Essen und Trinken

Taubenschlag Bar

Schulstraße  15
80634 München

Taubenschlag Bar

hat momentan GEÖFFNET

am heutigen Dienstag bis 02:00 Uhr -
schließt in 4 Stunden 22 Minuten

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Taubenschlag Bar

Da gehts ja zua wie im Taubenschlag.
#Bar #Musik# #Kultur #Veranstaltungen
Schulstraße 15 im Herzen von Neuhausen. 2 Minuten vom Rotkreuzplatz entfernt.

Derzeit sind keine weiteren Informationen zum Betrieb Taubenschlag Bar eingetragen.
Nur Firmeninhaber können Informationen zum Unternehmen eintragen und aktualisieren.
Sie sind der Inhaber? Dann klicken Sie auf den folgenden Button, um Ihre Daten kostenfrei zu vervollständigen.

Hashtags

Öffnungszeiten

Montag geschlossen
Dienstag 17:00 - 02:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 02:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 02:00 Uhr
Freitag 17:00 - 02:00 Uhr
Samstag 17:00 - 02:00 Uhr
Sonntag geschlossen

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Papalapap

in 0.4 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Zur Glocke

in 0.7 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Konoba Tomislav

in 1.3 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Higgins Ale Works

in 1.4 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Trappentreustüberl

in 1.7 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Bar in München

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.