Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Autohaus Dogan wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Autohandel
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
AndiKöln
Verfasst am 07.02.2008
Meine Familie und ich kaufen schon seit Jahren im Autohaus Dogan unsere Autos. Wir sind sowohl mit der Beratung als auch mit dem Service immer sehr zufrieden. Das Autohaus Dogan ist ein Familienbetrieb und man ist somit direkt mit den Besitzern in Kontakt. Alle Leute, die im Autohaus Dogan beschäftigt sind, sind immer sehr freundlich und vor allem sehr zuverlässig. Die nette Begrüßung mit einem Kaffe oder einem Stück Kuchen sorgen dafür, dass man sich sehr wohl fühlt und man eigentlich vergisst, dass man in einem Laden ist. Ich fühle mich jedes Mal so, als ob ich bei Freunden bin. Auf Grund meiner positiven Erfahrung mit dem Autohaus Dogan, habe ich es vielen meiner Bekannten weiterempfohlen, woraufhin sie dort Autos gekauft haben. Die sind genauso wie ich immer zufrieden. Das tolle am Autohaus Dogan ist, dass mir immer geholfen wird, wenn ich mal ein Problem mit dem Auto habe, auch nachdem Garantieablauf wurde mir viele Reparaturen auf Kulanz gemacht. Meine Schlussbemerkung: Ich habe gemerkt, dass bei Autohaus Dogan die höchste Priorität die Kundenzufriedenstellung ist!! Es ist ja auch ein Unternehmen, welches schon seit über 20 Jahren existiert
Tom.NRW
Verfasst am 16.05.2007
Ich habe dort einen BMW gekauft und muss leider sagen, das dort der Service sehr schlecht ist. Beim Kauf bemängelte ich dass das Display Pixelfehler hat und den Wagen nur kaufe, wenn das gemacht wird. Es wurde mir versichert dass das Display repariert wird und noch zusätzlich eine Inspektion gemacht wird. Als ich den Wagen abholte, war das Display nicht gemacht, und die Inspektion nicht gemacht, nur ein Ölwechsel. Das Display wurde dann ausgetauscht und ich bekam so lange ein "Leihdisplay". Das Display wurde dann mit nach Polen genommen (der Mechaniker ist Pole) um dort zu reparieren.. was aber nicht klappte.. Nach DREI Monaten wurde dann auf meine mehrmalige Empfehlung das Display bei einem Spezialisten repariert. Die Reparatur wurde etwas teurer, da sich der Mechaniker schon selber dran versuchte und zusätzlich die Tankuhr dabei zerstörte. Nach 5000 km musste ich die Bremsbeläge vorne erneuern, da dies bei der angeblichen Inspektion nicht gemacht wurde. Nach ca. 1/2 Jahr ging die Airbagleuchte an. Ich machte einen Termin aus und es wurde dann der Fehlerspeicher ausgelesen. Es wurden "blanke" Kabel mit Streichhölzern im Diagnosestecker befestigt um den Laptop anzuschließen, ich konnte darauf nichts mehr sagen, und man kann wohl nur mit dem Kopf schütteln, wenn man sowas sieht... Der Fehlerspeicher sagte aus "Widerstand Gurtstraffer zu hoch". Ich sollte darauf hin in der daurauffolgenden Woche das Auto bringen (Wofür hatte ich einen Termin??? ) und nochmal Urlaub nehmen, damit man den Fehler "suchen" kann... Da Auto sollte dafür einen Tag da bleiben. Ich war so sauer über diese schelchte Arbeitsweis und den Service, das ich "dankend" ablehnte und bin zu einem BMW Händler gefahren. Dort wurde der Fehler sofort behoben, indem das Gurtstrafferkabel verlötet wurde (bekannter BMW Fehler). Das ganze hat eine halbe Stunde gedauert. Mein Fazit zum Autohaus Dogan: Absolut nicht emphelenswert. Dort will man nur verkaufen, aber Service kann man aufgrund fehlender Fachkompetenz nicht bieten. Da ich selber vom Fach bin, kann ich durchaus beurteilen, das dort nicht korrekt gearbeitet wird.. leider, denn schöne Autos gibt es dort...