Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Stegmann & Co. KG wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Anlage #Maschinenbau
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Hadass
Verfasst am 08.06.2014
Wir haben online einen Garderoben Schrank bestellt und alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Danke
Nolas am Weinberg
Verfasst am 30.10.2013
Wir haben online einen Garderoben Schrank mit 10 Fächern bestellt und alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit, auch die Qualität des Schrankes entspricht vollumfänglich unseren Erwartungen. Wir werden nachbestellen.
prorent
Verfasst am 08.02.2013
Wir können der Fa. Spindmax ein überzeugend positives Urteil ausstellen. Von der Abrchenung bis zur Lieferung hat der gesamte Vorgang hervorragend funktioniert. Der vorhergesagte Liefertermin wurde pünktlich eingehalten. Vielen Dank.
Jason
Verfasst am 16.09.2012
Praxis-Umkleideschränke bestellt, netter telefonischer Service, Liefertermin eingehalten, Ware einwandfrei.
Dr. Stelzner
Verfasst am 06.09.2012
So etwas haben wir noch nicht erlebt. Man sollte hier erst zahlen wenn die Ware im Haus ist !!
rbc
Verfasst am 24.08.2012
Ich habe im März 2012 bei der Firma Stegmann & Co. KG in Weinheim Regale für 1.300 € bestellt. Die Rechnung wurde per Vorkasse bezahlt! Bis zum heutigen Tag ist KEINE Lieferung erfolgt. Nach diversen Telefonaten mit der Firma habe ich im Juni 2012 die Bestellung storniert und die Vorauszahlung eingefordert. Jetzt ist August 2012 und NIX ist passiert!
Zorro
Verfasst am 12.08.2012
Ich kann alle negativen Bewertunge, die hier bereits geschrieben wurden, bestätigen. Die Ware wurde im Internet bestellt und das Geld als Vorauskasse überwiesen. Dann ist viele Wochen NICHTS passiert. Nach einem Anruf meinerseits wurde ein Lieferzeitpunkt in zwei Wochen mitgeteilt. Nach diesen zwei Wochen: NICHTS.Nach einem erneutem Anruf meinerseits wurde ein erneuter Lieferzeitpunkt in zwei Wochen genannt. Nach diesen zwei Wochen: NICHTS.Nach einem erneuten Anruf meinerseits wurde mitgeteilt, dass die Fertigungsabteilung für den Versand verantwortlich sei und sich die Lieferung wohl um weiter zwei Wochen verzögert. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert und warte nun auf mein Geld. Schlimm finde ich, dass die Firma Ihrerseits wohl nicht fähig und nicht willens ist, mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten und einfach das Geld kassiert und dann NICHTS tut. Frei nach dem Motto: "Ich weiß nicht, warum Sie böse auf uns sind. Wir haben doch gar NICHTS gemacht".
Huber e.K.
Verfasst am 05.07.2012
Wir haben Reifenregal bestellt. TOP-WARE, TOP-SERVICE und TOP-PREIS
Bibi
Verfasst am 04.05.2012
wir sind sehr zufrieden mit dem tollen service und der pünktlichen, schnellen Lieferung, die qualität entspricht dem angebot :-)
EV 3hacken
Verfasst am 30.03.2012
sehr gut - pünktlich - freundlich - kompetent - immer gerne wieder - empfehlenswert!!!
Walter
Verfasst am 23.02.2012
Bin absolut zufrieden wie der Kauf abgewickelt wurde. Per Vorkasse bestellt, Bestätigung erhalten und 4 Wochen später kam wie vorher mitgeteilt die Ware. Qualität, Service und Kontakt absolut TOP
HG.S1
Verfasst am 10.02.2012
Dies war das erste mal wo ich solche Ware (Schränke) im Internet bestellt habe, da unser Eisenwarenhändler im Ort zum Jahresende dein Geschäft aufgegeben hat. So habe ich die Ware hier im Online-Shop bestellt und vorab bezahlt. Gestern wurde nun geliefert, soweit ohne Beanstandungen. Aber das ist mit alles zu neutral, will nur hoffen, dass ich nicht meine Brötchen oder Wurst auch bald online kaufen muß.
Kalle
Verfasst am 09.02.2012
Hallo, wir haben unser Sportlerheim komplett neu mit Umkleideschränken und Sitzbänken für die Spieler ausgestattet. Die Ware ist Top und wurde wie vereinbart ca. 4 Wochen später geliefert. Die Spieler sind sehr erfreut über die Anschaffung und wir können Stegmann & Co.KG nur weiterempfehlen. 1A Service und Ware
thoki
Verfasst am 09.02.2012
Bereits zum dritten Mal habe ich bei Stegmann & Co.KG Regale bestellt. Auch wie bei den ersten Bestellungen lief auch jetzt alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
S. Marcinella
Verfasst am 09.02.2012
Vielen Dank für die zeitnahe Lieferung der bestellten Wertfachschränke. Auch künftig werden wir hier wieder bestellen !
acon
Verfasst am 09.02.2012
Bereits zum dritten mal habe ich bei Stegmann & Co.KG Regale bestellt. Auch wie bei den ersten Bestellungen lief auch jetzt alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
acon
Verfasst am 09.02.2012
Bereits zum dritten mal habe ich bei Stegmann & Co.KG Regale bestellt. Auch wie bei den ersten Bestellungen lief auch jetzt alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
waeldi
Verfasst am 09.02.2012
Bei uns ist alles vorbildlich abgelaufen. Haben die Schränke auf Rechnung bestellt, die Ware wurde zu dem vereinbartem Termin mit tel Avis einwandfrei geliefert.
Silke Düx
Verfasst am 02.02.2012
Wir haben Garderobenschränke bestellt und Vorauskasse bezahlt. Nach vier Monaten immer noch keine Lieferung, wir haben jetzt storniert und werden weitere Schritte einleiten.
asdfgj
Verfasst am 01.02.2012
Was ich da nach 8 Wochen Lieferzeit bekommen habe, gleicht einem Haufen Schrott. Ich habe die Tür von einem Schrank aufgemacht und hatte diese gleich in der Hand. Alle Scharniere sind verbogen und verzogen. Rück- und Seitenwände sind verdellt. Verpackung ist einwandfrei, deshalb hat unsere Warenannahme diese Müll auch angenommen...
Hobbit
Verfasst am 20.01.2012
Die Lieferung kam fehlerhaft an. Tags zuvor wurde das Geld unserem Konto von einer Anwaltskanzlei belastet. Auf telefonischer Nachfrage wußte man bis zum anderen Tag nicht, um welche Zahlung es ging.Die einer der beiden Schränke kam verdellert an. Seit inzwischen 3 Monaten stehen die Schränke immer noch bei uns. Inzwischen erlies der Rechtsanwalt einen Mahnbescheid.Das erscheint mit sehr zweifelhaft organisiert zu sein.
Die schöne Lau
Verfasst am 24.06.2011
Ich habe vor 6 Monaten eine Garderobe bestellt und dafür 500 Euro überweisen. Bei der Bestellung habe ich angegeben, man solle mich kontaktieren, um einen Lieferzeitpunkt zu vereinbaren. Wochenlang hörte ich gar nichts.Nachdem ich mehrere Male dort angerufen habe, wurde mir mitgeteilt, dass es Lieferschwierigkeiten gebe. Doch auch der nächste angekündigte Termin vesrtrich. Das Ende von Lied: nach mehreren Monaten Wartezeit ohne Lieferung bin ich vom Kauf zurückgetreten und wollte mein Geld zurück. Ich habe bereits zwei Mahungen geschrieben und habe immernoch nicht das Geld zurückbekommen.Auewelt ist absolut unzuverlässig. Niemdand ruft mich an oder teilt mir schriftlich mit, was los ist. Hätte ich nicht so oft angerufen, hätte ich bis heute gar keine Info. D Ich habe bereits einen Anwalt eingeschaltet, um an mein Geld zu kommen.
Anna-Maria
Verfasst am 25.03.2011
wir haben für unsere Praxis Umkleideschränke bei der Fa Auewelt bestellt. Der Preis überzeugte uns. Nach ca. 4 Wochen wurden die beiden Schränke geliefert. Der Fahrer war noch so nett und hat uns beim Transport in die Praxis geholfen (hat dann auch einen Kaffee bekommen :-) ) Wir hatten auf Rechnung bestellt, diese kam dann auch in der gleichen Woche. Wie auch bei vielen anderen Shops, ist auch hier alles glatt abgelaufen.
Bernhard
Verfasst am 25.03.2011
Wir hatten am 08.03.11 Schränke bei der Firma Auwelt bestellt. Uns wurde daraufhin eine Lieferzeit von 4 Wochen genannt. Heute morgen wurd die Ware bereits angeliefert. Die Spedition hatte 1Tag zuvor die Lieferung aviesiert. Abgewickelt hatten wir die Bestellung über Lastschrift was ebenfalla problemlos ging. Wir waren sehr zufrieden und können die Firma Auewelt daher nur emfehlen.
Verärgert
Verfasst am 22.02.2011
!!! Diese Firma hat sich nicht mal einen Stern verdient !!! Nach der Bestellung von Schränken bei dieser Firma und sofortiger Überweisung des kompletten Kaufpreises, wurden wir 6 Monate Woche für Woche zwecks des Liefertermins vertröstet. Auf E-Mails kamen teilweise gar keine Antworten. Danach haben wir die Bestellung stoniert, aber unser Geld nicht zurückerhalten. Nach schriftlicher Zahlungsaufforderung, gerichtlichen Mahnbescheides und Titel zur Zwangsvollstreckung, haben wir nach fast weiteren 6 Monaten unser Geld erhalten. Empfehlung: Hände weg.
jaevla
Verfasst am 05.02.2011
Wir haben Anfang Dezember einen Schrank in Sonderausführung bestellt und sofort den vollen Kaufpreis gezahlt, der bis heute nicht geliefert wurde. Mehrfaches Nachhaken in den letzten 3 Monaten wurde stets nur mit der Info "wir melden uns, wenn ein Liefertermin absehbar ist" abgetan. Nach Fristsetzung und Androhung rechtlicher Schritte kam dann die Rückmeldung, daß der Schrank nach 3 Monaten noch nicht einmal in die Produktion gegangen ist! Sollte das Geld nicht in den nächsten 2 Wochen rückgebucht sein, werde ich den Anwalt einschalten. Ich kann nur empfehlen, auf einen verbindlichen Liefertermin zu bestehen und Zahlungen nur über PayPal o.ä. zu tätigen, damit man nicht den bei diesem Unternehmen bereits mehrfach genannten Ärger mit der Rückzahlung hat.
Dr. Hoffmann
Verfasst am 12.01.2011
Wir haben unsere Ware genau nach 18 Tagen erhalten. Angegeben waren für den artikel 20 Tage. Somit sind wir absolut zufrieden von der Firma. Was die Qualität der Ware angeht, kann ich nur Top sagen. Absolut Stabil und Hochwertig. Auewelt.de kann man absolut weiterempfehlen.
schlumi
Verfasst am 08.12.2010
Nur Hände weg von AueWelt. Ich habe über 7 Monate nach Storno des Auftrages wegen Nichtlieferung auf mein Geld gewartet. Erst nach Androhung einer Anzeige wegen Betruges wurde bezahlt.
997
Verfasst am 17.09.2010
online bestellt, bezahlt und einwandfreie Ware erhalten.
Ralph58
Verfasst am 16.09.2010
Kann die teilweise Kritik nicht nachvollziehen. Habe schon mehrfach in diesem Jahr bestellt. - kompetente Beratung, - schnelle Lieferung - problemlose Zahlunsgabwicklung
Pfälzer Bu
Verfasst am 16.09.2010
Kann Kritik nicht nachvollziehen, bei meinen Besetllungen lief alles wie am Schnürchen.
Rudi
Verfasst am 16.09.2010
Ich habe bereits jetzt zum dritten mal bestellt und keine Probleme gehabt. Vorkasse bezahlt und nahezu zum angegebenen Liefertermin die Ware erhalten.
Martin
Verfasst am 15.09.2010
wir haben die Regale erhalten. Das kleine Regal wurde bereits aufgebaut – alles ist bestens. Das große Regal bauen wir in den nächsten Tagen auf, ich gehe davon aus, daß auch hier alles paßt.
Garderobenbauer
Verfasst am 07.09.2010
Ich muss mich meinem Vorschreiber leider 100% anschliessen. Nachdem die Firma Auewelt das bestellte Regal und den Garderobenschrank ca. 4 Monate nicht liefern konnte, habe ich nochmal 4 Monate auf die Rücküberweisung der Vorkasse gewartet. Aber Achtung: nachdem ich wochenlang fast täglich rumgenervt habe, ist die Rückzahlung erfolgt. Also nur was für Leute, die auf Streit aus sind.
"Schlumi"
Verfasst am 01.09.2010
Auch nach mehrmaliger Anmahnung betr. Lieferung wird man immer nur vertröstet. Nach der Stornierung des Auftrages das gleiche Problem: das Geld wurde bis heute nicht zurück überwiesen (über 900 €). Ich kann nur abraten hier was zu bestellen !!!
Oliver T.
Verfasst am 17.08.2010
Wurde wochenlang hingehalten bzgl. Liefertermin eines Metallregals "Produktionsengpass" und jetzt - 3 Wochen nach Storno das per Vorkasse gezahlte Geld immer noch nicht zurück.