Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Sait Ertekin Glastuershop24 wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Bauinstallation #Gestaltung #Werbeberatung
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
scharfi
Verfasst am 21.04.2013
Leute, was soll ich sagen, der alte Laden ist wohl Tod. Es ist nähmlich ein neues Team an einem neuen Standort hinter dem alten Namen. Die Seite ist komplett neu und das Team dahinter Spitze. Ich habe mich zunächst nicht getraut dort anzurufen, als ich die ganzen schlechten Erfahrungen gelesen habe. Aber, ich habe es dann doch getan. Und, die sind Spitze! Ich traute der ganzen Sache dennoch nicht und habe dann die Ware selbst bei Stuttgart abgeholt. Und auch das klappte Super. Also Leute holt euch schnell eure Kohle wieder, denn Ware werdet Ihr beim alten Besitzer wohl nucht mehr bekommen.
chris
Verfasst am 22.01.2013
hallo leute,bei mir ist's genauso. im oktober 2012 419,60€ via vorkasse für 4st. glastürbeschläge bezahlt. trotz anmahnung und drohung bzgl. einem mahnverfahren, bekomme ich keine rückantwort.bin ja jetzt fast schon soweit, dass ich ein inkasso-büro mit den harten jungs beauftrage...wenn schon die polizei einen in farge stellt (siehe weiter unten), was soll man denn dann noch machen??? vg chris...
ej1
Verfasst am 17.01.2013
Auch ich warte seit Juli 2012 auf eine wunderschöne Glastüre, welche ich jetzt jedoch nicht mehr benötige. Zum Glück habe ich nur 200,-- € angezahlt, das Geld hätte ich trotzdem gerne wieder. Vielleicht sollte man das Fernsehen - Akte ... mal auf die Firma hetzen.
Habe ich schon versucht, aber von "Akte" nur eine dumme E-Mail erhalten, dass es
ein Jahr oder länger dauern kann, bis man sich meldet, falls überhaupt Interesse
bestehen sollte.
Dennoch wird weiter gemacht. Da
fragt man sich, was die Staatsanwaltschaft in Deutschland eigentlich macht? Der
volkswirtschaftliche Schaden, der hier entsteht, ist erheblich!
Autor Inams am 30.01.2013
otto
Verfasst am 13.01.2013
Bin seit 18 Monaten per Gericht und Gerichtsvollzieher hinter meinem Geld her, bei dem ist nichts zu holen!!!
Lydiaopfer
Verfasst am 26.12.2012
Auch wir haben Lehrgeld bezahlt indem wir im Mai 2012 eine Türe bestellt, bezahlt und nie bekommen haben. Wir haben die Firma ebenfalls wegen Betrugs angezeigt. Am meisten ärgern wir uns über unsere eigene Blödheit - wir werden nie mehr etwas im Internet per Vorkasse kaufen. Wir werden nur noch auf Rechnung kaufen und wenn das nicht geht, muss man auf uns als Kunde verzichten. Es ist eine gute Werbung für ansässige Geschäfte vor Ort; lieber zahlen wir wieder mehr, sehen dafür aber die Ware und haben einen Verkäufer, mit dem wir von Angesicht zu Angesicht reden können.
ubuntuherbie
Verfasst am 23.11.2012
Hallo zusammen, wir hatten im Sept. 2011 5 Glastüren bestellt und diese auch per Vorkasse bezahlt. Lieferzeit sollte 4-6 Wochen sein, so sagte man uns. Die ersten 4 Türen kamennach 12 Wochen, dazu muss ich sagen, dass ich mindestens 30x angerufen habe, mind. 50 emails und 10 Faxnachrichten geschickt habe. Die letzte Tür kam dann im Juni 2012 -allerdings eine falsche Größe und kein Drücker dazu die wir extra bestellt und natürlich bezahlt haben!! Jeder Versuch mit dieser Firma wieder in Kontakt zu treten scheitert, die heben kein Telefon ab, schreiben keine emails zurück und auch Faxe werden nicht beantwortet. Gruß ubuntuherbie
Noch ein geprellter Kunde
Verfasst am 24.09.2012
Kann mich den bisherigen Kommentaren nur anschließen; immer dieselbe Hinhaltetaktik. Warte nun seit 4 Monaten, Geld kam auch nicht zurück. Werde nun Rechtsanwalt beauftragen.
Kann mich dem nur anschließen!! So etwas
habe ich noch nie erlebt. Ich kann nur jedem empfehlen: Nichts kaufen, die Ware
kommt nie und sein Geld bekommt man auch nicht! Ich werde Anzeige erstatten!
Autor verärgerter, geprellter Kunde am 08.10.2012
Ich warte nun seit 5 Monaten. in den letzten 3 Monaten konnte ich keinen von den
Typen telefonisch erreichen. E-Mails werde auch nicht beantwortet. Was kann ich
tun ohne gleich den Anwalt einzuschalten?
Autor Und noch ein geprellter Kunde am 08.11.2012
Haben Sie mit dem Rechtsanwalt was erreichen können?
Ich bekomme diesen Typen seit 2 Monaten nicht mehr ans Telefon. E-Mails
beantwortet er auch nicht.
Autor Und noch ein geprellter Kunde am 11.11.2012
Hallo, kurz zu ihrer Frage wegen Rechtsanwalt.
So schnell geht's leider nicht, habe aber gestern wieder Rückmeldung bekommen.
Der Rechtsanwalt konnte ihn telefonisch auch nicht erreichen, auf Anschreiben
auch keine Reaktion. Wundert mich allerdings auch nicht. Nun ist Mahnbescheid
raus, wenn der nicht fruchtet, dann folgt betrugsanzeige. Wenn ich schon kein
Geld mehr sehe sollte, so will ich durch dieses verfahren wenigstens meinen
Beitrag leisten, dass solchen Leuten das Handwerk gelegt wird."
Autor Noch ein geprellter Kunde am 16.11.2012
Vielen Dank für die Info. Können Sie mich bitte auf dem Laufenden halten. Ich
drücke Ihnen die Daumen dass Sie zu ihrem Recht kommen. Ich selbst werde nichts
weiter unternehmen, da ich an Taubheit grenzend schwerhörig bin und jedes
Telefonat für mich eine Qual ist.
Autor Und noch ein geprellter Kunde am 17.11.2012
H.-J.Gülle
Verfasst am 04.09.2012
Ich warte seit November 2011 auf meine im voraus gezahlte Tür.Die Beschläge wurden zwei Monate schon mal zur Beruhigung geschickt.Auf Nachfrage von mir wurde mir erzählt, dass ein Mitarbeiter vergessen hat die Tür in Auftrag zu geben. Er wurde angeblich sofort entlassen.Ständig haben Sie mich vertröstet.Lieferung erfolgt später usw.usw.Am Telefon hat man mal selten einen erwischt.Jetzt habe ich Strafanzeige bei der Polizei gestellt. Mal sehen ob ich mein Geld wieder sehe.Mir ist unverständlich wieso diese Firma noch am Markt sein darf.
geprellteKundin
Verfasst am 31.08.2012
Leider habe ich erst nach 4 Wo. Wartezeit bei tieferem Recherchieren diese Bewertungen hier gelesen. Telefonate mit dem Menschen und E-Mails sowie Einschreiben Rückschein bringen gar nichts. E-Mails werden nicht gelesen (Empfangsbestätigung kommt nicht), Einschreiben nicht angenommen und am Telefon bleibt der Typ seelenruhig und findet warme Worte. Eine Frechheit! Wenn i. d. kommenden Woche die Kohle nicht zurück ist, gibts ne Anzeige wg. Betruges und nen Mahnbescheid.
Habe vor 2 Tagen Stafanzeige erstattet. Bei der Polizei musste ICH glaubhaft
machen, dass hier ein Betrug im Gange sein könnte. Der Beamte meinte, es sei ja
noch nicht klar, ob hier wirklich ein Betrugsfall vorliege. Ich glaub das nicht!
Natürlich hat Herr E., trotz Zusage, das Geld nicht zurück überwiesen und ich
glaube auch nicht, dass jemals eine Glastür geliefert wird. Der nächste Schritt
ist der zum Anwalt und ein Mahnbescheid. Telefonieren mit den Herren zwecklos.
Autor geprellteKundin am 16.09.2012
Debernitz
Verfasst am 29.06.2012
Wie blöd kann ich sein! Hätten wir blos vorher diese Bewertungen gelesen. Immer das gleich Schema. Wir haben sogar die Beschläge als Trost "vorab" bekommen. Können das System aber mit keiner normalen Glastür benutzen. Wie können wir diese firma nur stoppen???
S.E.
Verfasst am 26.06.2012
wir warten schon seit 4 monaten auf die lieferung. werden immer vertröstet. schriftlich nicht erreichbar. antwortet nicht auf Emails.
Motion 59
Verfasst am 11.06.2012
Leider bin ich erst heute auf diese Bewertungsseite gestoßen, habe im Vorfeld nur über EBAY Bewertungen gesehen. Habe leider die selbe Erfahrung gemacht mit Vorauskasse, Lieferverzögerungen, Hinhaltetaktik bei Anrufen oder Mails, Lieferung einer zersplitterten Tür (die wir allerdings nicht zu sehen bekommen haben, da der Spediteur die kaputte Tür erst gar nicht zu uns ins Haus gebracht hat. Ich habe den Vorgang nun letztendlich an ein Inkassounternehmen übergeben, momentan bewegen wir uns auf ein Klageverfahren hin, da auf die erste Mahnung nicht reagiert wurde. Stellt sichm ir die Frage, wie man solchen Leuten einen Riegel vorschiebt, hier muss es doch Möglichkeiten geben?
Georg
Verfasst am 07.06.2012
Ich kann auch nur bestätigen, dass weder geliefert noch bei Stornierung das Geld zurückgezahlt wird. Schöne Sprüche am Telefon und ständige Ausreden sind das Markenzeichen dieser Firma. Auf keinen Fall dort etwas bestellen!
gaby
Verfasst am 31.05.2012
Tür Vorabkasse, dann wie von allen anderen beschrieben.Keine Lieferung.
b.faerber
Verfasst am 24.05.2012
Seit 2 Monaten ist der zugesagte Liefertermin überschritten und die Liste der Ausreden ist lang und kreativ. Beispiele: "Der Mitarbeiter, der die Eingänge bearbeitet hat, hat sie nicht weiter gegeben aber jetzt werden sie vorranging bearbeitet - Lieferung in 2 Wochen." Nach 2 Wochen ohne Lieferung: "Der Sandstrahler hat die Aufträge leider nicht nach Priorität sondern nach Eingang bearbeitet - es dauert aber nur noch 2 Wochen. "Nach weiteren 2 Wochen: "Der Sandstrahler hat so viel zu tun und kommt nicht nach, wir werden einen neuen Zulieferer suchen" Da auch 2 Monate nach Bezahlung keine Ware eingetroffen ist und auch niemand mehr ans Telefon geht erstatte ich Strafanzeige. Die positiven Bewertungen auf der homepage müssen alle gefaket sein.
Opfer
Verfasst am 10.03.2012
Ich wurde über 6 Monate durch die Herren Fischer und Ertekin hingehalten und belogen. Ware wurde via Vorkasse bezahlt (wird mir NIE wieder passieren), und nichts wurde geliefert oder geswchweige das Geld zurücküberwiesen. Man stellte sich immer Ahnungslos und versprache einen Rückruf, alle meine eMails und Telefonate sind ins Leere gelaufen, nun sehe ich mich gezwungen Anzeige zu erstatten und ein Mahnverfahren zu eröffnen. Blos nicht bestellen da dieses Verhalten System hat. Anmerkung: erstaunlich das innerhalb von wernigen Tagen soviele "positive" Bewertungen auftauchen... lieber Glastuershop24.de dies ist zu offensichtlich oder präziser formuliert hoffnungsloser Versuch der Volksverdummung.
wartender2011
Verfasst am 24.02.2012
Warte seit September auf meine Tür, Seit Januar auf eine Rückerstattung, werde nur belogen am Telefon, Email keine Reaktion. ich erstatte Anzeige wegen Betrug.
eva
Verfasst am 10.02.2012
Ich habe im September letzten Jahres eine Glasschiebetür bei diesem Verein bestellt und per Paypal bezahlt. Da ja 28 Tage Lieferzeit schnell vergehen und man bei einer "kleinen Verzögerung" nicht unbedingt Verdacht schöpft, sind auch schnell die 45 Tage Käuferschutz bei Paypal dahin.... :-( Eine kleine Liste der Ausreden - diese ist als unvollständig anzusehen, da manche mehrmals angewendet wurden und ich bestimmt die eine oder andere vergessen habe: - Lieferzeit verspätet sich um 2 Wochen - In einer Woche ist die Tür da - Tür da. Morgen kommt sie in den Versand. - Lieferdienst hat sie nicht abgeholt - Tür defekt, warten auf Neuware - Tür da, Sandstrahlmaschine defekt - Neuer Fachmann fürs Sandstrahlen eingestellt Desweiteren wird einem per Mail grundsätzlich nicht geantwortet - außer man soll ruhiggestellt werden. Am Telefon (wenn erreichbar) sind die Herren sehr nett und verständnisvoll und verischern einem sofort den Versand, die Rückerstattung des Kaufpreises oder was man gerade hören will. Fazit: Keine Lieferung, kein Geld zurück - mir bleicbt nichts anderes übrig, als alle anderen Leute vor diesem Laden zu warnen!!!
PeterSch
Verfasst am 07.02.2012
Sehr gutes Geschäft, schnelle Lieferung und Top-Ware
Wie kommt das? Können Sie bitte mal etwas mehr schreiben und vielleicht Ihre
E-Mail-Adresse angeben?
Oder gehören Sie zu dem Verein?
Autor inams am 14.08.2012
Diese Bewertung kann nur der Besitzer geschrieben haben, anders ist dieses nicht
möglich!!!!
Autor Otto am 17.01.2013
gunni
Verfasst am 09.12.2011
Ich warte nun auch schon seit September auf meine bezahlte Glastür. Am Telefon werde ich immer nur vertröstet. Habe sogarv eine schriftliche bestätigung für eine Lieferung aber leider ist die Glastür bis heute 9.12.11 nicht geliefert worden.
P200E
Verfasst am 01.12.2011
Wir warten nun auch schon seit September auf unsere bezahlte Glastür. Am Telefon werden wir immer nur vertröstet. Auf e-mail auch keine Antwort.
Max
Verfasst am 15.11.2011
Habe am 3.8.2011 eine Glasschiebetüre bestellt und bezahlt bis heute 15.11.2011 habe ich weder die Tüte noch mein Geld gesehen. Ich habe bei der Polizei Anzeige wegen Betrug gestellt, mal sehen ob ich mein Geld zurückbekomme.
geprellter Kunde
Verfasst am 13.07.2011
Ich warte seit über 5 Monaten auf die Rückerstattung von meinem Geld! Am Telefon immer wieder belogen worden! Also Finger weg..
Wir sind noch schlimmer dran, wir warten seit über einen Jahr auf diese Tür, das
Geld wird auch nicht zurückerstattet und die Staatsanwaltschaft, Verfahren läuft,
ist mittlerweile eine Sammelanzaige geworden, vielleicht sollten wir uns alle bei
denen vor dem Werk mal treffen, damit es noch mehr an die Öffentlichkeit kommt.
Autor maxi am 11.10.2012
Hey , ich habe am 13.09.2012 ein Bett bei ihm bestellt im Wert von 1140
Euro,natürlich Vorkasse...bei mir ist natürlich genau das gleiche wie bei euch
aufgetreten.Habt ihr schon Rückinfo zwecks Anwalt bzw. könnt ihr mir weiter
helfen?
http://www.box-spring-betten.de/index.php?artpagearticlevisit=komplettbettzumsonderpreis&art=sonderangebote&mycs=
LG Simon
Autor Simon am 08.11.2012
Zum Kommentar von Simon: Ich hab mir fast gedacht, dass das mit den
Boxspringbetten genau so läuft. Bitte
an alle Betrogenen: Erstattet Anzeige, denn nur so kann es irgendwann zu einem
Berufsverbot und dem Stop
der Geschäftstätigkeit kommen. Die Websites sind ja immer noch offen. Herr E.
hat inzwischen die eidesstattl.
Versicherung abgegeben. Die Gläubiger stehen Schlange... Zustellung von Post,
Mahnbescheiden etc. geht nur
über Gerichtsvollzieher, da er keine Post annimmt.
Autor InaMs am 20.12.2012