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2000olli
Verfasst am 03.12.2012
Ich habe über Payback-Deals einen Deal über 2 Silikonuhren im September gekauft. Nach Einlösung erfährt man erstmal lediglich eine Bearbeitungszeit von 2-3 Wochen und dass keine weitere Bestätigung erfolgt. Um die sache hier abzukürzen, hatte ich die Uhren nach hunderten Mails und Telefonaten mit Payback bereits abgeschrieben. NTMS war überhaupt nicht zu erreichen. Nach einer Fristsetzung mittel Einschreiben mit Rückschein habe ich nach 9 Wochen 2 Uhren in der falschen Farbe erhalten! Ich habe mich in der Zwischenzeit im Internet schlau gemacht. Es geht hierbei um die Firmen Diwaktiv, HTM, NTMS, PPS-Payment usw. Allen gemeinsam ist der Geschäftsführer Daniel Wassermann. Ich kann vor Geschäften mit einer dieser Firmen nur warnen.
MauMau
Verfasst am 13.11.2012
Hallo! Ich hatte auch die Zahnbürsten über Groupon gekauft und den Gutschein gleich eingelöst. Zu meiner Verärgerung konnte ich nirgends eine abweichende Lieferanschrift eintragen. Dass ich hätte Versandkosten zahlen müssen habe ich nicht gesehen, in der Einlösebestätigung stand davon auch nichts. Da ich 2,5 Wochen nach Einlösung wegfliegen wollte habe ich mehrfach versucht die Firma telefonisch wie per Mail zu erreichen, um 1. eine andere Lieferadresse anzugeben und 2. einen Liefertermin zu erfahren. Tatsächlich hat mir bei der 4ten Mail an diverse Mailadressen jemand geantwortet, dass die Zahnbürsten unterwegs sind und per Postwurf sendung in meinem Briefkasten landen würden. (Die Hotline war nicht besetzt, oder ausgeschaltet) Nach meinem Urlaub war immer noch nichts da. Ich habe letztlich über Groupon den Gutschein widerrufen. Kurz darauf bekam ich eine Mail von Diwaktiv ich hätte noch Versandkosten zu zahlen (eine Kontonummer, die Höhe o.ä. wurde nicht angegeben) Ich habe also "freundlich" geantwortet und Groupon in cc gesetzt, dass ich meine Zahnbürstenaufsätze haben möchte und ich sonst meinen Gutschein widerrufe.Jetzt nach fast 2,5 Monaten sind die Teile angekommen, natürlich nicht an die abweichende Adresse, wie gewünscht aber immerhin. Leider sind das auch keine Original Oral B Zahnbürsten (wie von mir angenommen) sondern von einem no-name Hersteller.
bastino
Verfasst am 25.10.2012
Habe wie alle Vorgänger hier auch den Fehler auf Groupon begangen. Kurz die Details: - Keine Antwort auf meine Emails (mind. 6 Stück) - Die Stornierungszusage die mir telefonisch gemacht wurde, wurde nie bestätigt - keine Hilfe von Groupon - einer der insgesamt 5 Gutscheine hat einfach überhaupt nicht funktioniert (=> wieder keine Antwort auf mehrere Emails) Das einzig "positive": - Lieferung kam TEILWEISE letztendlich doch noch...allerdings nach insgesamt 8 (!!!!!!!!) Wochen Fazit: Vorsicht bei Groupon Bestellungen und auf jeden Fall NIE wieder Diwaktiv!! Diwaktiv = günstige Preise, schlechtester Kundenservice aller Zeiten, unprofessionell, unorganisiert und Lieferzeiten die beim besten Willen nicht erklärbar sind!!! FINGER WEG VON DIWAKTIV!!!
Habe ebenfalls am 01. September Zahnbürsten bei DIWAKTIV über Groupon bestellt.
Ich kann weder jemanden telefonisch erreichen noch bekomme ich Antwort auf meine
Anfragen zwecks Lieferung meiner Bestellung bzw. eine Bestätigung meiner
Stornierung von DIWAKTIV !!!!!! Habe mich bereits an Groupon deswegen gewendet
und hoffe, dass diese mir mein Geld zurück überweisen.
Autor Carmen am 05.11.2012
Ja stimmt auch hier in Österreich wurde von Diwaktiv diese Zahnbürstenaufsätze
über Groupon verkauft!!!! Wir sind auch drauf reingefallen und warten seit über
einen Monat auf die Ware! Werde auch rechtliche Schritte einleiten falls Groupon
sich nicht meldet und uns das Geld zurücküberweist!
Autor syrahmel am 07.11.2012
Auch wir haben diese Erfahrung gemacht.
Nach 5 Monaten Dauerkontakt mit Groupon sind die Bürstenköpfe
eingetroffen..keine Oral B ...kein Anschreiben, Lieferschein oder Ähnliches.
Fazit:
Nie wieder Groupon und nie wieder DIWAKTIV!!
Autor tulpe am 17.02.2013
Schumi
Verfasst am 18.10.2012
Wie alle Vorgänger habe auch ich bei Groupon diese Zahnbürsten bzw. einen Gutschein dafür erworben. Nach letzter Meldung von Diwaktiv soll Lieferun in der 40. KW erfolgen. jetzt haben wir schon die 42. Woche.Vielleicht sollte man mal Anzeige wegen Betrugs stellen.
snoopy
Verfasst am 30.09.2012
Zahnbürsten über Groupon am 1.9. bestellt und bis heute 30.9 nicht geliefert. Keine Antwort auf Mails.Deal wird heute wieder auf Groupon angeboten :(
Groupon-Kundin München
Verfasst am 25.09.2012
ich habe ebenfalls über die Fa. Groupon einen Gutschein am 01.09.2012 über Zahnbürstenaufsätze erworben. Nach Einlösung ebenfalls am 01.09.2012 kam die Aufforderung, nochmals € 3,90 für die Versandkosten zu überweisen, ist ebenfalls sofort meinerseits geschehen. Seitdem laufe ich dieser Firma hinterher. Auf telef. Nachfragen und Drohungen, die Bestellung zu stornieren, wird man von geschulten Telefondamen immer wieder von Woche zu Woche vertröstet, dass sich die Lieferung verzögert. Auf meine E-Mails antwortet nie jemand. Habe auch bereits 2-3 mal bei Groupon selbst reklamiert, die vertrösten auch immer wieder, man solle doch noch etwas warten. Die lassen sich von der Fa. Diwaktiv hinhalten und etwas erzählen, glauben es gutgläubig und bitten mich, Geduld zu haben. Ich denke aber, man kann von Groupon, an die man ja das Geld bezahlt hat, dieses auch wieder zurückfordern. Werde dies jetzt mit Nachdruck gleich machen, ansonsten werde ich diese Fa. anzeigen.
Nicki04
Verfasst am 12.09.2012
Habe über den Münchner Rabattverein Payback Deal einen Gutschein zur Lieferung eines Design-Ventilators von DIWATRONIC bei Diwaktiv erworben. Nach Bestellung am 15.08.12 und Übersendung des Gutscheins im pdf-Formats auf Wunsch der Firma sowie eines Herrn Daniel Wassermann am 16.08.12 blieben meine weiteren Emails vom 29.08. und 11.09.12 unbeantwortet. Auch die auf der Internetseite von Diwaktiv angegebene 01805-Telefonnummer ist nicht existent. Es scheint als sei die Firma und ihr Geschäftsführer nicht mehr erreichbar. Deshalb werde ich weitere rechtliche Schritte einleiten müssen.
Groupon Kunde
Verfasst am 12.09.2012
Ich habe bei der PPS Marke diwaktiv.de über groupon bestellt. keine Lieferung, Hotline nicht erreichbar, Emails bleiben unbantwotet In der Bestellübersicht ist meine Bestellung nicht vorhanden, aber das Geld haben sie schon mal. Hier bestelle ganz bestimmt nie wieder!!!!!!!!!
Lieber Groupon-Kunde,
auch ich habe bei dieser Firma bestellt und noch nichts erhalten, habe schon ein
ungutes Gefühl, dass mit dieser Firma etwas nicht stimmt. Aber man sollte nicht
so schnell auf sein Geld verzichten und es einfach so verschenken! Laut Groupon
bekommt man das Geld wieder zurückerstattet von Groupon, denn die verwalten erst
einmal das Geld, bis die Ware bverschickt ist. Groupon zieht das Geld ja auch vom
Konto ein. Bitte wenden Sie sich auch an Groupon wegen der Rückerstattung, sonst
macht man es solchen Firmen zu leicht.
Autor Groupon-Kundin am 25.09.2012