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Vertragshändler für Fiat Alfa Romeo Lacia und Jeep. Servie-Werkstatt ausserdem für Abarth Chrysler Dodge.Finanzierung und Leasing.Unfallreparauren. Rundum-Service. Internetzugang fuer wartende Kunden. Cafeteria im Haus. Wohnmobile von Carthago. Wohnmobile von Roller Team, CI und La Strada..Technischer Service für Wohnmobile.Wohnmobil-Reparaturen. Zubehör Verkauf und Montage z.B. Sat-Anlagen, Solaranlagen u.v.m.
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geheim
Verfasst am 25.01.2013
kein service nur sprüche haben ein vermögen für ein womo ausgegeben und verhandeln jetzt mit dem hersteller direkt weil von dort keine hilfe kam bitte kauft woanders
Echt traurig. Wer ein wirkliches Problem hat soll es bitte bei uns vortragen.
Alles andere kann sicher auch der Leser dieser Kritik nicht nachvollziehen. Wir
kümmern uns um jedes Problem und Sprüche gibt es im Kalender. Als seriösen und
kompetenten Händler werden uns sicher 97,3 % unserer Kunden -lt. Kundenbefragung
über eine unabhängige Agentur welche vom Hersteller in Auftrag gegeben wird
ermittelt- dann doch ganz anders beschreiben !
Das Netz lässt halt noch vieles zu was juristisch umstritten ist.
Besonders schlimm und dadurch unglaubwürdig daß der Autor sich nicht nennt.
Autor Volker Hain, GF am 17.04.2013
Matthias Henrich
Verfasst am 26.10.2011
Wir brachten unseren Lancia am 12.10.2011 auf dem Abschleppwagen zur Autogalerie Mittelhessen. Die junge Dame am Empfang fragte als erstes, "woran liegt es denn". Woher soll ich das wissen, dafür gibt es eine Werkstatt. Statt mit der Fehlersuche zu beginnen, telefonierte man mit dem Garantieträger herum und schaffte es tatsächlich, nach 10 Tagen eine Freigabe zu erhalten. Aber sollte man denken, jetzt geht es voran, negativ. Keine Informationen seitens der Autogalerie, keine Eigeninitiative, kein Anruf bei den Kunden. Das Beste kommt, wie immer, zum Schluss: Einen Leihwagen kann man uns leider nicht geben, da wir das Auto nicht dort gekauft haben, wie auch, als wir den Wagen kauften (vor 4 Monaten) gab es die Firma ja noch gar nicht. Auch mein Hinweis auf einen vorhandenen Kaskoschaden, dessen Reparaturkosten bei ca. 3000 EUR liegen ließen die Geschäftsleitung kalt. Eine Mail mit dem Hinweis, bei mir gäbe es doch auch nach dem Motorschaden noch Geld zu verdienen blieb ohne Antwort!Fazit: Vielleicht beim Neuwagenkauf geeignet, im Falle einer Reparatur absolut nicht empfehlenswert!
Ist schon lange her aber dennoch: Ganz schön bitter diese unberechtigte
Aussage. Das Fahrzeug wurde bei einem freien Händler gekauft. Zunächst gab es
keine Garantiepapiere. Erst nach mehrfachen Telefonaten auch mit dem verkaufenden
Händler (ist ja eigentlich nicht unsere Aufgabe) konnten wir Kontakt zum
Garantiegeber aufnehmen. Dann war auch noch die Klärung des Selbstbehaltes
vorzunehmen. Bei einem kapitalen Motorschaden und einer entsprechenden
Fahrleistung behält sich der Garantiegeber natürlich zunächst die Prüfung der
Einhaltung der Garantiebedingungen vor und entsendet zumeist einen
Gutachter/Ingenieur. Da es sich um eine reine Garantieleistung handelte bei der
wir zunächst auch noch mit 6.000,- Euro Materialkosten in Vorlage treten müssen
und lediglich kostendeckend gearbeitet wird (Garantiearbeit), kann sicher
jedermann verstehen dass es nicht möglich ist für 4 Wochen einen kostenlosen
Leihwagen zu stellen. Natürlich hatten wir zum ein Fahrzeug zum Deckungspreis
i.H. von 25,- Euro täglich angeboten.Interessant auch daß wir dann auf die
Ersattung des Selbstbehaltes des o.g. Kunden 1 Jahr warten mussten.Kritik bitte
ja, wenn Sie berechtigt ist ! Wahrscheinlich wehren sich einfach zu wenige Firmen.
Autor Volker Hain, GF am 17.04.2013