Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Foto Studio Höss GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
k+h.d.
Verfasst am 19.04.2011
Sehr geehrte/r "ipf"Ihre Schilderung können wir absolut nicht nachvollziehen. Wir sind seit ca. 30 Jahren Kunden des Foto Studio Höss und haben in dieser Zeit hunderte, zum Teil sehr umfangreiche Aufträge mit höchsten Anforderungen abwickeln lassen. Alle sind in bester Qualität, pünktlich und zuverlässig bearbeitet worden.
Dr. G. Bouchon
Verfasst am 14.04.2011
Ich bin Kunde beim Fotostudio Höss seit über 20 Jahren und wurde dort immer bestens beraten und meine Aufträge wurden schnellstens und sehr gut ausgeführt. Aus diesem Grund habe ich auch alle meine Fotoapparate in Metzingen gekauft und lasse alle Bilder bei der Firma Höss entwickeln. Eine bessere Kundenbetreuung habe ich bisher in keinem anderen Fotogeschäft erlebt.
ipf
Verfasst am 19.02.2011
Ich habe sechs Fotos (Baby, Urlaub) zur Digitalisierung abgegeben. Das Ergebnis war sehr mangelhaft. An wesentlichen Stellen der Motive waren bunte Fusseln und Staub sichtbar, die nicht von der Vorlage stammten. Ich habe dies reklamiert. Das Ergebnis war aber leider vergleichbar schlecht. Es folgte eine zweite Reklamation. Dann erst waren die Bilddateien einwandfrei. Leider erhielt ich nur eines von sechs Original-Fotos im verschlossenen Umschlag zurück, was ich erst zu Hause bemerkte, als ich den Umschlag öffnete. Mit einem solchen Vorgang hatte ich nicht gerechnet; ich hatte daher im Geschäft nur die CD geprüft, nicht den Inhalt des Umschlags. Meine Mails wurden nicht beantwortet.