Dieses Unternehmen empfehlen?
öffnet wieder am Donnerstag um 10:00 Uhr,
also in genau 7 Stunden 23 Minuten
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Abendkleider, Katalog wahre zu top Preisen
Derzeit sind keine weiteren Informationen zum Betrieb Mode Maxim Inh.: Maxim Horn eingetragen.
Nur Firmeninhaber können Informationen zum Unternehmen eintragen und aktualisieren.
Sie sind der Inhaber? Dann klicken Sie auf den folgenden Button, um Ihre Daten kostenfrei zu vervollständigen.
Montag | 10:00 - 18:00 Uhr |
Dienstag | 10:00 - 18:00 Uhr |
Mittwoch | 10:00 - 18:00 Uhr |
Donnerstag | 10:00 - 18:00 Uhr |
Freitag | 10:00 - 18:00 Uhr |
Samstag | 10:00 - 16:00 Uhr |
Sonntag | geschlossen |
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
user87451
Verfasst am 30.06.2016
Auch ich bin auf diese dubiose Firma hereingefallen. Hab mir ne Bluse bestellt, musste per Überweisung und Vorauskasse bezahlen (Paypal nicht möglich) und warte bis heute noch auf meine Ware. Warum werden solche Anbieter nicht aus dem Internet verbannt.
user98588
Verfasst am 14.02.2015
Hab da ne Damen Armbanduhr bestellt. Sofort online 141,-Euro überwiesen. Mein status im Kundenportal war nach ca 4 Tagen immer noch unbezahlt/offen Warten auf Versand.Versuche die Firma anzurufen zweklos(Nr. nicht vergeben) E-Mails werden nicht beantwortet !! Nach 2 Wochen, statt wie versprochen 1-6 Tage, kam dann die Uhr. Absolut schlechter Umgang mit Kunden.Dachte schon die kohle/Uhr seh ich Nie. Das war das erste und letzte mal da zu bestellen!!!
Rike...
Verfasst am 13.05.2014
Selbst ein Bewertungsstern ist noch zu viel für die!! Habe dort ein Kleid bestellt, was mir nicht gepasst hat... Am nächsten Tag habe ich es sofort zurückgeschickt... Bis heute (mittlerweile seit zwei Monaten) warte ich auf mein Geld! Es kommt KEINE REAKTION auf E-Mails oder Anrufe... Gerade eben habe ich nochmals versucht dort anzurufen und es wird gesagt, dass diese Nummer nicht bekannt ist... Komisch, denn vor kurzem hat es noch geklingelt..?!! Ich warne jeden davor, bei http://onlystyle.de/ zu bestellen!!! Hätte ich die ganzen Bewertungen hier vorher gelesen, wäre mir dieser ganze Ärger erspart geblieben...
Genau so isses! bloß Nix bestellen, wenns schnell da sei soll...
Autor user98588 am 14.02.2015
chrissi
Verfasst am 25.03.2014
Ich habe vor 4 wo zwei boleros bei der Firma mode naxim bestellt. Überweisen musste ich das Geld sofort. Eine Bestellbestätigung habe ich nicht erhalten.deswegen habe ich versucht,mit der Firma telefonisch/per Mail/Internet Kontakt aufzunehmen. Man erreicht dort niemanden.Es geht keiner ans Telefon und auch auf meine Mail bekomme ich keine Rückmeldung.Ich warte nun schon seit mehreren Wochen auf die Erstattung. Nichts. Ich Szene Strafanzeige!
Renate Herold
Verfasst am 13.11.2013
Ich warte nun seit 3 Wochen auf mein Geld.. Wird in Kürze ne Strafanzeige rausgehen.. Geht garnicht!!!R.herold
Sandra.h
Verfasst am 13.04.2013
Habe da mal 3 Kleider zur Anprobe bestellt waren auch zügig da, und für den Preis sind die ok. Ich habe Dan auch zwei Kleider zurück geschickt und die haben mir mein Geld innerhalb von 2 Wochen erstattet.
Dialo Red.-Team
Verfasst am 19.03.2013
Sehr geehrte Dialo-User, wir haben soeben zahlreiche positive Bewertungen des Unternehmens Mode Maxim nachträglich wieder entfernt, da uns aufgefallen ist, dass diese alle von den selben Personen, bzw. selben IP-Adressen aus eingestellt wurden. Somit liegt ein Missbrauch durch Eigenbewertung vor. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Dialo Team
VERARSCHTE
Verfasst am 07.01.2013
Leider muß ich hier mindestens einen Stern vergeben, der ist aber noch zuviel. Der Verein ist ja der Oberhammer, Rücksendungen werden nicht wiedererstattet, auf Mails nicht geantwortet, Telefonanrufe muß man auch nicht annehmen, und das seit 31.8.12. Nur einmal habe ich jemanden am Ohr gehabt, der mir die Rückvergütung versprochen hat, kam aber nix. Zum Glück sitzt die Schwägerin im Betrugsdezernat für Internetkriminalität. Mal sehen, was die ausrichten kann. Aber ich bin ja damit nicht die einzige hier, bloß schade, daß man solchen Leuten nicht das Handwerk legt!!! Warte auf ihre Reaktion, Fa. ModeMaxim
also wenn ich schon selbst FAKE - Bewertungen schreibe, würde ich ja darauf
achten, nicht immer die gleichen Rechtschreibfehler zu machen, ist ja nur noch
PEINLICH, gell Sabine,H.Blum, H.Muld, linchen,Tina und Lolita .......Deutsche
Sprach - schwere Sprach...........
Autor VERARSCHTE am 11.02.2013
Wortanteil
Verfasst am 10.12.2012
Ich habe denen eine Jacke zurückgeschickt und eine andere bestellt. Nicht als Umtausch, sonst hätte ich 5 Euro in Bar ins Paket legen sollen. Auch so ein Unding. Jedenfalls ware ich bis heute - und der Rückversand ist jetzt fast 2 Monate her - auf die Rückerstattung. Vor 4 Wochen gab es noch ein Lebenszeichen per Mail. Jetzt nichts mehr. Keiner geht ans Telefon. Hier ist übrigens die Nummer, die ich in einer Email von denen gefunden habe. Falls Ihr es auch einmal probieren möchtet: 06781457369. 1 Stern gibt es aber trotzdem, weil die Jacke, die ich mir dann als Alternative bestellt habe, wirklich klasse, ausgefallen und günstig ist. Die Lieferung kam auch zackig. Keine Ahnung, warum der Umtausch bei denen so katastrophal laufen muss. Wie man hier so liest, hat das ja wohl Methode.
Wassernaht
Verfasst am 02.11.2012
Ich warte jetzt seit gut einem Monat auf mein Geld, da ich das Kleid, was ich bestellt hatte, zurückgesendet habe. Keine Reaktion auf Telefonate, und auch nicht auf Mails. Den einen Stern erhält der Shop auch nur, weil sie es ja gesendet haben. Sonst schlecht, schlecht, schlecht!!!!!
Habe eine Email von ModeMaxim bekommen, das ich meine Bewertung überarbeiten
soll. Dies tue ich hiermit. Habe das Geld überwiesen bekommen, dennoch war es
nicht in der gesetzlich vorgegebenen Frist. Über die 30Tage war ModeMaxim schon
drüber. Egal, hat alles geklappt. Dennoch ist es schade, das keine Reaktion auf
Telefonate und Mails erfolgte.
Autor Wassernaht am 01.12.2012
Elsbeth Rudinger
Verfasst am 02.08.2012
Nach Rücksendung der Ware im Wert von 150 Euro keine Rückzahlung erhalten, keine Reaktion auf E-Mails! Schlechtester Kundenservice, den ich jemals erlebte, auch keine Telefonnummer auf der Homepage zu finden.
Hallo,ich bitte alle die schon seit längerem auf Geld von Modemaxim warten sich
bei mir zu melden um eine Sammelklage einzureichen, desweiteren empfehle ich
allen eine Strafanzeige bei der Polizei zu erstatten!
Merry007@hotmail.de
Autor poschel am 22.10.2012
enttäuschte Kundin
Verfasst am 19.05.2012
Habe letztes Jahr Kleider online bestellt und per Vorauskasse gezahlt. Nach kleinen Lieferschwierigkeiten habe ich diese auch erhalten. Ich habe nicht alle Kleider behalten und etwas wieder zurückgeschickt. Bis heute warte ich noch auf die Rückerstattung des Differenzbetrages. Auch reagiert niemand auf meine E-Mails. Ich hoffe mal, dass ich mein Geld jemals wieder sehen werde. Zum unteren Kommentar: das ist schon sehr seltsam, dass wieder kurz nacheinander jmd den Shop so gut bewertet.
Mustafic Dzenita
Verfasst am 21.02.2012
Sind total unzuverlässig !!! Ich habe mein Kleid am 15.12.2011 zurückgeschickt und hab bis heute mein Geld nicht bekommen!!!!
Melanie Nicolei
Verfasst am 02.01.2012
Sind total unzuverlässig. Ich bekomme noch Geld von denen da nicht alle Kleider lieferbar waren und jetzt meldet sich keiner mehr bei mir!!!!!!
Genug
Verfasst am 23.09.2011
Und wieder zwei 100% bewertungen. Nur 8 Minuten auseinander…..Das die Geschäfte die sich selber zum Gewinner erklären. Dialo muss wirklich IP Adressen vergleichen oder User müssen Konnten erstellen. So geht dass hier nicht weiter.