Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Pit-Stop Systempartner GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Autoreparatur #Einzelhandel #Werkstatt
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
                        
                        
                        
                        
                        Dieses Unternehmen empfehlen?
Gast
Verfasst am 30.01.2008
Das allerletzte! Die Masche: man ködert Kunden mit Angeboten wie "Wintercheck nur 9.-" oder "Auspuff-Tiefstpreisgarantie". Der Kunde lässt sein Auto da, geht zur Arbeit und wird dann dort angerufen: "Bei ihremAuto sind die Bremsen völlig runter (die Stoßdämpfer verschlissen, der Auspuff fällt bald ab" etc.), lebensgefährlich, so dürfen wir Ihr Auto gar nicht rausgeben, das muss unbedingt gemacht werden". Und präsentiert dann abends mit dem Ausdruck größten Bedauerns die Rechnung über 800.-! Die Story wurde mir so schon von sicherlich 20 verschiedenen Autofahrern berichtet und es wunderte mich daher auch wenig, dass "Frotal 21" im ZDF über genau die Masche berichtete. Inclusive Interview mit ehemaligem Beschäftigtem, der schilderte, dass, wenn nichts defekt war, notfalls auch was kaputt gemacht wurde, um es dann reparieren zu können. Und inclusive Auszügen aus einem internen Handbuch, wo dies so vorgeschrieben wurde.
                            Das ist mir genauso auch passiert!
Wollte in Bonn mit meinem Wagen nur einen Ölwechsel gemacht haben und habe einen
"kostenlosen Check" vom freundlichen Mitarbeiter angeboten bekommen.
Nach drei Stunden bekam ich zu Haus einen Anruf: Es seien schwerwiegende Mängel
festgestellt worden an Fahrwerk und Bremse...
Merkwürdig war: Das Auto war allerdings erst drei Wochen vorher fehlerfrei (!)
über die HU gekommen. Also hin zur Werkstatt, habe es mir zeigen lassen. Auf
meine fachlich begründeten Nachfragen wurde das Personal inklusive Meister auf
einmal unfreundlich und abweisend. Na so etwas? Als ich dann die nachdrückliche
Forderung stellte, den Wagen sofort wieder zusammen zu bauen war das Tischtuch
wohl endgültig zerschnitten...
Aber der Ölwechsel war gut.
Fazit: Finger weg! 
                            
                                
                                    Autor Gerd S.                                    am 27.10.2012