Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Baumann Anlagentechnik wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Micha E.
Verfasst am 20.01.2013
Buick Wildcat gekauft, TÜV neu, Boden komplett durchgerostet, da wurde einfach ein Blech reingelegt und mit Dichtmasse zugemacht. Fahrzeug wird grad restauriert (von mir, nicht von den "Spezialisten aus Nürnberg) und ist komplett zerlegt, Auto war viel zu teuer, da haben die mit mir ein passendes Opfer gefunden zum abzocken. Da wurde man ständig hingehalten: die teile sind noch nicht da, die kommen aus Amerika, tausend andere Händler haben diese Artikel auf Lager, oder innerhalb 2 Wochen da, die BAT hat da leider keinen Liefertermin, genaue aussagen bekommt man da sowieso nicht, nur beim Geld sind die von der schnellen Truppe. Kundendienst am Pkw neu? Auch da ist Vorsicht gefragt. Bekanntlich trifft man sich ja immer zwei mal im Leben.
Der Bernie
Verfasst am 03.07.2012
Am 09.05.2012 brachte ich meinen Van zur Reparatur mit dem Auftrag die Klimaanlage abzudichten. Ein Stoppen an der Leitung war undicht, so das dieser Stoppen erneuert werden musste. Ich persönlich ging von cirka 1 Woche für Ersatzteilbeschaffung und Reparaturdauer aus.Da ich knapp 2 Wochen lang nichts hörte, rief ich dort an und erfuhr, dass das Ersatzteil noch nicht da ist und erst in den nächsten Tagen eintrifft.Nach einer weiteren Woche rief ich nochmals an und erfuhr, dass das Ersatzteil spätestens am kommenden Montag da sein wird.Der Montag verging, der Dienstag verging, am Mittwoch rief ich an und erfuhr, dass das Ersatzteil nicht passt. Ich frage mich, warum man mich nicht schon am Montag angerufen hat, wie man das Ersatzteil probierte. Es wär kein Problem gewesen, wenn man gesagt hätte, ich solle mein Fahrzeug vorläufig wieder mitnehmen und es bringen, wenn das Ersatzteil eingetroffen ist. Nein - stattdessen lässt man mich noch weitere Tage warten, bis ich selbst bei der Werktstatt angerufen habe.Ich wurde während dieser vier Wochen ständig im Unklaren gelassen. Es erfolgten in den vier Wochen keinerlei Rückmeldung von der Werkstatt, so das ich als Kunde meinem Reparaturauftrag hinterher telefonieren musste. Im Sinne von Kundenservice ist dies eine klare Schulnote 6Ich vermute auch, das die Ersatzteilbestellung wohl auch nicht so ganz wahr ist ;-)Vielmehr hat mir es das Desinteresse der Werkstatt an diesem Reparaturauftrag gezeigt.Am 08.06.2012, nach 1 Monat (!) Standzeit in der Werkstatt, holte ich mein Fahrzeug ab. Die Klimaanlage war nach wie vor undicht. Auf die Frage wann das Ersatzteil cirka eintrifft, gab es nur die Antwort: "das können wir nicht sagen". Diese flaxe Aussage zeigte mir ebenfalls, das man nicht im geringsten um eine ordnungsgemäße Reparatur bemüht ist. Inzwischen ist ein weiterer Monat verstrichen (heute ist der 03.07.2012) und ich habe immer noch keinen Anruf von der Werkstatt erhalten, daß das Ersatzteil eingetroffen ist.Über die eigentliche Qualität von Reparaturen dieser Werkstatt kann ich nichts aussagen, da es zu der Reparatur erst garnicht kam! Der Kundenservice ist jedenfalls ein Flop. Keine Rückrufe, keine Rückmeldungen, gar nichts. Ich als Kunde musste mich selbst durch Anrufe auf dem laufenden Halten.Da ich drei US Cars besitze, stört mich die 4 Wochen Wartezeit weniger, da ich über Ersatzfahrzeuge verfüge. Was mich sehr stört, ist das nach 4 Wochen die Reparatur nicht abgeschlossen werden konnte und ich ständig im Unklaren gelassen wurde.Für mich persönlich ist diese Werkstatt der Flop des Jahrzehnts! Schulnote 6Ob es mit anderen US Car-Reparaturen (Motor, Getriebe) besser funktioniert, kann ich nicht sagen, da ich solche Reparturen bei dieser Werkstatt (gottseidank!) bisher nicht ausführen habe lassen und aufgrund dieser Erfahrung auch sicherlich dort nicht ausführen werden lassen. Reparaturen an meinen drei US Cars werden künftig von einer anderen Werkstatt vollbracht.Es beweißt also wieder einmal, das es für US Cars sehr schwierig ist, eine wirklich flinke und zuverlässige Werkstatt zu finden.PS:Die Klimaanlage funktioniert inzwischen wieder, mein Bauchgefühl hat mich veranlasst, meinen Van in eine andere Nürnberger US Car Werkstatt zu bringen. Reparaturdauer dort: 3 Werktage, die Klimaanlage funktionert!
chrisv
Verfasst am 05.02.2012
Mir ist das Auto fast abgebrannt, weil die keine Sicherung beim Umbau (US -->D) eingesetzt haben. Die Kabel waren nicht gegen Spritzwasser geschützt. Der Kurzschluß ging direkt auf die Elektronik. Die Jungs sind echte Bastler, aber ahungslos wie es aussieht. "No go".
speedfreak
Verfasst am 30.06.2011
"ich hatte diese jahr schon einige werkstaetten fur us fahrzeuge ausprobiert, bin nun bei dem BAT Baumann team geblieben. ich bin dieses jahr von usa zurueck gekommen, hab 2 pkw (2010 camaro und 1970 dodge coronet) und 2 motorraeder mitgebracht, die mir das BAT team schnell, sauber, problemlos umgeruestet hat. werd mich jetzt auch entscheidenden coronet bei BAT mit richtig leistung ausstatten zu lassen. kurz um, das team ist freundlich, preise bezahlbar, qualitaet gut"
fcp
Verfasst am 25.05.2011
Ich hatte meinen BMW zur Umrüstung bei BAT (Baumann Autotechnik) von U.S. Standard auf den deutschen Standard. Er hat es nicht hingebracht, da die Firma nicht die erforderlichen Programmiergeräte hat, dabei aber stur behauptet, daß die Umrüstung technisch einwandfrei ist und immer so durchgeführt wird. Darüber hinaus wurde die Nebelschlußleuchte an die Zündung direkt angeschlossen, was gegen die StVO ist. Wie die TÜV Plakette trotzdem erteilt wurde, ist mir nicht bekannt. Der Blinker lief nicht korrekt, was erst durch entsprechende Umprogrammierung bei einer anderen Firma behoben wurde. Der Preis: ich habe bei der anderen Firma nur die Hälfte gezahlt, für die gleiche Arbeit. Wie es um BAT sonst bestellt ist, läßt sich in elektronischen Bundesanzeiger nachlesen. Meine persönliche Empfehlung: Finger weg.