Wohnwagen bezahlen, abholen und in den Urlaub fahren – so einfach hätte es sein können. Doch ein Ehepaar hatte Pech mit dem Unternehmen und erlebte Unglaubliches. Um anderen Kunden die eigene Erfahrung zu ersparen, haben die Eheleute eine Bewertung auf dialo.de hinterlassen. Kundenfreundlichkeit ist auch für andere Unternehmen ein Fremdwort, doch im geschilderten Fall ist die Geringschätzung des Kunden extrem. Erhebliche Mängel am Wohnwagen wurden den Bewertern verschwiegen, obwohl sie teilweise von der Firma selbst verursacht wurden. Trotzdem hatte das Ehepaar noch Glück im Unglück. Sie erhielten ihre Vorauszahlung zurück und mussten sich nicht länger mit dem mangelhaften Wohnwagen herumärgern. Dank ihrer Aufmerksamkeit ist den Eheleuten Schlimmeres erspart geblieben. Gerade bei großen und teuren Anschaffungen gilt: vorher die Bewertungen des Unternehmens lesen. So kann man sich viel Ärger ersparen.