Fahrzeug und Logistik

Razory GmbH & Co. KG

Leitenstr.  65
82538 Geretsried

Razory GmbH & Co. KG

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Razory GmbH & Co. KG

Zu Razory GmbH & Co. KG wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

#Handelskonzern #Vertrieb

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Robert's Car Wash GmbH

in 1.9 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Eurocars Automobile

in 2.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Johann Müller

in 2.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Herbert Suttner

in 2.8 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Auto-Gerb GmbH

in 2.8 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Autohaus in Geretsried

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

user61158

Überheblich, kundenunfreundlich und zahlt Geld nicht zurück

Verfasst am 15.06.2015

Hatten Abholung mit Uhrzeit angegeben, wurde auch schriftlich zugesagt, als wir dort waren hieß es - sorry Roller ist nicht fertig dauert ca. noch 1 Stunde. Zu Hause dann erstmal in die Werkstatt, da diverse Teile nicht festgemacht waren. Frage: für was wurde dann die Stunde Montage benötigt ???? Habe dann "leider" noch die Versicherung abgeschlossen - NICHT machen ist zu teuer und zu guter Letzt warte ich noch immer auf eine Erstattung für ein nicht benötigtes Topcase ( hatte zwei wegen langer Lieferzeit bestellt und Farbe bestellt. Roller sei braun/beige also beiges Topcase 8-10 Wochen Lieferzeit, Roller ist allerdings braun/weiß daher weißes passend gleich mitgenommen) Trotz schriftlicher Bitte um Rücküberweisung für das beige Topcase, immer wieder vertröstet und lapidare Auskünfte am Telefon, schriftlich auf Mail wird gar nicht reagiert. Also absolut nicht weiterzuempfehlen.

user81281

Endschalldämpfer fliegt weg

Verfasst am 22.04.2015

Der Anschaffungspreis ist ca. 25 % unter dem Üblichen. Bei ca. 2.100 km verschwindet der Endschalldämpfer und danach das vernietete Endauspuffteil meines Made in China Herkules Vanguard 125. Mails werden nicht beantwortet und telefonisch abgewiegelt. Garantie und Service sowie Händlernetz ungenügend. Ich habe keine Lust alle ca. 2.100 km einen Auspuff zu kaufen, da dieser schwer zu bekommen ist. LG Klaus Menne, 59077 Hamm

SnoopyDriver

Billig, aber kein Kundendienst

Verfasst am 09.07.2013

Billig im Anschaffungspreis, danach keine weiterer Kundendienst. Nur an Verkauf interessiert. Dieser Händler ist nicht zu empfehlen, sollte meiner Meinung nach eher gemieden werden!!!!!!

mike kopp

Vorsicht!

Verfasst am 21.06.2013

Unfreundlich im Gespräch und unehrlich im Umgang mit Reklamationen. Leugnet Erhalt von Reklamationen, spielt auf Zeit, lehnt Mediatoren ab. Dem Kunden bleibt nur der Weg zum Anwalt. Aktuelles Firmensitz ist Geretsried. Googeln nach "Razory" und "Ralazy" bringt erschreckendes zu Tage.

Georg Peltzer

Vorsicht

Verfasst am 05.02.2013

Vorsicht Habe über Ebay bei ihm bestellt, dann die Ware fristgerecht widerufen und zurückgeschickt, nach 2 monaten immer noch kein geld bekommen. seine begründung: ich habe ihn negativ bewertet

Boomer

Razory GmbH & Co.KG :

Verfasst am 20.11.2012

Hatte einen Roller bestellt,Bezahlt und geliefert bekommen.Leider gibt es diesen garnicht im Programm!Roller ging zurück nur mein Geld habe ich noch nicht bis heute.Das ist jetzt schon 3 Monate zurück!!!!!!!!Kauft nichts bei diesem Super Händler der weis nicht mal was Er Verkäuft!!!!!!Sehen uns vor Gericht..............

Kassy

Kundenservice - nicht vorhanden

Verfasst am 08.05.2012

Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich - ich würde nie mehr dort kaufen. Der Verkäufer ist überheblich, unfreundlich, von oben herab. Kanzelte mich ab wie eine kleine Göre, behandelt die Kunden als wären sie Bittsteller. Das allerletzte - ich kaufe dort nie mehr wieder und rate jedem von einem Kauf dort ab!

Superman2009

Schlechtester Onlineladen aller Zeiten

Verfasst am 03.02.2012

Vorsicht!!! Laden verkauft defekte Ware. Trotz Widerrufsrecht wird Rückabwicklung erschwert und vorsätzlich verzögert. Mitarbeiter total unfreundlich, wollen von Kundenreklamationen nichts wissen. Nie mehr!!!