Fahrzeug und Logistik

Autohaus Carl Weber & Söhne GmbH

Himmelgeister Str.  45
40225 Düsseldorf

Autohaus Carl Weber & Söhne GmbH

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Autohaus Carl Weber & Söhne GmbH

Zu Autohaus Carl Weber & Söhne GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

#Autohandel #Autowerkstatt #Markenhändler

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Büroservice Doris Kaluza

in 0.9 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Fuego Business GmbH

in 1.5 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

DEIC GmbH

in 1.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Eurastern BIKE DOME GmbH

in 1.7 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Autohaus in Düsseldorf

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Gast

Nicht zu empfehlen!

Verfasst am 17.03.2008

Erst Begeisterung, kurze Zeit später kam die Ernüchterung. Haben vor etwa 2 Monaten ein Auto gekauft (wohl gemerkt keinen Ford). Es erfolgte ein sehr nettes Verkaufsgespräch. Probefahrt, war leider durch eine defekte Batterie, nur nach einer Wartezeit von gut 1,5 Stunden möglich. Ok, kann ja mal passieren. Kaufvertrag wurde aufgesetzt und einige Sachen, die sogar im Vertrag festgehalten wurden, sollten anschließend noch über die Bühne gebracht werden, da das Auto unsererseits möglichst schnell benötigt wurde. Und was passiert mit denen im Vertrag festgehaltenen Dingen? Auch nach mehrfacher Nachfrage: nichts. Auf Nachfrage hin erklärt der Verkäufer, sein Kollege wollte sich drum kümmern, sicherte uns dann aber selbst einen Termin zu, bei dem auch gleich noch weitere kleine Mängel behoben werden sollen, die uns mit der Zeit aufgefallen sind. Mit der Bitte vormittags im Service-Bereich das Auto abzugeben war das Gespräch beendet. Auf Nachfrage unsererseits (wenige Tage vor dem Termin) bei dem Service-Team nach der genauen Uhrzeit war dort kein Termin mit unserem Auto bekannt. Anruf beim Verkäufer, der kommt wieder mit der Ausrede um die Ecke "mein Kollege wollte sich eigentlich drum kümmern". Hat er aber anscheinend nicht. Ob es daran lag, dass wir keinen Ford sondern ein anderes Modell gekauft haben oder an der Schusseligkeit des Verkäufers. Wer weiß... Empfehlen können wir dieses Autohaus auf jeden Fall nicht.