Fahrzeug und Logistik

Dietz und Storck KFZ-Technik GmbH

Saarbrücker Str.  99
66424 Homburg (Saar)

Dietz und Storck KFZ-Technik GmbH

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Dietz und Storck KFZ-Technik GmbH

Zu Dietz und Storck KFZ-Technik GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Krumbach GmbH

in 0.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Automobile Lang

in 2.3 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Auto Stepp Kfz Technik

in 9.3 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Autohaus Groh GmbH

in 10.2 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Auto in Homburg (Saar)

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Kunde 123

Service wird ganz klein geschrieben!

Verfasst am 06.06.2011

Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit dieser Werkstatt gemacht. Schon beim reinkommen in den Empfangsraum wird man angeschaut, als ob man nicht erwünscht ist.Wenn man dann auch noch Fragen stellt, bekommt man richtig zu spüren, wie schlechter Kundenserviceaussieht. Kurze patzige Antworten sind an der Tagesordnung!Ich glaube nicht, dass Kunden so beraten werden wollen!