Fahrzeug und Logistik

Autogalerie Mittelhessen GmbH

An der Automeile  12 a
35394 Gießen

Autogalerie Mittelhessen GmbH

hat momentan GEÖFFNET

am heutigen Montag bis 19:00 Uhr -
schließt in 4 Stunden 39 Minuten

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Autogalerie Mittelhessen GmbH

Vertragshändler für Fiat Alfa Romeo Lacia und Jeep. Servie-Werkstatt ausserdem für Abarth Chrysler Dodge.Finanzierung und Leasing.Unfallreparauren. Rundum-Service. Internetzugang fuer wartende Kunden. Cafeteria im Haus. Wohnmobile von Carthago. Wohnmobile von Roller Team, CI und La Strada..Technischer Service für Wohnmobile.Wohnmobil-Reparaturen. Zubehör Verkauf und Montage z.B. Sat-Anlagen, Solaranlagen u.v.m.

Derzeit sind keine weiteren Informationen zum Betrieb Autogalerie Mittelhessen GmbH eingetragen.
Nur Firmeninhaber können Informationen zum Unternehmen eintragen und aktualisieren.
Sie sind der Inhaber? Dann klicken Sie auf den folgenden Button, um Ihre Daten kostenfrei zu vervollständigen.

Hashtags

#alfa #Auto Elektrik #Fiat #Jeep #reisemobil leihen #Reisemobil Pflege und Wartung #Reparatur #Versicherungsagentur #Vertrauensschadensversicherung #Wohnmobil mieten #Wohnmobile #Wohnmobilvermietung

Öffnungszeiten

Montag 07:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 19:00 Uhr
Freitag 07:30 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 17:00 Uhr

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

SZG Automobil GmbH

in 3.4 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

MC-Car Michael Czynski

in 3.9 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Smart Center

in 4.3 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

MGB Automobil GmbH

in 4.4 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Jens Bradtka

in 4.4 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Autohaus in Gießen

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

geheim

kein service

Verfasst am 25.01.2013

kein service nur sprüche haben ein vermögen für ein womo ausgegeben und verhandeln jetzt mit dem hersteller direkt weil von dort keine hilfe kam bitte kauft woanders

Kommentare zu dieser Bewertung

Echt traurig. Wer ein wirkliches Problem hat soll es bitte bei uns vortragen. Alles andere kann sicher auch der Leser dieser Kritik nicht nachvollziehen. Wir kümmern uns um jedes Problem und Sprüche gibt es im Kalender. Als seriösen und kompetenten Händler werden uns sicher 97,3 % unserer Kunden -lt. Kundenbefragung über eine unabhängige Agentur welche vom Hersteller in Auftrag gegeben wird ermittelt- dann doch ganz anders beschreiben ! Das Netz lässt halt noch vieles zu was juristisch umstritten ist. Besonders schlimm und dadurch unglaubwürdig daß der Autor sich nicht nennt.
Autor Volker Hain, GF am 17.04.2013

Matthias Henrich

Wie schlecht ist das denn?

Verfasst am 26.10.2011

Wir brachten unseren Lancia am 12.10.2011 auf dem Abschleppwagen zur Autogalerie Mittelhessen. Die junge Dame am Empfang fragte als erstes, "woran liegt es denn". Woher soll ich das wissen, dafür gibt es eine Werkstatt. Statt mit der Fehlersuche zu beginnen, telefonierte man mit dem Garantieträger herum und schaffte es tatsächlich, nach 10 Tagen eine Freigabe zu erhalten. Aber sollte man denken, jetzt geht es voran, negativ. Keine Informationen seitens der Autogalerie, keine Eigeninitiative, kein Anruf bei den Kunden. Das Beste kommt, wie immer, zum Schluss: Einen Leihwagen kann man uns leider nicht geben, da wir das Auto nicht dort gekauft haben, wie auch, als wir den Wagen kauften (vor 4 Monaten) gab es die Firma ja noch gar nicht. Auch mein Hinweis auf einen vorhandenen Kaskoschaden, dessen Reparaturkosten bei ca. 3000 EUR liegen ließen die Geschäftsleitung kalt. Eine Mail mit dem Hinweis, bei mir gäbe es doch auch nach dem Motorschaden noch Geld zu verdienen blieb ohne Antwort!Fazit: Vielleicht beim Neuwagenkauf geeignet, im Falle einer Reparatur absolut nicht empfehlenswert!

Kommentare zu dieser Bewertung

Ist schon lange her aber dennoch: Ganz schön bitter diese unberechtigte Aussage. Das Fahrzeug wurde bei einem freien Händler gekauft. Zunächst gab es keine Garantiepapiere. Erst nach mehrfachen Telefonaten auch mit dem verkaufenden Händler (ist ja eigentlich nicht unsere Aufgabe) konnten wir Kontakt zum Garantiegeber aufnehmen. Dann war auch noch die Klärung des Selbstbehaltes vorzunehmen. Bei einem kapitalen Motorschaden und einer entsprechenden Fahrleistung behält sich der Garantiegeber natürlich zunächst die Prüfung der Einhaltung der Garantiebedingungen vor und entsendet zumeist einen Gutachter/Ingenieur. Da es sich um eine reine Garantieleistung handelte bei der wir zunächst auch noch mit 6.000,- Euro Materialkosten in Vorlage treten müssen und lediglich kostendeckend gearbeitet wird (Garantiearbeit), kann sicher jedermann verstehen dass es nicht möglich ist für 4 Wochen einen kostenlosen Leihwagen zu stellen. Natürlich hatten wir zum ein Fahrzeug zum Deckungspreis i.H. von 25,- Euro täglich angeboten.Interessant auch daß wir dann auf die Ersattung des Selbstbehaltes des o.g. Kunden 1 Jahr warten mussten.Kritik bitte ja, wenn Sie berechtigt ist ! Wahrscheinlich wehren sich einfach zu wenige Firmen.
Autor Volker Hain, GF am 17.04.2013