Haus, Bauen und Renovieren

Sait Ertekin Glastuershop24

Nordbahnstr.  110
32584 Löhne

Sait Ertekin Glastuershop24

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Sait Ertekin Glastuershop24

Zu Sait Ertekin Glastuershop24 wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

#Bauinstallation #Gestaltung #Werbeberatung

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Axel Stratmann Fenster und Türen Stratmann

in 1.9 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Diekmann Baustoffe GmbH

in 2.4 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Volker Rohlfing Bauelemente

in 3.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

BMV GmbH Bauelemente Montage Vertrieb

in 3.8 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Baustoffe in Löhne

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

scharfi

Alter Name --> Neues Team --> Spitze

Verfasst am 21.04.2013

Leute, was soll ich sagen, der alte Laden ist wohl Tod. Es ist nähmlich ein neues Team an einem neuen Standort hinter dem alten Namen. Die Seite ist komplett neu und das Team dahinter Spitze. Ich habe mich zunächst nicht getraut dort anzurufen, als ich die ganzen schlechten Erfahrungen gelesen habe. Aber, ich habe es dann doch getan. Und, die sind Spitze! Ich traute der ganzen Sache dennoch nicht und habe dann die Ware selbst bei Stuttgart abgeholt. Und auch das klappte Super. Also Leute holt euch schnell eure Kohle wieder, denn Ware werdet Ihr beim alten Besitzer wohl nucht mehr bekommen.

chris

vorkasse und keine ware

Verfasst am 22.01.2013

hallo leute,bei mir ist's genauso. im oktober 2012 419,60€ via vorkasse für 4st. glastürbeschläge bezahlt. trotz anmahnung und drohung bzgl. einem mahnverfahren, bekomme ich keine rückantwort.bin ja jetzt fast schon soweit, dass ich ein inkasso-büro mit den harten jungs beauftrage...wenn schon die polizei einen in farge stellt (siehe weiter unten), was soll man denn dann noch machen??? vg chris...

ej1

xxx diese Leute endlich hinter Gitter?

Verfasst am 17.01.2013

Auch ich warte seit Juli 2012 auf eine wunderschöne Glastüre, welche ich jetzt jedoch nicht mehr benötige. Zum Glück habe ich nur 200,-- € angezahlt, das Geld hätte ich trotzdem gerne wieder. Vielleicht sollte man das Fernsehen - Akte ... mal auf die Firma hetzen.

Kommentare zu dieser Bewertung

Habe ich schon versucht, aber von "Akte" nur eine dumme E-Mail erhalten, dass es ein Jahr oder länger dauern kann, bis man sich meldet, falls überhaupt Interesse bestehen sollte. Dennoch wird weiter gemacht. Da fragt man sich, was die Staatsanwaltschaft in Deutschland eigentlich macht? Der volkswirtschaftliche Schaden, der hier entsteht, ist erheblich!
Autor Inams am 30.01.2013

otto

Nicht Bestellen, bekommt euer Geld nicht zurück!!!

Verfasst am 13.01.2013

Bin seit 18 Monaten per Gericht und Gerichtsvollzieher hinter meinem Geld her, bei dem ist nichts zu holen!!!

Lydiaopfer

Vorsicht

Verfasst am 26.12.2012

Auch wir haben Lehrgeld bezahlt indem wir im Mai 2012 eine Türe bestellt, bezahlt und nie bekommen haben. Wir haben die Firma ebenfalls wegen Betrugs angezeigt. Am meisten ärgern wir uns über unsere eigene Blödheit - wir werden nie mehr etwas im Internet per Vorkasse kaufen. Wir werden nur noch auf Rechnung kaufen und wenn das nicht geht, muss man auf uns als Kunde verzichten. Es ist eine gute Werbung für ansässige Geschäfte vor Ort; lieber zahlen wir wieder mehr, sehen dafür aber die Ware und haben einen Verkäufer, mit dem wir von Angesicht zu Angesicht reden können.

ubuntuherbie

diese Firme betreibt XXXX!!!

Verfasst am 23.11.2012

Hallo zusammen, wir hatten im Sept. 2011 5 Glastüren bestellt und diese auch per Vorkasse bezahlt. Lieferzeit sollte 4-6 Wochen sein, so sagte man uns. Die ersten 4 Türen kamennach 12 Wochen, dazu muss ich sagen, dass ich mindestens 30x angerufen habe, mind. 50 emails und 10 Faxnachrichten geschickt habe. Die letzte Tür kam dann im Juni 2012 -allerdings eine falsche Größe und kein Drücker dazu die wir extra bestellt und natürlich bezahlt haben!! Jeder Versuch mit dieser Firma wieder in Kontakt zu treten scheitert, die heben kein Telefon ab, schreiben keine emails zurück und auch Faxe werden nicht beantwortet. Gruß ubuntuherbie

Noch ein geprellter Kunde

VORSICHT

Verfasst am 24.09.2012

Kann mich den bisherigen Kommentaren nur anschließen; immer dieselbe Hinhaltetaktik. Warte nun seit 4 Monaten, Geld kam auch nicht zurück. Werde nun Rechtsanwalt beauftragen.

Kommentare zu dieser Bewertung

Kann mich dem nur anschließen!! So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich kann nur jedem empfehlen: Nichts kaufen, die Ware kommt nie und sein Geld bekommt man auch nicht! Ich werde Anzeige erstatten!
Autor verärgerter, geprellter Kunde am 08.10.2012

Ich warte nun seit 5 Monaten. in den letzten 3 Monaten konnte ich keinen von den Typen telefonisch erreichen. E-Mails werde auch nicht beantwortet. Was kann ich tun ohne gleich den Anwalt einzuschalten?
Autor Und noch ein geprellter Kunde am 08.11.2012

Haben Sie mit dem Rechtsanwalt was erreichen können? Ich bekomme diesen Typen seit 2 Monaten nicht mehr ans Telefon. E-Mails beantwortet er auch nicht.
Autor Und noch ein geprellter Kunde am 11.11.2012

Hallo, kurz zu ihrer Frage wegen Rechtsanwalt. So schnell geht's leider nicht, habe aber gestern wieder Rückmeldung bekommen. Der Rechtsanwalt konnte ihn telefonisch auch nicht erreichen, auf Anschreiben auch keine Reaktion. Wundert mich allerdings auch nicht. Nun ist Mahnbescheid raus, wenn der nicht fruchtet, dann folgt betrugsanzeige. Wenn ich schon kein Geld mehr sehe sollte, so will ich durch dieses verfahren wenigstens meinen Beitrag leisten, dass solchen Leuten das Handwerk gelegt wird."
Autor Noch ein geprellter Kunde am 16.11.2012

Vielen Dank für die Info. Können Sie mich bitte auf dem Laufenden halten. Ich drücke Ihnen die Daumen dass Sie zu ihrem Recht kommen. Ich selbst werde nichts weiter unternehmen, da ich an Taubheit grenzend schwerhörig bin und jedes Telefonat für mich eine Qual ist.
Autor Und noch ein geprellter Kunde am 17.11.2012

H.-J.Gülle

ein Stern

Verfasst am 04.09.2012

Ich warte seit November 2011 auf meine im voraus gezahlte Tür.Die Beschläge wurden zwei Monate schon mal zur Beruhigung geschickt.Auf Nachfrage von mir wurde mir erzählt, dass ein Mitarbeiter vergessen hat die Tür in Auftrag zu geben. Er wurde angeblich sofort entlassen.Ständig haben Sie mich vertröstet.Lieferung erfolgt später usw.usw.Am Telefon hat man mal selten einen erwischt.Jetzt habe ich Strafanzeige bei der Polizei gestellt. Mal sehen ob ich mein Geld wieder sehe.Mir ist unverständlich wieso diese Firma noch am Markt sein darf.

geprellteKundin

Mangelhaft ist noch geschönt!

Verfasst am 31.08.2012

Leider habe ich erst nach 4 Wo. Wartezeit bei tieferem Recherchieren diese Bewertungen hier gelesen. Telefonate mit dem Menschen und E-Mails sowie Einschreiben Rückschein bringen gar nichts. E-Mails werden nicht gelesen (Empfangsbestätigung kommt nicht), Einschreiben nicht angenommen und am Telefon bleibt der Typ seelenruhig und findet warme Worte. Eine Frechheit! Wenn i. d. kommenden Woche die Kohle nicht zurück ist, gibts ne Anzeige wg. Betruges und nen Mahnbescheid.

Kommentare zu dieser Bewertung

Habe vor 2 Tagen Stafanzeige erstattet. Bei der Polizei musste ICH glaubhaft machen, dass hier ein Betrug im Gange sein könnte. Der Beamte meinte, es sei ja noch nicht klar, ob hier wirklich ein Betrugsfall vorliege. Ich glaub das nicht! Natürlich hat Herr E., trotz Zusage, das Geld nicht zurück überwiesen und ich glaube auch nicht, dass jemals eine Glastür geliefert wird. Der nächste Schritt ist der zum Anwalt und ein Mahnbescheid. Telefonieren mit den Herren zwecklos.
Autor geprellteKundin am 16.09.2012

Debernitz

Mangelhaft ist noch zu gut!

Verfasst am 29.06.2012

Wie blöd kann ich sein! Hätten wir blos vorher diese Bewertungen gelesen. Immer das gleich Schema. Wir haben sogar die Beschläge als Trost "vorab" bekommen. Können das System aber mit keiner normalen Glastür benutzen. Wie können wir diese firma nur stoppen???

S.E.

unseriös

Verfasst am 26.06.2012

wir warten schon seit 4 monaten auf die lieferung. werden immer vertröstet. schriftlich nicht erreichbar. antwortet nicht auf Emails.

Motion 59

keine Empfehlung

Verfasst am 11.06.2012

Leider bin ich erst heute auf diese Bewertungsseite gestoßen, habe im Vorfeld nur über EBAY Bewertungen gesehen. Habe leider die selbe Erfahrung gemacht mit Vorauskasse, Lieferverzögerungen, Hinhaltetaktik bei Anrufen oder Mails, Lieferung einer zersplitterten Tür (die wir allerdings nicht zu sehen bekommen haben, da der Spediteur die kaputte Tür erst gar nicht zu uns ins Haus gebracht hat. Ich habe den Vorgang nun letztendlich an ein Inkassounternehmen übergeben, momentan bewegen wir uns auf ein Klageverfahren hin, da auf die erste Mahnung nicht reagiert wurde. Stellt sichm ir die Frage, wie man solchen Leuten einen Riegel vorschiebt, hier muss es doch Möglichkeiten geben?

Georg

Shop

Verfasst am 07.06.2012

Ich kann auch nur bestätigen, dass weder geliefert noch bei Stornierung das Geld zurückgezahlt wird. Schöne Sprüche am Telefon und ständige Ausreden sind das Markenzeichen dieser Firma. Auf keinen Fall dort etwas bestellen!

gaby

Achtung

Verfasst am 31.05.2012

Tür Vorabkasse, dann wie von allen anderen beschrieben.Keine Lieferung.

b.faerber

Vorsicht Betrugsfirma

Verfasst am 24.05.2012

Seit 2 Monaten ist der zugesagte Liefertermin überschritten und die Liste der Ausreden ist lang und kreativ. Beispiele: "Der Mitarbeiter, der die Eingänge bearbeitet hat, hat sie nicht weiter gegeben aber jetzt werden sie vorranging bearbeitet - Lieferung in 2 Wochen." Nach 2 Wochen ohne Lieferung: "Der Sandstrahler hat die Aufträge leider nicht nach Priorität sondern nach Eingang bearbeitet - es dauert aber nur noch 2 Wochen. "Nach weiteren 2 Wochen: "Der Sandstrahler hat so viel zu tun und kommt nicht nach, wir werden einen neuen Zulieferer suchen" Da auch 2 Monate nach Bezahlung keine Ware eingetroffen ist und auch niemand mehr ans Telefon geht erstatte ich Strafanzeige. Die positiven Bewertungen auf der homepage müssen alle gefaket sein.

Opfer

...

Verfasst am 10.03.2012

Ich wurde über 6 Monate durch die Herren Fischer und Ertekin hingehalten und belogen. Ware wurde via Vorkasse bezahlt (wird mir NIE wieder passieren), und nichts wurde geliefert oder geswchweige das Geld zurücküberwiesen. Man stellte sich immer Ahnungslos und versprache einen Rückruf, alle meine eMails und Telefonate sind ins Leere gelaufen, nun sehe ich mich gezwungen Anzeige zu erstatten und ein Mahnverfahren zu eröffnen. Blos nicht bestellen da dieses Verhalten System hat. Anmerkung: erstaunlich das innerhalb von wernigen Tagen soviele "positive" Bewertungen auftauchen... lieber Glastuershop24.de dies ist zu offensichtlich oder präziser formuliert hoffnungsloser Versuch der Volksverdummung.

wartender2011

Finger weg von dem Laden

Verfasst am 24.02.2012

Warte seit September auf meine Tür, Seit Januar auf eine Rückerstattung, werde nur belogen am Telefon, Email keine Reaktion. ich erstatte Anzeige wegen Betrug.

eva

Weniger als 1 Stern geht leider nicht

Verfasst am 10.02.2012

Ich habe im September letzten Jahres eine Glasschiebetür bei diesem Verein bestellt und per Paypal bezahlt. Da ja 28 Tage Lieferzeit schnell vergehen und man bei einer "kleinen Verzögerung" nicht unbedingt Verdacht schöpft, sind auch schnell die 45 Tage Käuferschutz bei Paypal dahin.... :-( Eine kleine Liste der Ausreden - diese ist als unvollständig anzusehen, da manche mehrmals angewendet wurden und ich bestimmt die eine oder andere vergessen habe: - Lieferzeit verspätet sich um 2 Wochen - In einer Woche ist die Tür da - Tür da. Morgen kommt sie in den Versand. - Lieferdienst hat sie nicht abgeholt - Tür defekt, warten auf Neuware - Tür da, Sandstrahlmaschine defekt - Neuer Fachmann fürs Sandstrahlen eingestellt Desweiteren wird einem per Mail grundsätzlich nicht geantwortet - außer man soll ruhiggestellt werden. Am Telefon (wenn erreichbar) sind die Herren sehr nett und verständnisvoll und verischern einem sofort den Versand, die Rückerstattung des Kaufpreises oder was man gerade hören will. Fazit: Keine Lieferung, kein Geld zurück - mir bleicbt nichts anderes übrig, als alle anderen Leute vor diesem Laden zu warnen!!!

PeterSch

Super zufrieden

Verfasst am 07.02.2012

Sehr gutes Geschäft, schnelle Lieferung und Top-Ware

Kommentare zu dieser Bewertung

Wie kommt das? Können Sie bitte mal etwas mehr schreiben und vielleicht Ihre E-Mail-Adresse angeben? Oder gehören Sie zu dem Verein?
Autor inams am 14.08.2012

Diese Bewertung kann nur der Besitzer geschrieben haben, anders ist dieses nicht möglich!!!!
Autor Otto am 17.01.2013

gunni

glastuershop24.de

Verfasst am 09.12.2011

Ich warte nun auch schon seit September auf meine bezahlte Glastür. Am Telefon werde ich immer nur vertröstet. Habe sogarv eine schriftliche bestätigung für eine Lieferung aber leider ist die Glastür bis heute 9.12.11 nicht geliefert worden.

P200E

Man wird immer nur belogen !

Verfasst am 01.12.2011

Wir warten nun auch schon seit September auf unsere bezahlte Glastür. Am Telefon werden wir immer nur vertröstet. Auf e-mail auch keine Antwort.

Max

Warte jetzt bald 4 Monate auf meine Türe

Verfasst am 15.11.2011

Habe am 3.8.2011 eine Glasschiebetüre bestellt und bezahlt bis heute 15.11.2011 habe ich weder die Tüte noch mein Geld gesehen. Ich habe bei der Polizei Anzeige wegen Betrug gestellt, mal sehen ob ich mein Geld zurückbekomme.

geprellter Kunde

Vorsicht!

Verfasst am 13.07.2011

Ich warte seit über 5 Monaten auf die Rückerstattung von meinem Geld! Am Telefon immer wieder belogen worden! Also Finger weg..

Kommentare zu dieser Bewertung

Wir sind noch schlimmer dran, wir warten seit über einen Jahr auf diese Tür, das Geld wird auch nicht zurückerstattet und die Staatsanwaltschaft, Verfahren läuft, ist mittlerweile eine Sammelanzaige geworden, vielleicht sollten wir uns alle bei denen vor dem Werk mal treffen, damit es noch mehr an die Öffentlichkeit kommt.
Autor maxi am 11.10.2012

Hey , ich habe am 13.09.2012 ein Bett bei ihm bestellt im Wert von 1140 Euro,natürlich Vorkasse...bei mir ist natürlich genau das gleiche wie bei euch aufgetreten.Habt ihr schon Rückinfo zwecks Anwalt bzw. könnt ihr mir weiter helfen? http://www.box-spring-betten.de/index.php?artpagearticlevisit=komplettbettzumsonderpreis&art=sonderangebote&mycs= LG Simon
Autor Simon am 08.11.2012

Zum Kommentar von Simon: Ich hab mir fast gedacht, dass das mit den Boxspringbetten genau so läuft. Bitte an alle Betrogenen: Erstattet Anzeige, denn nur so kann es irgendwann zu einem Berufsverbot und dem Stop der Geschäftstätigkeit kommen. Die Websites sind ja immer noch offen. Herr E. hat inzwischen die eidesstattl. Versicherung abgegeben. Die Gläubiger stehen Schlange... Zustellung von Post, Mahnbescheiden etc. geht nur über Gerichtsvollzieher, da er keine Post annimmt.
Autor InaMs am 20.12.2012