Einkaufen

Brautmoden-Direkt

Püttenhorst  4
21035 Hamburg

Brautmoden-Direkt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Brautmoden-Direkt

Zu Brautmoden-Direkt wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Etwas Blaues Brautmoden

in 3.9 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

The Bride Hamburg | Brautmoden

in 10.7 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Balayi Brautmoden Hamburg

in 12.2 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Brautmoden von Kopf bis Fuß

in 12.7 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Dein Brautkleid

in 12.8 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Brautmoden in Hamburg

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Hamburgerin82

Was ist Kundenservice?

Verfasst am 05.08.2011

Ich habe 3 Paar Schuhe online zur Ansicht vor Ort bestellt (dies ist auch möglich) und erhielt einen Termin in 4 Wochen. Zum Termin wollte ich zwei Tage vorher nochmal Rückmeldung wegen der Uhrzeit halten, worauf ich keine Reaktion erhielt, es gab wohl Rechnerprobleme und meine Schuhe sind nicht bestellt worden. Leider hatte man mich erst auf Nachfrage informiert.So wurde der Termin um eine Woche verschoben. Zum Termin war nur eine Angestellte da, die von nichts wusste. Sie gab sich Mühe, gemeinsam mit mir die Schuhe zu suchen. Diese wollte ich dann auch kaufen, was aber nicht möglich war, weil die Chefin nicht vor Ort war. Es war ein Zufall, dass überhaupt jemand da war.Ich bat um Rückruf, der nicht erfolgte, auch auf eine eMail wurde nicht reagiert. Am nächsten Tag habe ich telefonisch jemanden erreicht, die Chefin war aber wieder nicht da. Ich hätte zu einer anderen Uhrzeit einen Termin gehabt, obwohl ich die eMail schwarz auf weiß habe.