Fahrzeug und Logistik

Autohaus Uwe Prochotta Toyota Fahrzeughandel

Höfenweg  4
06484 Quedlinburg

Autohaus Uwe Prochotta Toyota Fahrzeughandel

Momentan geschlossen

öffnet wieder am Mittwoch um 09:00 Uhr,
also in genau 5 Stunden 28 Minuten

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Autohaus Uwe Prochotta Toyota Fahrzeughandel

Zu Autohaus Uwe Prochotta Toyota Fahrzeughandel wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

Montag 9:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 9:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 9:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 9:00 - 18:00 Uhr
Freitag 9:00 - 18:00 Uhr
Samstag 9:30 - 12:00 Uhr
Sonntag geschlossen

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Taxi Schmidt GmbH & Co. KG Stefan Braune

in 0.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Skoda Autohaus CCH Müller & Werian KG

in 11.3 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Schubert Motors GmbH

in 11.4 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Autohändler in Quedlinburg

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Harry Hurtig

Keine Gewährleistung nach Verkauf

Verfasst am 25.10.2013

Ich habe im Oktober 2012 einen VW Golf beim Autohaus Prochotta erworben, es ist ein Re-Import. So weit - so gut.Die Fahrzeugübergabe verlief halbwegs informativ. Dabei stellte sich heraus, dass die ABE (allg. Betriebserlaubnis) für die auf meinen Wunsch eingebaute Anhängerkupplung fehlte. Man versprach mir diese unverzüglich nach Berlin nachzusenden. Es war ein Samstag, deshalb verbrachten wir das WE im Harz. Als ich am nächsten Morgen die Scheibenwischer betätigen wollte, stellte ich fest, dass das rechte Blatt völlig defekt war und auf die Windschutzscheibe schlug. Am Montag Morgen, wir waren inzwischen wieder in Berlin, telefonierte ich mit Prochotta und es wurde zugesichert, dass neue Scheibenwischer sofort ersetzt würden.Das Geld für die neuen Scheibenwischer bekam ich trotz mehrmaligen Bittens, auch per Einschreiben, bis heute nicht erstattet, ebenso wenig wie die ABE für die Anhängerkupplung.

Eberhard Lutz

Unfreundliche Verkaufsabwicklung

Verfasst am 05.07.2013

Ende Januar 2013 Kaufvertrag Q5 EU Wagen; nach Vertragsabschluß kein freundlicher Kundenkontakt mehr gegeben; trotz mehrmaliger Nachfrage keine Angaben über Serienausstattung des EU.Modells; Auslieferung Q5 Mitte April, keine Betriebsanleitung /Bordbuch in deutscher Sprache; deutsches Bordbuch soll nach Zugang Ablichtung KFZ-Schein zugeschickt werden (Ablichtung KFZ-Schein wurde am 25. April zugeschickt und Eingang bestätigt); bis 5. Juli kein deutsches Bordbuch erhalten; Übergabe des Wagens erfolgte in unfreundlicher Art und Weise; Autohaus Prochotta ist von mir nicht zu empfehlen