Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Luckyshop24 UG(h.b.) wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Handelskonzern #Informationsdienst
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Olga
Verfasst am 13.02.2014
Hallo an alle, Finger weg von diesem unseriösen Unternehmen. Die arbeiten nicht nach Deutschen Gewährleistungs Richtlinien System. Die zöcken nur die Leute ab. Gute Werbung blöder Menschen Verstand dahinten. Wir habe Rechtsanwalt eingeschaltet weil mit denen kann mann nicht auf eine normale weisse reden. Versprechen eins tun was anderes.
wicin
Verfasst am 05.03.2013
Tv-Gerät nach nur 1 Monat kaputt gegangen, überhaupt kein Service von Luckyshop24,telefonisch immer seit 1 Monat nicht erreichbar. Defekte Anlage zurückgeschickt...,keine Antwort, kein Gerät, kein gar nichts... Total unempfehlungswert.
man sollte wirklich eine Sammelklage organisieren... Wir haben seit mehreren
Wochen den Ärger mit der Firma. In einem anderen Laden hat man uns gesagt, dass
man von denen gar nix mehr bekommt, braucht man nicht zu hoffen. Die stehen kurz
vor Pleite und tun nichts mehr. Uns wurde gesagt, wir sollen Versandkosten
überweisen (6,90 €), dann wird man uns UNSER Gerät zurück schicken. Bis heute
nichts bekommen, obwohl bezahlt!!!
Autor JIH am 13.03.2013
Bei mir war es genauso, ich habe das Gerät vor 2 Monaten zurückgeschickt, weil es
nicht funktioniert hat und bis heute hab ich keinen Cent bekommen. Jetzt sind 251
Euro einfach weg. E-Mails und Anrufe werden ignoriert, das ist ein Fall für den
Rechtsanwalt bzw. AKTE 2013.
Autor Thomas am 13.03.2013
Haben Sie schon Mails an AKTE geschickt? Falls nein, sollte jeder eine Mail
schicken. Dann ist die Chance größer, dass die Akte-Redaktion darauf reagiert und
uns hilft.
Autor Thomas am 21.03.2013
EK
Verfasst am 28.02.2013
Wer von euch noch die Hoffnung hat das Geld zurück zu bekommen den würde ich raten sich bei Fernsehsendung AKTE2013 zu melden schließlich helfen die immer in solchen Fällen auch ohne Anwalt. Wir können uns zb einen Anwalt nicht leisten. Wir werden eine mail an die SAT 1 Sendung AKTE2013 schreiben mit um Bitte der Hilfe.
Hallo EK, wir haben genau dasselbe Problem mit der Firma. Kaputtes Gerät
hingesendet bis jetzt keine Antwort. Deshalb würde ich sie gerne fragen ob sie
sich schon mit der Sendung Akte2013 in Verbindung gesetzt haben.? Freue mich auf
ein baldige konkrete Antwort vielleicht können wir ja das Problem irgendwie
zusammenlösen weil ich würde mich gerne auch dafür einsetzen. S.B.
Autor Eduard Baier am 11.03.2013
Joha
Verfasst am 25.02.2013
Der Laden spezialisiert sich nur auf Verkauf! Sonst nix!!! Ob man als Kinde eine Frage hat oder ein Problem - egal, man kommt da weder telefonisch, noch per FAX ran. Auch MAIL's werden nicht beantwortet.Habe vor Wochen emin defektes Gerät zurückgeschickt und sitze jetzt da - kein Gerät, kein Geld, keine Antwort. Absolüte Gleichgültigkeit dem Kunden gegenüber!!
jules
Verfasst am 06.02.2012
Habe ein Gerät bestellt und musste es zurückschicken, weils bei mir nicht funktionierte. Vom Warenwert haben sie einfach 40 Euro einbehalten ohne Angabe von Gründen. Spart Euch den Ärger und bestellt bloß woanders.
Ging uns genau so Jules. Wir haben nicht nur die 40 € nicht bekommen sondern
immer noch keine Komplette Summe in Höhe von 251€ die Rückportokosten mussten wir
selber tragen. Wir haben einen Anwalt gegen diese Firma eingeschaltet
Autor Элинка Малинка am 12.02.2013
So uns geht es eben auch so. Haben ebenfalls ein deffektes Gerät eingesendet und
seit dem antwortet niemand auf die Mails. Habt ihr den bereits etwas erreicht?
Autor IV am 28.02.2013
Telefone sind abgeschaltet, FAX geht nicht, auf Mail's antworten die
nicht... Wer kennt Rat?? Hat jemand schon was erreicht per Gericht oder so?
Brauche dringend Hilfe!
Autor Joha am 28.02.2013
Wir haben nach wie vor kein Geld bekommen auch nach einer Zahlungserinnerung naja
die TV Werbung für die Produkte läuft aber nach wie vor. Und niemand reagiert auf
unser Schreiben . über 250€ sind weg....
Autor EK am 28.02.2013