Dieses Unternehmen empfehlen?
öffnet wieder am Mittwoch um 09:00 Uhr,
also in genau 5 Stunden 28 Minuten
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Autohaus Uwe Prochotta Toyota Fahrzeughandel wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
| Montag | 9:00 - 18:00 Uhr |
| Dienstag | 9:00 - 18:00 Uhr |
| Mittwoch | 9:00 - 18:00 Uhr |
| Donnerstag | 9:00 - 18:00 Uhr |
| Freitag | 9:00 - 18:00 Uhr |
| Samstag | 9:30 - 12:00 Uhr |
| Sonntag | geschlossen |
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Harry Hurtig
Verfasst am 25.10.2013
Ich habe im Oktober 2012 einen VW Golf beim Autohaus Prochotta erworben, es ist ein Re-Import. So weit - so gut.Die Fahrzeugübergabe verlief halbwegs informativ. Dabei stellte sich heraus, dass die ABE (allg. Betriebserlaubnis) für die auf meinen Wunsch eingebaute Anhängerkupplung fehlte. Man versprach mir diese unverzüglich nach Berlin nachzusenden. Es war ein Samstag, deshalb verbrachten wir das WE im Harz. Als ich am nächsten Morgen die Scheibenwischer betätigen wollte, stellte ich fest, dass das rechte Blatt völlig defekt war und auf die Windschutzscheibe schlug. Am Montag Morgen, wir waren inzwischen wieder in Berlin, telefonierte ich mit Prochotta und es wurde zugesichert, dass neue Scheibenwischer sofort ersetzt würden.Das Geld für die neuen Scheibenwischer bekam ich trotz mehrmaligen Bittens, auch per Einschreiben, bis heute nicht erstattet, ebenso wenig wie die ABE für die Anhängerkupplung.
Eberhard Lutz
Verfasst am 05.07.2013
Ende Januar 2013 Kaufvertrag Q5 EU Wagen; nach Vertragsabschluß kein freundlicher Kundenkontakt mehr gegeben; trotz mehrmaliger Nachfrage keine Angaben über Serienausstattung des EU.Modells; Auslieferung Q5 Mitte April, keine Betriebsanleitung /Bordbuch in deutscher Sprache; deutsches Bordbuch soll nach Zugang Ablichtung KFZ-Schein zugeschickt werden (Ablichtung KFZ-Schein wurde am 25. April zugeschickt und Eingang bestätigt); bis 5. Juli kein deutsches Bordbuch erhalten; Übergabe des Wagens erfolgte in unfreundlicher Art und Weise; Autohaus Prochotta ist von mir nicht zu empfehlen