Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Korak e.K. wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Auto
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Sprinter12
Verfasst am 23.12.2012
Hallo Leser,Wir wollten eigentlich von der Firma Korak Auovermietung einen Vivaro mieten. Leider war dieser nicht zu bekommen. Deswegen erhielten wir ein Angebot einen Sprinter günstiger zu bekommen. Dieses Angebot haben wir dann angenommen. Als wir am Sa morgen den Sprinter abholen wollten bekamen wir folgende Auskunft:Das Hauptgebäude ist nicht besetzt, man möge sich an das nahe liegende Internet-Café wenden.Eine Kaution von 200€ muss hinterlegt werden: (Das ist OK)Die Mietgebühr muss im Voraus bezahlt werden. (ungewöhnlich)Der Sprinter ist nicht vollgetankt. 7 Balken sind zu sehen. (In den AGB's des Unternehmens steht das am Ende das Fahrzeug vollgetankt zurückgegeben werden muss, ansonsten werden weitere Kosten in Höhe von 25 Euro fällig. (Laut Mitarbeiter sollten wir das Fahrzeug dann wieder mit 7 Balken getankt zurück bringen. Wie aber kann ein Mieter das Fahrzeug so tanken das es genauso viel Sprit wie vorher hat (7 Balken)? Wir haben dann mit dem Mitarbeiter eine pauschale vereinbart. Für 250km Fahrt müssen wir zw. 28 und 30Liter Diesel nachtanken. (merkwürdiges Geschäftsgebaren)Die Vorschäden waren auf dem Mietvertrag festgehalten.Nach ca. 45 Minuten im Laden bekamen wir dann den Sprinter ausgehändigt. (ohne Einweisung)Wir haben uns dann den Sprinter angeschaut und wesentlich mehr Schäden festgestellt, als auf dem Vertrag angegeben war. Nach Rücksprache mit dem Mitarbeiter, sind aber alle Schäden im PC notiert.Beim Öffnen des Laderaums überkam uns ein sehr unangenehmer Geruch. Der Laderaum sah sehr verdreckt und feucht aus. (übergibt man so ein Mietfahrzeug)Wir hatten aber keine Möglichkeit den Sprinter stehen zu lassen, da wir auf ein Fahrzeug angewiesen waren. Nun wollte ich mir die Spiegel einstellen, und musste feststellen, dass die elektrische Einstellung des Spiegels defekt sein. Beim Starten des Wagens leuchtete mich eine Warnleuchte an. Hier teilte mir der Mitarbeiter mit, dass der Schaden schon behoben sein, die Werkstatt aber am Wochenende den Fehler nicht löschen konnte.Weiterhin war der Fensterheber defekt.Alles in allem war das Fahrzeug in einem SEHR SEHR SCHLECHTEN Zustand.Wir haben dann für den Transport die Ladefläche mit Pappe und Plastikfolie ausgelegt um unsere Gegenstände ein wenig vor dem Schmutz zu schützen.Bei der Rückgabe gab es keine Beanstandungen. Wir fragten erneut nach, ob man uns auf Grund des schlechten Zustandes einen Rabatt einräumen würde. Dies wurde uns aber nicht gewährt. Wir werden auf jedem Fall bei diesem Unternehmen keinen Wagen mehr mieten.