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user23347
Verfasst am 23.12.2016
Für die Störungsbeseitigung einer Kleinhebeanlage wurde uns knapp 300.-€ in Rechnung gestellt, obwohl der Monteur nur 1 Stunde vor Ort war und eine Anfahrt von ca. 70 km hatte, das ist unverschämt. Eine neue Kleinhabeanlage hätte fast ebensoviel gekostet. Wucher!!!
Montage
Verfasst am 03.10.2014
Habe zwei mal eine beschädigte Armatur zugesendet bekommen, bei der zweiten Reklamation wurde versucht die Schuld auf mich zu schieben. Ein dritter bestellter Artikel ging nach wenigen Monaten defekt. Kann mich den anderen Rezensenten also nur anschließen und warnen.
bruno_a170
Verfasst am 21.01.2013
schnelle bearbeitung sowie lieferung preis ok. bruno
ehemaliger Kunde
Verfasst am 15.03.2012
Nachdem uns die richtige Badewanne geliefert wurde , haben wir festegestellt,dass Ablaufgarnitur nicht passt. Statt mit dem Kunden auf Problemsuche bzw. Lösungssuche zu gehen wird man als zu "blöd" abgestemmpelt eine Ablaufgarnitur einzubauen. Ein 90mm großer Ablauf passt nunmal nicht in ein 52mm großes Ablaufloch der Badewanne. Schade! Der Hersteller der Badewanne konnte uns leider auch nicht helfen, da Evendo die Badewanne über weitere Großhändler erworben hat.
Wittenerin
Verfasst am 26.06.2011
Ich habe im Wert von über 5000€ Ware bei Emero bestellt. Ein großer Teil der Waffe war beschädigt und in schlechter Qualität. Nach einer Reklamation hatte die neue Lieferung wieder einen großen Anteil an beschädigter und schlecht verarbeiteter Ware. Die zweiter Reklamation wurde zunächst mit einer merkwürdigen E-Mail beantwortet, in der Emero behauptete, dass die Fehler im Toleranzbereich legen. Nach einem Telefonat mit Hansgrohe erfuhr ich, dass es keine Toleranzbereiche gebe. Ich schickte die Ware und fast vier Wochen später erhielt ich die beanstandete Ware mit der selben Verpackung, wie ich sie losgeschickt habe zurück. Nun, nach einem Telefonat mit Emero gab es keine Einsicht, keine Entschuldigung, nur eine patzige Antwort. Die Konsequenz ist, dass sich ich Emero nicht weiter empfehlen kann.