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Marc
Verfasst am 19.07.2013
Groupon Gutschein benutzt, Lieferung unvollständig erhalten (nur 2 von 3 Artikeln geliefert). Keinerlei Lieferschein im Lieferumfang. Service Hotline nicht erreichbar. Völlig unseriös!
david-aaron
Verfasst am 23.08.2012
nach anfänglichem versandproblem bei einer groupon bestellung habe ich meine neue bestellung innerhalb von 3 tage erhalten, finde ich top , preise auch gut, weiter so leinwanddruck team ! grüße aus berlin
wettboss
Verfasst am 23.08.2012
Meine Bestellungen wurden innerhalb von 4 Werktagen produziert und verschickt. 4 Bilder in einem Paket und 9,90EUR Versandkosten. Das ist echt fair. Die Qualität der Bilder war absolut perfekt. Hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass die Fotos so gut werden, da nur mit einer Handykamera fotografiert. Ich kann nur sagen weiter so. Vielen Dank an das Team von leinwanddruck.de
Johnnie_B
Verfasst am 14.05.2012
Ich habe nach zwei Monaten des Wartens auf meine Bestellung (angegeben waren 14 Tage) meine Bestellung storniert. Als Ausrede kamen auf wiederholte Nachfrage -mit einer Verzögerung von jeweils einer Woche- immer neue Ausflüchte. Telefonisch ist die Firma NIE zu erreichen. Nun habe ich seit zwei Wochen die Stornierungsbestätigung, warte aber immernoch auf die Rücküberweisung der Vorkasse...NIE WIEDER!!!
Kunde
Verfasst am 04.05.2012
Gleiche Erfahrung gemacht wie alleAnderen. Aber mittlerweile steht Groupon oder Daily Deal eh für gescheiterte Unternehmen die schnell irgendwas verkaufen wollen. Professionelle, oder Serviceorientierte Unternehmen nutzen diese Plattformen schon längst nicht mehr.
Nicole
Verfasst am 13.03.2012
Ich habe 2011 einen Gutschein über Groupon gekauft für Leinwanddruck.deHabe am 13.November 2011 bestellt.Am 5.12.2011 bekam ich eine mail das die Bestellung in Bearbeitung ist.Habe zwischendurch mal hingeschrieben und das hier als antwort bekommen:,,leider hatten wir durch Zulieferer- und Produzenten- Engpässe Lieferschwierigkeiten, bzw. Verzug.In dieser Woche sind diese allerdings endlich beseitigt da wir neue Partner gewinnen konnten.In den kommenden Wochen werden wir sämtliche „Altlasten“ abdrucken und verschicken.Daher werden wir auch zukünftige Bestellungen wesentlich schneller abarbeiten könnenund wieder zu unseren üblichen Lieferzeiten zurückkehren, die 5-7 Werktage in Anspruch nehmen (ab Auftragseingang).Auch Ihr laufender Auftrag wird innerhalb der kommenden 2,3 Wochen nun endlich fertig sein und in den Versand gehen können.Ich kann mich nur für die lange Wartezeit in aller Form entschuldigen und hoffen dass Sie sich von der guten Qualität unserer Produkte doch noch überzeugen lassen.Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bis hierher!``Die Leinwände kamen Ende Februar/Anfang März 2012!
Anja
Verfasst am 08.03.2012
Wie ich erst jetzt hier lesen konnte nach div. Bewertungen von Kunden die auch bei Leinwandrucke bestellt haben, ist es eine große Frechheit wie schon beschrieben wurde.Auch ich habe am 24.Januar einen Druck bestellt und bis jetzt keine Ware erhalten, heute ist der 08.03.12! Ich habe vor ca.2-3 Wochen versucht irgendwie in Kontakt zu treten, leider keinerlei tel.Kontakt möglich.Daraufhin ahbe ich eine Mail geschrieben und auch eine Antwort bekommen, dass sich alles etwas verzögert hat nun aber die Ware im VERSAND! sei.Jetzt sind wieder 3 Wochen vergangen und immer noch nix!Ist für mich unverständlich und unglaublich, zumal man schon bezahlt hat.Hat jemand schon mal an die Geschäftsführung geschrieben und für mich vielleicht den direkten Kontakt?Es wäre schön wenn mir jemand auf Blohmia@online.de schreiben könnte wie man nun vorgehen kann.Danke schön
Enttäuschter
Verfasst am 26.01.2012
1. Bestellung: 1,5 Monate später geliefert nach Bestelldatum, auf der Website steht etwas von 5-7 Werktagen!2. Bestellung (ja ich war so blöd und habe bei GROUPON nochmal einen Gutschein für Leinwanddruck.de bestellt): bis heute sind es 2,5 Monate Verzug.Anfang Januar habe ich Leinwanddruck.de und Groupon wegen des übermäßigen Lieferverzuges angeschrieben, Leinwanddruck.de hat sich gleich GAR NICHT GEMELDET und die lächerliche Antwort von Groupon war diese:"Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.Wir haben uns mit unserem Kooperationspartner in Verbindung gesetzt. Dieser hat uns versichert, dass er unter Hochdruck an der Bearbeitung der Anfragen arbeitet.Aufgrund der hohen Nachfrage kann es dabei leider zu Verzögerungen kommen.Wir bitten um Ihr Verständnis."Fazit:FINGER WEG von Leinwanddruck.de UND auch von Groupon!
dorni
Verfasst am 18.01.2012
Laut Beschreibung auf ihrer homepage erfolgt 5-7 Tage nach Bezahlung der Versand. Nachdem ich nun schon 1,5 Monate warte und weder meine email beantwortet werden, noch telefonisch jemand zu erreichen ist, sage ich allen "Finger weg!!!"
Olaf Klein
Verfasst am 10.01.2012
Bestellungen dauern monatelang, (falls sie tatsächlich mal ankommen). Man wird immer wieder vertröstet. Nicht zu empfehlen!
rupprich
Verfasst am 20.12.2011
ich kann mich einigen Vorredner nur anschließen. Die Bearbeitungsweise ist skandalös. ich habe am 31.10.11 eine Leinwand bestellt (auch mit Groupon-Gutschein). Am 01.11.11 habe ich ein E-Mail erhalten, dass das Bild in Arbeit sei. Bis heute habe ich keinerlei ware erhalten und auf E-Mails wird gar nicht reagiert. werde jetzt der Geschäftsleitung schreiben. Werde nie wieder dort was bestellen
Holger S
Verfasst am 17.12.2011
Am 17. Oktober habe ich eine Leinwand per Groupon Gutschein in Auftrag gegeben und Vorkasse geleistet. Bis zum heutigen Tag ist dieser Auftrag nicht ausgeliefert worden. Auf Nachfrage wurde ich das erste Mal, aufgrund eines großen Auftragsvolumens, auf Mitte November vertröstet. Drei! weitere Male auf Ende November, dann erste Dezemberwoche, dann auf Ende letzter Woche (08.12.). Der Kundensupport, Frau K. E., besticht durch Ignoranz (Nichtbeantworten von Anfragen), einen unhöflichen Ton, noch eines Willens für einen ehrlichen Kundendienst. Das Backoffice dieses Unternehmens weist deutliche Mängel auf, z.B. die Bildübertragung lief schief und mußte wiederholt werden, das Kundensystem arbeitet fehlerhaft und überträgt die eingegebenen Adressen nicht. Dazu kam es zu drei fehlerhaften Anlieferungsversuchen seitens UPS. Laut Aussage von K. E. war der Kunde "nie" anwesend (eine Anlieferung sollte laut UPS Freitag gegen 22:04 erfolgt sein). Die von Leinwanddruck vergebene Hausnummer gibt es gar nicht, wird in keinem Navisystem angezeigt! Wie kann es da zu drei erfolglosen Anlieferungen gekommen sein? Man kommt bei Leinwanddruck nicht mal auf die Idee zu überprüfen, ob es nicht andere Fehlerquellen gibt! Dem Kunden wird selbst überlassen mit UPS in Kontakt zu treten und nach den Ursachen zu forschen. Der Kundendienst von Leinwanddruck war dazu nicht willens. Ich bin gespannt auf die Produktausführung, erwarte allerdings nach diesem Desaster nichts mehr. Die Leinwand war im Übrigen als Geschenk gedacht, das hatte sich dann nach über zwei Monaten erledigt. Ich kann aus diesen genannten und nachvollziehbaren Ereignissen in keinem Fall dieses Unternehmen weiterempfehlen.
Jas
Verfasst am 12.12.2011
Bloß die Finger weg! Seit 8 Wochen warte ich auf mein Bild, auf meine Anfragen wird pampig geantwortet. Darf mich jetzt nach einem anderen Weihnachtsgeschenk umsehen. Total nervig! Das Telefon ist NIE besetzt.
genervter
Verfasst am 28.10.2011
will gutschein einlösen, warte inzwischen 5 wochen, telefon nicht möglich, extrem nervig, warte weiter in der hoffnung, daß noch was kommt.
Fotofan
Verfasst am 19.10.2011
Der schlechteste Anbieter, den ich bislang erlebt habe. ich habe zeitgleich eine Bestellung aufgegeben im Juli 2011. im September habe ich dann nach 5 E-Mails und vergeblichen Anrufen das erste Bild erhalten. Das zweite Bild habe ich leider bis heute nicht erhalten. WIr haben bereits Oktober....
InternetUser123
Verfasst am 27.09.2011
Von Kundenfreundlichkeit kann keine Rede sein. Bestellung mit Gutschein abgeschickt, 4 Wochen lang ist nichts passiert. Email hingeschickt, eine Woche keine Reaktion. Dann per email gekündigt, daraufhin Antwort dass eine verlängerte Lieferzeit kein Storno-Grund sei.
jkjl
Verfasst am 21.09.2011
Ich habe vor 3 Monaten bestellt und schon bezahlt und bisher nichts erhalten. Keine Antwort auf Emails. Telefonisch kein Kontakt! Ich werde demnächst einen Anwalt einschalten!
kurt
Verfasst am 15.09.2011
habe im april 2011 bestellt und bis heute (mitte september 2011) steht die bestellung auf Bestellstatus: in Bearbeitung. telefonischer kontakt unmöglich. mailanfragen werden nicht beantwortet, lediglich der maileingang wird automatisch bestätigt. bin froh wenn ich mein geld wieder zurück bekomme.
Chilli7777
Verfasst am 06.09.2011
Ich habe im Juli bestellt, bis heute keine Ware. Auf Mails wird nicht reagiert. Eine Dame erklärte mir einmal (als ich telefonisch einmal Glück hatte), dass sie aufgrund der Gutschein-Aktion total im Rückstand sind, und das noch gut eine Woche dauert. Das war Mitte August. Keine Kundeninformation und offensichtlich nicht ratsam. Ich bestelle hier nie wieder.
Adreas H.
Verfasst am 30.08.2011
seit 1 1/2 Monaten warte ich die Leinwände. Per mail und Tel. nicht zu erreichen.Nie wieder
jordanlorach
Verfasst am 19.08.2011
Einen Monat warte ich nun schon auf meine Bestellung, obwohl auf der Homepage darauf hingewiesen wird, dass es von Zahlungseingang bis Versand i.d.R. fünf Tage dauert. Ich wollte jemanden das Bild zum Geburtstag schenken, nun kann ich es nur noch verspätet schenken. Am schlimmsten finde ich, dass die Kunden nicht über die längeren Produktionszeiten informiert werden (eine einfache Mail hätte gereicht). Ich werde nie wieder etwas bei leinwanddruck.de bestellen und rate auch jeden davon ab dies zu tun.
Maria
Verfasst am 15.08.2011
Habe auch einen Gutschein gekauft und diesen auch eingelöst. Es dauert alles sehr lange, wartezeit bis zu 2 Monate. Habe dann auch meine Bilder erhalten. Durch einen Fehler beim hochladen mußte ich eins nochmal per email schicken, welches ich dann schnell erhalten habe und ca 3wochen später nochmal das selbe. auf telefonische Anfrage( habe dort immer jemand erreicht) durtfe ich das Bild behalten. Die Bildqualität ist echt gut und es wird genau so gedruckt wie man es schickt. Bei meinem einen Bild waren Farbflecken drauf, auf anfrage wurde sich sofort darum gekümmert, wobei sich rausstellte das die "Flecken" schon original auf meinem Foto so sind. Trotzdem war die Mkitarbeiterin total freundlich. War zufrieden, dauert aber halt.
Martina Dieth
Verfasst am 12.07.2011
habe bezahlt, warte seit 5 Wochen auf meine Ware, nichts angekommen. Keine Antwort auf emails, telefonisch nicht erreichbar. Nie wieder
Rappelkiste
Verfasst am 28.06.2011
Gutschein gekauft, bezahlt, aber Ware scheint es nicht zu geben!!! Ans Telefon geht niemand und Emails werden auch nicht beantwortet! Kauft dort nicht ein!
xxl
Verfasst am 27.06.2011
gutschein eingelöst. bild gesendet. nichts mehr gehört. seit 2 wochen versuche ich anzurufen .
Anne Schwankl
Verfasst am 20.06.2011
Seit geraumer Zeit versuche ich meinen Gutschein bei Leinwanddruck.de einzulösen. Der Code wird auf der HP nicht angenommen und per e-mail bekomme ich auf Nachfragen keine Antwort. Per Telefon ist schonmal Niemand zu erreichen-AB-.Schön, wenn man sparen kann... Nicht schön, wenn man 20 Euro für einen Gutschein ausgegeben hat, der nichts taugt!!!!