Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 14:00 bis 20:00 Uhr
Samstag: 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Derzeit sind keine weiteren Informationen zum Betrieb Kinky-a-Fair Susanne Reich (Sue-x-ess) eingetragen.
Nur Firmeninhaber können Informationen zum Unternehmen eintragen und aktualisieren.
Sie sind der Inhaber? Dann klicken Sie auf den folgenden Button, um Ihre Daten kostenfrei zu vervollständigen.
#Boutique #Gebrauchsgüterreparatur #Online Shop
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Frau M. von Stahl
Verfasst am 31.10.2012
Positiv: hübsche & ausgefallene Artikel, Lieferzeiten auch völlig okay. Negativ: es gibt weder einen Retourenschein für Rücksendungen, noch eine Erklärung, wie man die Ware zurücksenden soll. Ein Kleidchen mußte zurück, Wert: 29,90€. Da nirgendwo vermerkt war, wie ich das zurückschicken kann, fertigte ich selbst ein Rücksendeschreiben an und schickte das Kleid mit der Post per Einschreiben an die Firma zurück. (Kosten hierfür: 6,50 E) Nach 10 Tagen bekam ich mein Päckchen von der Post wieder zurück, mit dem Hinweis: "wurde vom Empfänger nicht abgeholt". Ich habe also nun das Kleid wieder zu Hause und 6,50 Porto umsonst ausgegeben. Ich rief bei der Firma an und mir wurde erklärt, daß die Chefin ja außerhalb arbeiten würde, die Hauptpost mitten in der Stadt wäre und man es nicht schaffen würde, Einschreiben von der Post persönlich abzuholen. (Ist das das Problem des Kunden???) Auf meine Frage, wie ich das denn nun zurücksenden solle, bekam ich zur Antwort: Naja schickens das halt nochmal los als Einwurf-Einschreiben. (kostet wieder 4,50 € übrigens) Auf meine Frage hin, wer mir nun die Portkosten erstatten würde, bekam ich zur Antwort: niemand. Man könne schließlich nichts dafür, daß ich die Retoure als Einschreiben verschickt hätte. AHJA... Ich bestelle wahnsinnig viel online, aber so eine kundenunfreundliche und unprofessionelle Abwicklung ist mir bei noch keinem Onlineshop passiert. Ich kann diesen Shop daher - trotz der hübschen Ware - nicht weiter empfehlen.