Fahrzeug und Logistik

Hadergjonaj Kastriot Autoglas

Annaberger Str.  141
53175 Bonn

Hadergjonaj Kastriot Autoglas

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Hadergjonaj Kastriot Autoglas

Zu Hadergjonaj Kastriot Autoglas wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Autoverschrottung Bonn

in 1.4 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Car Service Bonn GmbH

in 4.3 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

bm-mobile

in 4.7 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Auto in Bonn

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Marie

alles super!!!

Verfasst am 23.08.2013

ich versteh die leute unter mir echt nicht. hatte enige steinschläge und habe eine neues scheibe bekommen. komplett kostenfrei!! Meine SB von 150 € wurden übernommen und den rest hat meine Versicherung bezahlt ohne in den Prozenten hochzugehen. Und sorry wenn sich einer den Vertrag nicht durchliest ist er selber Schuld. Bei mir war alles super, top Beratung und auch top austausch!!!

Bärchen

Unverschämt und zudem sehr dubios!

Verfasst am 26.07.2013

Statt einer Reparatur des Fensters wurde diese ausgetaucht obwohl kein Bedarf bestand. Versicherungsinfos wurden falsch eingetragen. Zum Termin kam keiner. Arbeitslohn mit ca. 240€ pro Stunde höher als bei einem Manager. Im Nachgang habe ich leider erst folgendes gelesen http://rrichter.blog.de/2013/04/12/autoglas-grosser-betrugsfall-raum-koeln-bonn-rhein-sieg-kreis-15748479/

Crocetti

Mangelnde Fachkompetenz, Fahrlässig, Unfähig, Kundenunfreundlich, Suspekt/nicht vertrauenswürdig

Verfasst am 26.07.2013

Mangelhaft ist eigentlich zu gut bewertet! Statt einer Reparatur des Fensters wurde diese für über 500€ ausgetaucht (das Auto selbst ist keine 1000€ wert). Allerdings wurde im Anbahnungsgespräch noch von Reparatur gesprochen. Leider habe ich dann blind vertraut und nicht alle 6 Verträge/Unterlagen! vor der Unterschrift gründlich durchgelesen. Zeugt nicht gerade von Kompetenz obwohl ich vermute dass genau das die Kernkompetenz des Unternehmens sein müsste. Heissen ja Autoglas… „Sie müssen nichts mit der Versicherung machen, das machen alles wir. Wir klären auch Ihren Selbstbehalt etc.“. Auch hier hätte ich bereits hellhörig werden müssen. Ob die Versicherung kontaktiert wurde und dabei sogar falsche Infos weitergegeben hat, weiß ich natürlich nicht aber der Selbstbehalt wurde falsch von Autoglas notiert und so musste ich 500€ anstatt 0€ übernehmen. Das ist entweder inkompetent, fahrlässig oder unfähig. Zum Reparatur bzw. Austauchtermin kam keiner und bei Nachfragen 2h später 2 sehr unfreundliche und auch nicht sehr vertrauenseinflössende Personen, die mit der Arbeit nach einer ½ Stunde fertig waren (240€ Arbeitslohn, kein schlechter Schnitt für diese Branche) und dann nur noch das Ziel hatten, dass ich in Windeseile alle Papiere unterzeichne. Ist nur Standard und ich solle unterzeichnen. Spätestens hier war Ich schon mehr als naiv es so zu tun. In der ersten Rechnung! wurde bereits gemahnt und mit Inkasso und Schufa gedroht. Auch nicht unbedingt ein vertrauenserweckendes Zeichen. Auch mit dem 8. Mailversuch den Sachverhalt zu klären, wurde mir gesagt, dass die Leistung erbracht wurde und Autoglas auf das Geld besteht. Ich vermute auch hier, dass ich nur einer von vielen bin und man knallhart sein muss, weil man sonst Insolvenz anmelden müsste bei diesen Unternehmens“stärken“. Sehr kundenfreundlich.

M.M.

!!!Vorsicht!!!

Verfasst am 17.07.2013

Habe einen Gutschein von Groupon eingelöst und telefonisch einen Termin für eine Innenraumreinigung vereinbart. Bis dahin war noch alles ok... Ich kam zur vereinbarten Zeit zur Halle und musste knapp 1 Stunde warten weil niemand dort war der die Fahrzeuge reinigt! Nach 1 Stunde Wartezeit und 1 weiteren für die Reinigung wollte ich mein Fahrzeug abholen. Man wollte mir kostenlos eine neue Scheibe über meine Versicherung andrehen obwohl keine Steinschläge vorhanden waren. Ich sollte doch bitte meine Versicherungsdaten da lassen und wurde auch noch permanent nach meinem Fahrzeugschein gefragt. Bin letztendlich ohne neue "kostenlose" Scheibe davon gekommen und wie ich zu hause feststellen musste leider auch mit einem nicht ordentlich gereinigten Innenraum... Für mich ganz klar NIE WIEDER!!!

Tigrafrau

Absolut unverschämt, bei Grouponaktion bitte aufpassen

Verfasst am 01.02.2013

Zum Ablauf, habe bei Groupon einen Gutschein zur Innenreinigung gekauft. Nach dem Winter löst man das natürlich kurzfristig ein. Sofort bei der Ankunft, wurde ich auf meine Steinschläge in der Scheibe hingewiesen, welche mir natürlich ohne Zahlung der Selbstbeiteiligung ersetzt werden sollte. " Dafür wird ein kleiner Werbesticker auf Ihrem Auto angebracht" sagte mir der Herr. Ich konnte garnicht so schnelle gucken, wie der Auftrag ausgefüllt, die Versicherung befragt und ein Termin vereinbart wurde. Ich unterschrieb jedoch nicht und sagte, ich würde mich melden wenn ich Interesse hätte, müsste mir das noch überlegen, hatte jedoch für Freitag schon einen Termin. Ich wollte den Austausch nicht, da ich auch mit der Innenreinigung nicht zufrieden war. Dann vertraut man der Fa. ja erst recht seine Windschutzscheibe nicht an. Also nicht mehr gemelde, Auftrag wurde ja nicht unterschrieben. Nun ruft mich der Monteur Freitag an und möchte die Scheibe, welche ich garnicht bestellt habe montieren. Ich verneinte und beschrieb die Situation. Danach folgt Anruf aus dem Büro, wo mir eine total unverschämte Dame klarmachen wollte, ich müsste die Scheibe ( Welche ich ja nie bestellt habe) trotzdem bezahlen. Gut, da hilft dann auch nur noch auflegen und belächeln. Werde das nun auch meiner Versicherung weitergeben, denke diese Fa. ist nur bei Groupon um jeden Kunden ne neue Windschutsscheibe anzudrehen. Also Vorsicht!!!! Mal ganz davon abgesehen, dass auf dem ununterschriebenen Auftrag kein Hinweis darauf war, dass es sich um eine Werbeaktion handelt und man die Selbstbeteiligung nicht bezahlen muss. Alles sehr seltsam.

eva cremer

Autoinnenreinigung

Verfasst am 25.11.2012

Ich war zur Autoinnenreinigung,und hatte das richtige Servicepaket Angefangen von einer freundlichen Begrüssung am grauen Montagmorgen,durch einen Mitarbeiter dem es nicht zuviel war meinen Kofferraum auszuräumen(hatte ich vergessen). Es wurde zügig gearbeitet,und mein Auto war danach tiptop....Jederzeit wieder bei Autoglas-Bonn,auch zum regulären Preis!

carla

Autoinnenreinigung

Verfasst am 25.11.2012

Ich war zur Autoinnenreinigung,und hatte das richtige Servicepaket! Nette Begrüssung am Montagmorgen durch einen wirklich hilfsbereiten Mitarbeiter(ich hatte vergessen den Kofferraum auszuräumen),sehr zügige Arbeit,und mein Auto sah danach tiptop aus! Jederzeit wieder,und auch zum regulären Preis

e46boy

guter Service

Verfasst am 17.04.2011

schnelle und saubere arbeit.nur der hilfsarbeiter beim austausch scheint nichts zu können.