Dieses Unternehmen empfehlen?
öffnet wieder am Mittwoch um 09:00 Uhr,
also in genau 9 Stunden 57 Minuten
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Bei Fielmann finden Sie Damenbrillen, Herrenbrillen und Kinderbrillen sowie eine große Auswahl an Sonnenbrillen für Damen, Herren und Kinder. Lassen Sie sich von einem unserer kompetenten Augenoptiker beraten oder einen kostenlosen Sehtest vornehmen. Jederzeit.
#Augenoptiker #Brille #Kontaktlinsen #Optiker #Sonnenbrille
Montag | 09:00 - 19:00 Uhr |
Dienstag | 09:00 - 19:00 Uhr |
Mittwoch | 09:00 - 19:00 Uhr |
Donnerstag | 09:00 - 19:00 Uhr |
Freitag | 09:00 - 19:00 Uhr |
Samstag | 09:00 - 18:00 Uhr |
Sonntag | geschlossen |
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Morgoth
Verfasst am 17.02.2007
Ich war 2x bei dieser Fielmann-Filiale: 1. Mein Kontaktlinsenbehälter war kaputt und ich wollte einen neuen kaufen. Obwohl ich gar kein Fielmann-Kunde war, bekam ich einen kostenlos. Wirklich prima! 2. Auf Grund der guten Erfahrungen wollte ich mir einige Zeit später eine Brille anfertigen lassen. Nach Beratung stand noch die Gestellwahl an. Ich suchte mir eines aus. Nur war meine Ansprechperson inzwischen mit anderen Kunden beschäftigt. Er erklärte mir, daß man wegen wenig Personal rotieren würde, also die Verkäufer immer reihum gingen und daß gleich jemand zu mir kommen würde (ziemlich ungeschickt, da eine Beratung schließlich eine Einheit ist und sich ein anderer Verkäufer ja immer neu "einarbeiten" muß). Es kam natürlich niemand. Ich fragte nochmal jemanden hinter dem Tresen, gleiche Vertröstung. Ich wartete ca. 30 Minuten am Tisch, wo vorher die Beratung stattgefunden hatte. Der Laden war ja wirklich voll und etwas warten kann ich ja auch, auch wenn das schon zu lange war - ich war ja schon dran, mußte mich aber de facto wieder hinten anstellen, weil ich das Gestell ja noch aussuchen mußte. Was mich aber besonders ärgerte: Die Dame hinter dem Tresen fing mit anderen Damen irgendwelche geschäftsfremde, ausführliche Gespräche an, anstatt die Kundschaft zu bedienen. Da hat es mir gereicht und ich bin gegangen. Fazit: Mehr Personal ist dringend nötig und das vorhandene Personal verhielt sich etwas ungeschickt - so verärgert man Kunden. Ich werde sicher nicht mehr zu Fielmann gehen. Wegen der netten Geste unter 1. und der akzeptablen Beratung vor der Warterei gibt's noch 2/5 Sternen.
Zahlungsmöglichkeiten
Facebook-Seite
Bundesland
Produkte
Marken
Service
auf dem Markt seit
gesprochene Sprache
weitere Website
Quelle dieser Information