Dieses Unternehmen empfehlen?
am heutigen Dienstag bis 20:00 Uhr -
schließt in 3 Stunden 6 Minuten
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Apotheke in der Schwabengalerie wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
Montag | 8:00 - 20:00 Uhr |
Dienstag | 8:00 - 20:00 Uhr |
Mittwoch | 8:00 - 20:00 Uhr |
Donnerstag | 8:00 - 20:00 Uhr |
Freitag | 8:00 - 20:00 Uhr |
Samstag | 8:00 - 20:00 Uhr |
Sonntag | geschlossen |
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Gast
Verfasst am 21.08.2008
Absolut tolles Ambiente, bin begeistert von der Freundlichkeit und der kompetenten Beratung.Fühle mich sehr wohl dort und kaufe sehr gern ein.Jeder, der sich mal ein bisschen verwöhnen lassen möchte, sollte unbeding mal die Kosmetikbehandlungen nutzen. MAn vergisst die Zeit und kann sich super entspannen.Super weiter so!!!!!
Gast
Verfasst am 14.08.2008
Nicht nur eine Apotheke, sondern ein Wellness-Tempel mit Super sympathischem Personal. Hier gibt es mal das ganz andere Verwöhnprogramm!Ich war letzte Woche zur Fußpflege in der "Apotheke in der Schwabengalerie" und bin mehr als begeistert. Selten habe ich mich in einer Stunde so gut erholen können und das in Verbindung mit einem super netten Gespräch!Ich bin begeistert und kann es nur jedem Empfehlen, den Alltag mal hinter sich zu lassen... :o)
Gast
Verfasst am 02.05.2008
Sowohl bei der Uebergabe des Rezepts und der Bezahlung als auch bei der versuchten [ und beim ersten Besuch eindeutig vereinbarten] Abholung wird durch die sehr langsame und umständliche 'Bedienung' aller anwesenden Kunden sehr viel Zeit verschwendet. Etlliche Damen, der Inhaber scheint nicht anwesend zu sein, scheinen nicht zu wissen, wo sich die Waren befinden, wie man die Kasse bedient, wie man einen Abholbeleg herstellt, etc. Ich bin selbst 100% im medizinischen Kundendienst tätig, ich wäre meinen Job längst los, wenn ich in dieser Art arbeiten würde! Da meine Arbeitszeit mir nicht viel Auswahl bei den besuchten Geschäften erlaubt, ist dies besonders ärgerlich. Juristisch unhaltbar: Ich habe ausdrücklich eine Lieferung an meine Andresse abgelehnt, die Medikamente finden sich abends bei einem der vielen Nachbarn, der dazu in keiner Weise autorisiert wurde. Lernen Apotheker heute nichts ueber die Rechte ihrer Kunden?????? Ich habe noch Glück, dieser Nachbar wird wohl nicht im ganzen Haus herumerzählen, was ich einnehme, angehen tut es ihn wie allen anderen Nachbarn nichts.
Gast
Verfasst am 12.01.2008
Ich kaufe sehr gerne und oft dort ein. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Bokomme sehr kompetente Beratung und schnelle Hilfe für mein Problem Super Leute weiterso!!!!
Pitty
Verfasst am 03.09.2007
Ich bezog immer das vom Arzt empfohlene Medikament DONA (gegen Arthrose). Nun wurde mir in der Apotheke aber Arthroaktiv ( besser, höhere Inhaltsstoffe etc.) empfohlen. Nun - habe ich mir verschreiben lassen (bin Privatpatient) Wurde von meiner Krankenkasse abgelehnt - sei ein Lebensmittel / Nährstoffpräparat (obwohl die gleichen Inhaltsstoffe). Mir wurde also apothekenseitig nicht gesagt, daß es sich hier um kein Arzneimittel handelt (eher als Nährstoffpräparat und nicht als Arzneimittel freigegeben), das finde ich nicht gut bzw. i.O.. Somit musste ich das Präparat selber bezahlen. Hier sollte nicht nur an den Verkauf sondern auch auf den Sachverhalt geachtet werden.
sz55
Verfasst am 27.08.2007
Innerhalb von vier Wochen habe ich zwei identische Rezepte vorgelegt, jedoch verschiedene Medikamente bekommen. Einmal als Lotion und dann als Lösung. Mit letzterer konnte ich nichts anfangen. Als ich dies bemerkte, bin ich am nächsten Tag nochmals hin und wollte fragen, warum man unterschiedliche Medikamente bei gleichem Rezept erhält und ob sie es umtauschen könnten. Die Hilfskraft meinte, dafür müsste sie den Inhaber fragen. Dieser meinte zur Hilfskraft, dass er keine Medikamente zurücknimmt und es da auch keine Diskussion gibt. Als ich selbst mit ihm sprechen wollte (er stand 5m neben mir) und Ihn freundlich um eine kurze Erklärung bat, rief der Inhaber den Sicherheitsdienst und sagte, ich solle seine Apotheke verlassen. Tatsächlich stand wenige Sekunden später ein Mann vom Sicherheitsdienst hinter mir. So geht man in der Apotheke in der Schwabengalerie mit Kunden um, die bei Unstimmigkeiten den Inhaber freundlich um Aufklärung bitten. Maximaler Umsatz steht bei dieser Apotheke scheinbar wirklich an oberster Stelle. Der einzelne Kunde ist egal - es gibt an dieser strategisch guten Stelle ja genug davon.
Johann Swennson
Verfasst am 18.05.2007
Die in den Werbebroschüren beschriebenen Angebote sind in anderen Apotheken viel preisewerter zu haben, werden jedoch als Sonderangebote angepriesen. Der Kunde wird mit unnötigen Accesoires wie z.B. zu klein geratenen Baumwollstofftaschen gelockt. Das Personal war freundlich, jedoch total überarbeitet und überstrapaziert. Ich wurde bereits häufiger erst nach längerer Wartezeit bedient, da die Angestellten in privaten Gesprächen vertieft waren.
Everio
Verfasst am 06.03.2007
Die Apotheke sieht sehr gepflegt aus und liegt strategisch gut in einem Einkaufszentrum. Das Team ist sehr bemüht, allerdings sind die Mitarbeiter einzig und allein auf den bloßen Verkauf von zusätzlichen Produkten aus. Das ist eigentlich normal, nur wird auf die Bedürfnisse des Kunden kaum eingegangen. Es geht rein um Umsatz - auf dem Rücken der Patienten. Das Management der Apotheke gibt dieses Gebahren leider vor. Ich fühlte mich überrumpelt.