Essen und Trinken

Zum Silbersack

Silbersackstraße  9
20359 Hamburg

Zum Silbersack

Momentan geschlossen

öffnet wieder am Samstag um 17:00 Uhr,
also in genau 7 Stunden 3 Minuten

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Zum Silbersack

Hamburger Biere, Jukebox und St.-Pauli-Spiele im TV in einer Kneipe von 1949 mit neonbeleuchteter Fassade.

Derzeit sind keine weiteren Informationen zum Betrieb Zum Silbersack eingetragen.
Nur Firmeninhaber können Informationen zum Unternehmen eintragen und aktualisieren.
Sie sind der Inhaber? Dann klicken Sie auf den folgenden Button, um Ihre Daten kostenfrei zu vervollständigen.

Hashtags

#Kneipe

Öffnungszeiten

Montag 17:00 - 02:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 02:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 02:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 02:00 Uhr
Freitag 17:00 - 03:00 Uhr
Samstag 17:00 - 03:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 01:00 Uhr

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Renate Holst

in 0.2 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Mahajivan

in 0.2 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Tag-Nacht-Bar St. Pauli

in 0.3 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Club homas Read Falko Vogel

in 0.3 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

PUPASCH

in 0.7 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Bar in Hamburg

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.