Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Karosserie-Meisterbetrieb Stephan Seifert wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
ABU
Verfasst am 02.07.2013
Die Werkstatt ist sehr empfehlenswert. Wir sind mit 2 Fahrzeugen dort (1x 13 Jahre alt, 1x 8 Jahre) und sind sehr zufrieden; sowohl, was das Preis-Leistungsverhältnis, als auch die Verhältnismässigkeit von Reparaturen, also Reparaturaufwand / Autolebensjahr, angeht.
Sylvia Stave
Verfasst am 03.04.2013
Wann immer ich mit meinem Wagen in die Werkstatt komme, egal, welches Problem, es wird freundlich und gut gelöst- Leihwagen kein Problem, Ansprache alle Mitarbeiter toll, empfehle ich aus vollem Herzen weiter!!!
Gast
Verfasst am 14.12.2011
Als an meinem neuen Auto und meinen alten Winterreifen zum Wechsel auf Winterreifen kam, wurde mir mitgeteilt, dass diese nicht auf das neue Auto passen, obwohl es sich nur um ein neueres Baujahr handelt. Herr Seifert hat sich sofort darum gekümmert und obwohl es zwischenzeitlich fast 17 Uhr war, hat er dafür gesorgt, dass ich noch am gleichen Tag neue Winterreifen bekommen habe. So geht Service! Vielen Dank!
jc
Verfasst am 24.08.2011
Als ich eine neue Batterie in Auftrag gab, wurde vereinbart, dass ich angerufen werde sobald sie da ist. Ich wurde nicht angerufen! Als ich einen Tag nach dem vereinbarten Reparatur-Tag anrief, erfuhr ich, dass die Batterie längst da ist. Auf meine Frage, warum ich nicht, wie vereinbart, informiert wurde, hat Hr. Seifert in einem sehr unfreundlichen Ton geantwortet, dass es diese Vereinbarung nie gegeben hätte und ob ich jetzt die Batterie haben will oder nicht. Natürlich wollte/brauchte ich die Batterie! Als ich den Wechsel der Batterie in Auftrag gab, habe ich einen Mechaniker gefragt, was die neue Batterie inklusive Einbau kosten wird. "60-80 Euro, auf jeden Fall unter 100 Euro!", wurde mir versichert. Hr. Seifert wollte 127 Euro von mir. Natürlich hat er nicht geglaubt, dass einer seiner Mitarbeiter mir einen anderen Preis genannt hat. Als ich ihn darauf hinwies, dass diese Art sehr kundenunfreundlich ist, hat er mir erklärt, dass er keine Lust hat, das zu diskutieren. Schade!