Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Wichelhaus Gisela Drogerie wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
user52099
Verfasst am 18.02.2015
Diesen Fotoservice überhaupt als "Service" zu bezeichnen ist einen glatte Unverschämtheit. Man muss sich auf ein Stühlchen in einem Pausenraum, oder was auch immer, kauern und es wird umständlich versucht die Digitalkamera samt Stativ im Türrahmen zu platzieren! Bei einem der Mitarbeiter fehlte jedes technische Verständnis, so wurden Bilder MIT Licht und Blitz, sowie OHNE Licht und ohne Blitz gemacht! Die Krönung war der Versuch, die Bilder am Automaten auszudrucken und dabei statt auf das Display, auf die Aufkleber darauf zu drücken! Nun gut, ein weiterer Mitarbeit machte dann neue Bilder, war dabei dermaßen unfreundlich, dass man es kaum beschreiben kann. Er machte 1 Bild, welches ich zu nehmen hatte. Da es sich um digitale Aufnahmen handelt, hätte ich sehr gerne zwischen 3-4 Bildern wählen können. Immerhin trägt man den BPA 10 Jahre mit sich! Nicht so in diesem Laden! Die Krönung war dann die Ablehnung seitens des Bürgerbüros, denn der "Fotograf" hatte es viel zu hell geknipst und meine Haar hätten hinter die Ohren gemusst! € 9,95 zum Fenster hinaus geschmissen. Und nochmal € 6,- für Automantenbilder gezahlt, die sofort akzeptiert wurden! Dabei bin ich extra zum "Fachhandel" um mir so einen Umstand zu ersparen. Zumal ich gehbehindert bin und solche Unannehmlichkeiten liebend gerne vermieden hätte! Neben dieser fachlichen Inkompetenz prangere ich vor Allem den Umgang mit (fremden) Kunden an! Man gab mir deutlich zu verstehen, hier unerwünscht zu sein. Meine Damen und Herren, ich habe verstanden! Und mein (großer) Bekanntenkreis ebenfalls!