Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Intercar24 UG(h.b.) wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Autohandel #Autowerkstatt #LKW Werkstatt #Nutzfahrzeuge
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
zackdiebohne68
Verfasst am 26.11.2013
Wenn man die Internetseite www.intercars24.de besucht, wimmelt es dort geradezu von Kunden, die excellent, sehr gut und gut bedient wurden. Angeblich schon über 130.000. Stutzig machen allein schon die Bewertungen, wobei befriedigend oder schlechter nie vorkommen. Nie etwas schiefgelaufen, immer alles extremst reibungslos abgewickelt? Kaum zu glauben. In meinem Fall muß ich sagen, daß ich seit vier Tagen auf einen Vermittlungsauftrag warte. Im nachhinein wurde mir mitgeteilt, daß diese Prämie (die dort auf Widerruf stand!) nicht mehr gültig wäre. Dabei habe ich letzte Woche viermal das gleiche Fahrzeug konfiguriert und immer konnte ich die Prämie für Behinderte mit der Auftragsprämie kombinieren. Als ich den Vermittlungsauftrag erteilte, war das kurz danach nicht mehr möglich. Dieser sehr erhebliche Preisnachlass war einfach "verschwunden". Sogar mehrere Farben meines Wunschfahrzeugs standen zur Auswahl und immer noch klären sie ab, ob lieferbar oder nicht. Bei den anderen Auto-Onlineplattformen sind diese Farben gängig und werden mit Lieferzeiten von 8 bis 12 Wochen angeboten. Damit hatte ich auch gerechnet, nicht aber, das intercar24 sich nicht mehr meldet. Kalte Füße bekommen, weil der Rabatt zu hoch war oder systembedingt falsch eingegeben wurde? Der Eindruck drängt sich auf. Der nächste Wermutstropfen ist, daß eine Zustellung per Spedition grundsätzlich nicht möglich ist. Das Fahrzeug müßte dann auf eigene Kosten in meinem Fall bei einem Händler in 400 km Entfernung abgeholt werden. Der dortige Händler könnte natürlich auch anliefern, was aber weit mehr als die normalerweise verlangten ca. 400,-- € Speditionskosten ausmachen würde. Gerechtfertigt wird das von intercar24 mit den horrend "niedrigen" Preisen im Vergleich zum Wettbewerb. Also, nicht alles Gold was glänzt!!! Ich werde noch abwarten, ob der Verm.auftrag noch kommt. Ansonsten werde ich denen dort in die Parade fahren. So gehts nun wirklich nicht. Rabatte zusagen und anschl. behaupten, die gibt es nicht mehr. Es stand ja doch "auf Widerruf". Hammer.