Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu bd Bayer Büro- und Datentechnik wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Maschinenbau
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
christian211
Verfasst am 19.01.2013
...ich habe schon in Amazon eine positive Nachricht hinterlassen...Um es kurz zu fassen, eine Firma muss, auch Leben und die Mitarbeiter wollen ja auch keine Kartoffeln essen.oder?Also meine Festplatte ist in einer ordentlichen Verpackung mit UPS pünklich und das noch am Freitagabend geliefert worden.Da muss DHL und Co. noch nachlegen, denn die liefern die ware beim Nachbarn in Paterre ab, weil der Weg in den 4 Stock zu Mühsam ist, oder ihnen einfach die Zeit fehlt, weil ihr Arbeitgeber zu viel verlangt.So das ist meine Meinung.Gruss aus München der Weltstadt mit Herz
Tom B.
Verfasst am 07.12.2012
Nach Bestelleingang wird diese nochmals auf Verfügbarkeit überprüft. Anschließend habe ich die Auftragsbestätigung erhalten. Bestellabwicklung: Eine fixe und schnelle, aber trotzdem kundennahe Abwicklung. Lieferung: Die Ware erhielt ich bereits 2 Tage nach meiner Zahlung. Einfach Spitze! Zahlungsabwicklung: Habe die FritzBox per Vorauskasse bezahlt. Hierzu erhielt ich eine Auftragsbestätigung von bd bayer.
Jürgen
Verfasst am 26.09.2012
Eine absolute XXX wie man als Kunde von bd Bayer Büro und Datentechnik Inh. Markus Bayer behandelt wird. Auf der Homepage steht ein Preis den man akzeptiert und bestellt, bezahlt. Danach warten und warten. durch Zufall lese ich in meinem Konto (Storniert) ohne mich darüber zu informieren. Lapidare Antwort=zu diesem Preis wird nicht verkauft. Das heisst weil diese Firma Falsche Preise ins Internet stellt bekomme ich die angebotene Ware nicht.
War wahrscheinlich ein Sonderangebot, welches sehr schnell abverkauft war. Das
kann passieren!
Vllt. hat auch bei Ihnen die Technik versagt, und die Storno-E-Mail ist in einem
Spam-Filter gelandet.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, das ich problemlos über jede
Statusänderung meiner Bestellung informiert wurde.
Autor Tom B. am 07.12.2012