Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
icmp
Verfasst am 29.01.2013
Die Werkstattabteilung vom Mitsubishi-Autohaus Kranich in Remseck versucht auf die folgende Weise, Neukunden und/oder EU-Fahrzeughalter positiv zu beeindrucken und als Dauerkunden zu behalten:- Ausstellen von vergleichsweise günstigen Angeboten- Ausstellen von Rechungen i.H.v. etwa DOPPELTEM Angebotspreis- Nennung wichtiger Reparaturdetails erst wenn der Wagen schon komplett auseinandergebaut in der Werkstatt steht- kostenintensive Faktoren, die den Reparaturpreis erhöhen tauchen erst auf der Rechnung auf und werden nicht etwa vorher telefonisch abgesprochen- der Kunde wird nicht angerufen, wenn der Wagen abgeholt werden kann - schließlich will ja der Kunde ja das Auto zurück...- vom Hersteller offiziell vorgeschriebene Wartungsintervalle werden ohne Umstände gekürzt, damit der naive Kunde öfter kommen muss/darf- 2,81€/Liter Scheibenfrostschutz (Stand Jan. 2013)Das wars schon! Wer jetzt noch Lust hat, diese Werkstatt/Gelddruckmaschine zu beglücken - ich werde Sie nicht daran hindern.
Quelle dieser Information