Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Handy-Technik.de GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Fernmeldetechnik #Sicherheitsanlagen
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
user31925
Verfasst am 04.02.2016
Sehr schlechte Erfahrung - nachdem das Handy trotz überwiesener Vorkasse wochenlang nicht bearbeitet worden war, wurde es auf meine Nachfrage hin zu mir zurückgeschickt. Das angegebene Problem war allerdings nicht bearbeitet worden, bestand also nach der "Reparatur" weiterhin. Auf meine Nachfrage hin weigerte sich Handytechnik.de, den überwiesenen Betrag zurückzuerstatten.
Dieter
Verfasst am 24.04.2014
Mir war das Handy heruntergefallen und das Display war defekt(Risse). Im kaputten Zustand ließ es sich aber noch hochfahren und das Display zeigte auch noch was an. Nun ab zur Reparatur um ein das Display zu wechseln. Nach 2 Tagen bekam ich ein E-Mail, das angeblich ein Modul defekt ist unddieses noch einmal 190 Euro kosten würde. Der Techniker gab an, das das Gerät von Anfang an nichtfunktioniert hätte. Also, ich bin wirklich eine ehrliche Haut, aber das Gerät war vor der Reparaturnoch heil und jetzt geht gar nichts mehr.
johannesder1
Verfasst am 18.03.2014
Gerät ist seit 12.2.14 zur Reparatur.Haben es angeblich zum Hersteller gesendet.Seit dem ist Funkstille.Auf Anfragen,wenn jemand am Telefon zu erreichen ist,werden Sie nur auf die lange Bank geschoben.Handy-Technik sollte seine vollmundige Werbung besser entfernen.,,Sie erhalten Ihr Gerät in wenigen Tagen zurück"Welches Jahr wird aber nicht gesagt.!!!
Dr. M
Verfasst am 19.01.2014
Das angeblich neue Handy Samsung Galaxy) erkannte von Beginn an keine SIM-Karte. Eingesandt --> Rückantwort: Standardbrief: "Diagnose: mechanische Überbelastung": Alternative Möglichkeiten: (1) kostenpflichtige Reparatur in Höhe von EUR 59. (2) Rücksendung ohne Reparatur: Die angefallenen Aufwendungen für die Fehlerdiagnose undPrüfung des Gerätes in Höhe von 19,-€ werden in Kosten gestellt. (3) Entsorgung: Die angefallenen Aufwendungen für die Fehlerdiagnose undPrüfung des Gerätes in Höhe von 19,-€ werden in Kosten gestellt.
P. Belzer
Verfasst am 09.08.2011
Mitarbeiter total unfreundlich,keine Einsatzbereitschaft, Hotline dauerbesetzt nicht zu empfehlen.
Habe halbes Jahr altes Nokia Lumia Handy zum Reparieren gesendet. Wollten von mir 49 euro, da angeblich die lautertaste mechanisch überlastet worden ist und dadurch kein Garantieanspruch besteht. Am Telefon sehr unverschämt und unfreundlich.
Bin zu einer ServiceWerkstatt in meiner Umgebung gegangen und siehe da, wurde auf Garantie repariert.
Mußte nur 10€ zahlen weil ich das das Handy nicht bei Ihnen gekauft hatte. Diese werde ich aber von der A... Werkstatt zurückverlangen. gleiches und mehr hier http://web2.cylex.de/firma-home/handy-technik-de--gmbh-2393999.html
Autor nastopa am 25.10.2013