Fahrzeug und Logistik

Heinz Thomaskamp

Schürmannstr.  10
45136 Essen

Heinz Thomaskamp

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Heinz Thomaskamp

Zu Heinz Thomaskamp wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

#Wirtschaftsstiftung

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Pit-Stop Systempartner GmbH

in 0.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Anahita Khosravi Fahrzeugteilehandel

in 1.4 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Christian Thal

in 1.4 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

E & F KFZ Technik GmbH

in 1.9 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Reifen Fricke GmbH

in 1.9 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Autozubehör in Essen

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Gast

unmotivierter Service - Erfahrungsbericht

Verfasst am 19.07.2008

Seit über 20Jahren bin ich nun Kunde bei HtE, seit Geschäftseröffnung (damals noch in der Franziskastr). Doch solch eine schlechte Bedienung, wie sie mir am Sa.,19.07.08, 11:00 zuteil wurde, habe ich noch nie erlebt. Bei der Abholung einiger Tage zuvor bestellter Ware wurde mir noch vor vollständiger Aussprache meines Wunsches mitgeteilt, daß es diesen Artikel gar nicht zu kaufen gäbe. Nach Erwähnung der getätigten Bestellung ging der Mitarbeiter kopfschüttelnd ins Lager, aus dem er bereits nach wenigen Sekunden wieder zurückkam und mir lächelnd mitteilte, daß ein solcher Artikel nicht vorhanden sei. Ich verwies höflich auf die getätigte Bestellung. Nun grinste er mich süffisant an und teilte mir mit, daß der bestellte Artikel am Nachmittag des Vortages wieder zum Lieferanten zurückgeschickt worden sei. Weitere Anstalten von Seiten des Mitarbeiters eine erneute Bestellung aufzunehmen, unterblieben. Stattdesen wurde sein Lächeln immer größer. Ich verließ den Verkaufsraum. Schade HTE - so verliert man langjährige Kunden.