Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Andreas und Matuschek Rainer Schenk Wohnwagen wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
VW-BusT3
Verfasst am 21.08.2013
Ich hätte wieder einmal meinem ersten Eindruck folgen sollen: wilder Platz, keine Kundenparkplätze, alles steht voll. Schenk&Matuschek wirbt auf seiner Webseite mit "Gasprüfung - ohne Terminvereinbarung" Trotzdem habe ich vorher kurz angerufen, um meine Wartezeiten zu minimieren: Nächste Woche, frühestens! Dann solle ich woanders hinfahren. Nun gut, ich habe einen Termin für heute Morgen, 20.08.2013, 9.00 Uhr gemacht. Dort pünktlich (!) angekommen, dafür mache ich schließlich Termine, ging ich in den Verkaufsraum, in welcher ein Mitarbeiter mit Kaffeemachen beschäftigt war. Ein "Guten Morgen" zwängte er sich etwas später 'raus, nachdem das offensichtliche Kollegengespräch zum Erliegen kam. "Gasprüfung?" "Das dauert." -Wie lange?- "Keine Ahnung, der Mechaniker sei beschäftigt." -Ich habe deswegen doch extra einen Termin vereinbart- "Keine Ahnung", und er dreht sich weg. Da wurde ich dann doch etwas ärgerlich, sprach von Verbindlichkeit und Kundenorientierung und meiner Verbindlichkeit, Termine einzuhalten. "Das interessiere ihn nicht."Irgendwann fühlte sich der Mitarbeiter bemüßigt, in die Werkstatt zu gehen. Das Ende habe ich nicht mehr mitbekommen. Nun fahre lieber etwas weiter zu den Unternehmen, die erkannt haben, daß man auch mit einfachen Dingen (z.B. eine Gasprüfung) Kunden bindet, die später auch große Dinge gerne kaufen werden. Matthias B. aus Leonberg