Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu KFZ-Handel Christoph Wallner wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Autohandel
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
NicoU
Verfasst am 19.02.2014
Ich habe ein angeblich scheckheftgepflegtes Fahrzeug gekauft. Nach der Überprüfung des Scheckhefts fehlte der fällige letzte Eintrag. Es wurde abgemacht, dass bei Abholung des Fahrzeuges eine Woche später der Service gemacht wurde und ich ein lückenlos scheckheftgepflegtes Fahrzeug kaufe. Da kein Service eingetragen wurde habe ich beim Autohaus nachgefragt, woraufhin ich die Antwort bekam ich sollte im Motorraum auf dem Ölwechsel-Zettel nachschauen um zu sehen dass der Service durchgeführt wurde. Ein Kaufvertrag wurde also gutgläubig geschlossen. Ein Anruf bei der Fremd-Werkstatt ergab, dass nur ein Ölwechsel gemacht wurde und nichts weiter. Auf Rückfrage mit dem Autohaus Wallner bekam ich nochmals die Antwort, dass ein Service durchgeführt wurde. Mir wurde angeboten das Serviceheft per Post zu senden um den neuen Service nachzutragen. Eine Rücksendung durch das Autohaus dauerte mehr als 4 Wochen mit dem Ergebnis, dass der fehlende Service vom Autohaus Wallner angeblich selbst durchgeführt wurde, was den vorherigen absprachen widerspricht. Ein Überprüfen des Luftfilters direkt nach dem Kauf hat ergeben, dass wie vermutet nur ein Ölwechsel gemacht wurde. Nach einer kurzen Zeit ist dann auch noch eine Glühkerze defekt gegangen, woraufhin ich eine Werkstatt Rechnung incl. Service von 1100€ zu tragen hatte. Wiederholte anrufe zu sehr unterschiedlichen Tageszeiten beim Autohaus Wallner blieben unbeantwortet, teilweise habe ich sogar besetzt Zeichen bekommen, was bedeutet, dass meine Nummer scheinbar bekannt ist und absichtlich nicht angenommen wird. Insgesamt empfehle ich jedem Käufer Abstand von diesem Autohaus zu nehmen, da der Kontakt sehr schwer möglich ist und jegliche Verpflichtungen dem Käufer entgegen igoriert werden. Ich wurde neben einem Betrug noch mit einer Urkundenfälschung im Serviceheft beglückt und kann den Verkäufer nicht mal kontaktieren, was womöglich sowieso nur in einem langwierigen Rechtsstreit enden würde. Eine Aufhebung des Kaufvertrages ist leider nach der Service Investition und Reparatur keine Alternative.
Typisch Preiskäufer / Erbsenzähler. Da sucht sich einer das günstigste Angebot für ne´n alten Gebrauchten ´raus, und dann Ansprüche stellen als wenn er in einem Herstellerautohaus 3.000€ mehr bezahlt hätte. Und dann noch beleidigt, solche Kommentare ins Internet stellen. Wer Bock auf ´ne geile Dokumentation hat der soll gefälligst mehr bezahlen.Das soll nicht heißen, dass man bei VW und Co. garantiert besser bedient wird.
Autor user93799 am 13.01.2017