Finanzen, Recht und Versicherungen

Filiale - Sparda-Bank Berlin eG

Alte Hellersdorfer Straße  140
12629 Berlin

Filiale - Sparda-Bank Berlin eG

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Filiale - Sparda-Bank Berlin eG

Zu Filiale - Sparda-Bank Berlin eG wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Social Media

Hashtags

#Alte Hellersdorfer Straße 140 #ATM #Bank #Bankfiliale #Banking #Baufinanzierung #Berlin #Finanzberatung #Finanzen #Finanzierung #Geld #Geld abheben #Geld überweisen #Geldanlage #Geldauszahlungsautomat #Geldautomat #Geldeinzahlungsautomat #Girokonto #Kontoauszugsdrucker #Kredit #Kundenselbstbedienungsterminal #Sparda-Bank Berlin #W-LAN

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Shell

in 0.8 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Santander

in 1 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Postbank SB Stelle geschlossen

in 1.1 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Postbank Filiale

in 1.1 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Postbank Geldautomat

in 1.2 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Bank in Berlin

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Recipio

Unpersönlicher, maschineller Kundenservice, der auf ganzer Linie enttäuscht

Verfasst am 24.05.2012

Was transparente, persönliche und klare Kundenkommunikation betrifft, habe ich mit der Sparda-Bank höchst negative Erfahrungen gemacht. Das Dispositionslimit meines Girokontos wurde ohne Ankündigung einseitig maschinell auf 0 gesetzt, obwohl ich über eine einwandfreie Bonität und als selbstständiger Unternehmer über hohe laufende Einnahmen und über Einkünfte aus Kapitalvermögen verfüge. Meine Geldanlagen, auch mein Wertpaierkonto, tätige ich ausschließlich über andere Banken, weil die Konditionen der Sparda-Bank im Leistungsvergleich mit diesen anderen Instituten unattraktiv sind. Auch wurden in der Vergangenheit bei der Sparda-Bank Berlin immer wieder einseitig Leistungsentgelte durch Hinweise im Kleingedruckten auf Kontoauszügen erhöht. Wenn dem Kunden solche schwer zu entdeckenden Hinweise entgehen und er nicht ausdrücklich widerspricht, wird das von der Sparda-Bank Berlin als Einverständnis mit den Verschlechterungen des Preis-Leistungs-Verhältnisses gewertet. Transparente, offene Kundenkommunikation sieht für mich anders aus. Der telefonische Kundenservice ist außerdem schlecht. Die Mitarbeiter dort sind zumeist unfreundlich und haben meistens eine nuschelnde, unklare Aussprache, nennen nicht klar verständlich ihren Namen und zeichnen sich nicht durch besondere Fachkenntnis aus, war bisher meine persönliche Erfahrung. Fazit: Ich kann niemandem empfehlen, eine Bankverbindung mit der Sparda-Bank Berlin eG einzugehen.