienstag | 07:00 - 20:00 Uhr |
Mittwoch | 07:00 - 20:00 Uhr |
Donnerstag | 07:00 - 20:00 Uhr |
Freitag | 07:00 - 20:00 Uhr |
Samstag | 08:00 - 16:00 Uhr |
Sonntag | geschlossen |
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Fabrizio_Lange
Verfasst am 27.04.2013
...dass der SQUT nur alle drei Monate erscheint..ansonsten super Sache.
Mary_scholly
Verfasst am 27.04.2013
Ich lese den SQOUT total gerne und der 3-Monatsabstand passt total gut in mein alltägliches Ritual, weil ich andernfalls nicht dazu kommen würde, eine Zeitschrift zu lesen - da häuft sich das nur und da kommt der SQUT gerade recht! Zumal er sich simpel lesen lässt, weil auch komplexe Themen in einfachen Erklärungen dargestellt und dem Leser nahegelegt werden. Wie die Überschrift schon sagt: Weiter so!
K. Reichert
Verfasst am 27.04.2013
An sich ist das eine gute Zeitschrift und ich mag offene und vor allem ehrliche Texte über gewissen Dinge - nur manchmal überspannt der SCQUT hierbei den Bogen, leider! Ich lese diese Zeitschrift gerne und es gehörte lange all-3-monatlich zu meinem Ritual. Mir würde gefallen, wenn die Texte etwa "prüder" würden, manchmal gehen sie schon sehr tief, das ist nicht immer schön zu lesen. Die Themenwahl gefällt mir jedoch ausgezeichnet und ich bleibe weiter dran, denn was nicht ist, kann ja noch werden.
Andreas Koch
Verfasst am 19.04.2013
Wie die Überschrift verrät bin ich wirklich begeistert von dem SQUT Magazin! Tolle, humorvolle Artikel, welche voller Kritik, Witz und Informationen sind. Die einzigen negativ Punkte sind die langen Wartezeiten zwischen den Heften(erscheinen leider nur alle 3 Monate) und das Preissegment, welches sich im gehobenen Bereich findet. (Wobei zu betonen ist, dass das Preis-Leistungsverhältnis bei mindestens "gut" liegt)
Koch Andy
Verfasst am 12.12.2012
Ich arbeite seit einigen Jahren in unterschiedlichen Call Centern und hab auch viele mehr oder wehniger gute Fachzeitschriften in die Hände bekommen. Der CallCenter SCQUT ist mit abstan eine der Fachzeitschriften die einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen haben.
Andrea E.
Verfasst am 12.12.2012
Ich arbeite jetzt schon seit einigen Jahren in einem CallCenter und habe dort auch schon die ein oder andere Fachzeitschrift gelesen. Seit neuestem lieg auch der CallCenter SCQUT bei uns aus und findet regen zuspruch. Die Fachartikel werden bei uns heiß Diskutiert. Wir freuenuns schon immer auf die kommende Ausgabe
wolfram.mller
Verfasst am 31.05.2012
Also ich muss sagen die Plattform vom SCQUT ist einfach perfekt, ich meine es geht super schnell, der Berater war super freundlich und sehr höflich.Einfach eine gelungene arbeit.
Svetlana Suhrer
Verfasst am 18.04.2012
Ich kann zur Ausschreibungsplattform nur wow sagen. Ich kann dem Call Center Scout nur danken denn sie haben mich aus der Arbeitslosigkeit geholt, indem sie mir ein passendes Call Center zugewiesen haben.
Herbert Englerisch
Verfasst am 11.04.2012
Ich muss ehrlich sagen das ist einfach eine geniale Fachzeitschrift der Call Center Scout. Sie sind immer brandaktuell, obwohl sie immer nur alle 3 Monate raus kommt. Respekt dafür vorab der Preis ist dafür auch akzeptabel.
Annette Faber
Verfasst am 10.04.2012
Also ich muss sagen ich finde den Call Center Scqut eigendlich von seiner Berichterstattung ziemlich gut nur stört mich am dem Magazin das es nur alle drei Monate raus kommt und der Preis aufgrund dessen sehr hoch angesetzt ist. Die Artikel sind soweit immer aktuell für das Erscheinen 4 mal im Jahr.
Vanessa Klemke
Verfasst am 08.04.2012
Frohe Ostern meine lieben Leser des Call Center Scqut. Ich wollte mal eben schnell meine Meinung äußern. Ich finde diese Magazin einfach klasse. Es kommt zwar nur alle 3 Moante raus und ist in einer höheren Preisklasse, aber es stehen immer so viele interessante Berichte und Tipps drin einfach nur genial! ^^
Desire Chimanos
Verfasst am 07.04.2012
Was den Call Center Scqut angeht kann ich Robert nur zustimmen. Das Magazin ist einfach nur gut zu lesen und es ist für jedermann etwas dabei.^^ Und zur Ausschreibungsplattform kann ich sagen das meine Wünsche die die ich dort eingetragen habe sehr zu Herzen genommen wurden. Ich bin sehr zufrieden.
Susanne Hirscher
Verfasst am 05.04.2012
Hey Svenja hoffe es ist gut bei dir ausgegangen. Ich habe mich auch eingetragen und hoffe das meine Erwartungen erfüllt werden. Ich finde es gut das man seine starken Bereiche eingeben kann und auch möglichst dort hin vermittelt wird! ^^
Svenja Kiamer
Verfasst am 31.03.2012
Hey Leute seit ich einiges über Callcenter gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch in einem zu arbeiten. Natürlich habe ich mich auf der Ausschreibungsplattform des CallCenter SCQUT unter www.call-center-scout.de eingeschrieben ich bin jetzt sehr gespannt wie es weiter gehen wird.
Robert Benedigt
Verfasst am 28.03.2012
Guten Tag liebe CallCenter SCQUT Leser so wie ich das hier sehe ist das Magazin wie auch die Ausschreibungsplattform sehr beliebt :) Ich habe mich auf auf der Plattform eingeschrieben und bekam promt eine Antwort, was mich sehr überrascht hat zum positiven! Einfach spitze :D
Ruediger Vogel
Verfasst am 27.03.2012
Die Ausschreibungsplattform des CallCenter Scquts ist einfach nur genial. Ich habe mich dort eingetragen und wurde wirklich sehr schnell kontaktiert. Einfach spitze :DUnd was die Zeitschrift angeht kann ich Thomas nur zustimmen.^^
Werner Funk
Verfasst am 26.03.2012
Ich muss sagen ich habe selten so eine gute und noch dazu kostenlose Ausschreibungsplattform gesehen wie bei CallCenter SCQUT. Respekt dafür!
Sabrina Schiller
Verfasst am 26.03.2012
Hey Leute ich muss euch sagen was das CallCenter SCQUT immer wieder auf die Beine stellt beeindruckt mich immer wieder!Ich finde es Interessant wie sie die aktuellsten Themen anschneiden. Wie zum Beispiel den Appel-Bericht aus der Zeitschrift Nr. 1 2012
Thomas
Verfasst am 18.03.2012
Ohne hier das "CallCenter SCQUT" in den Himmel loben zu wollen, muss ich gestehen selten eine so aktuelle und interessante Zeitschrift in den Händen gehalten zu haben. Die Zeitschrift bedient sich Witz und Ironie und Informiert trotzdem über die neusten Ereignisse!Hinzu kommt die Firmeneigene kostenlose Ausschreibungsplattform. Einfach nur toll was SCQUT da auf die Beine gestellt hat!
Manny
Verfasst am 31.01.2012
Endlich mal ein Fachmagazin welches sich auch mal was traut. Über Fachartikel bis hin zu provokanten Artikeln. Echt Klasse, weiter so!
Oli
Verfasst am 30.01.2012
Nur Schade, dass es nur alle 3 Monate erscheint. Aber dennoch freu ich mich immer über die neuen und aktuellen Themen aus der neuen Ausgaben.
Ulrike
Verfasst am 30.01.2012
Dass nenne ich mal Service und das auch noch alles kostenfrei. Danke nochmal.
Unger
Verfasst am 24.01.2012
Also das Fachmagazin hab ich auch schon gelesen und es ist wirklich gut. Jedoch bieten die ja auch eine Call-Center Vermittlung an. und das hat mir einmal den "Arsch" gerettet :-)
Josi
Verfasst am 24.01.2012
Nachdem ich das Magazin von CallCenter SQOUT erhalten hab, war ich echt überrascht. ich lese sehr viele Magazine aus verschiedenen Branchen, jedoch habe ich selten eins was so aktuell und interessant ist.