Tiere, Pflanzen und Landwirtschaft

Agel Rosen- und Pflanzenvertrieb UG (h.b.)

Im Amselfeld  15
61231 Bad Nauheim

Agel Rosen- und Pflanzenvertrieb UG (h.b.)

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Agel Rosen- und Pflanzenvertrieb UG (h.b.)

Zu Agel Rosen- und Pflanzenvertrieb UG (h.b.) wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

#Blumenvertrieb #Fachhandel #Handelskonzern #Rohstoff #Samen #Vertrieb

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Blumengroßhandel Hildebrandt

in 0.4 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Rosenbaumschule Gerhard Dräger

in 0.5 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Sulzer Blumengroßhandel

in 0.5 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Blumenhandel Boris Tippmann

in 6.7 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Blumen in Bad Nauheim

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Gartenfreund

keine Lieferung, keine Erstattung

Verfasst am 07.07.2012

Vorsicht: Lieferangaben im Shop stimmen nicht. Ich habe direkt im Onlineshop eine Expressbestellung auf Stauden abgegeben, die auf Lager sein sollten. Als nach mehren Tagen keine Versandbestätigung kam, fragte ich. Antwort: Die Lieferzeiten der Lieferanten seien nicht vorhersagbar. Als nach mehr als zwei Wochen immer noch nichts da war, habe ich die Bestellung storniert und – inzwischen mehr – um Rückerstattung der vorbezahlten Rechnung gebeten. Bis heute gab es keine Reaktion.