Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Elxnat wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Alle Firmen der Kategorie Accessoires in Freiburg im Breisgau
Dieses Unternehmen empfehlen?
Bert
Verfasst am 18.08.2007
Ich kaufte mir vor 2 Monaten ein Paar Schuhe in diesem Geschäft. Zu Hause musste ich leider feststellen, dass man mich nicht besonders gut bei der Schuhwahl beraten hat und die Schuhe irgendwie gar nicht zu meinem Typ passten. Also wollte ich sie zurückgeben, aber das stellte sich schwieriger dar als ich dachte. Auf dem Kassenbon sah ich ( leider zu spät ), dass die Ware nur innerhalb von 7 Tagen und auch nur gegen einen Gutschein mit dreimonatiger Gültigkeit umzutauschen ist. Also fuhr ich zu dem Laden, um die Schuhe umzutauschen. Da ich keine anderen fand, bat ich um eine Ausnahme und Geldrückgabe. Daraufhin lachte man mich aus und meinte, dass sie das auf gar keinen Fall machen würden. So nach dem Motto: Pech für Sie, Hauptsache wir haben unser Geld!!! Dann bekam ich meinen Gutschein, mit dem ich dann im Fall der Fälle alle 3 Monate wieder ins Geschäft müsste ( wegen Verlängerung ), sofern ich vorher keine anderen Schuhe finde. UNGLAUBLICH!!! Vor allem, wenn man alles andere als in der Nähe des Geschäftes wohnt. Der nächste Schlag traf mich, als in dem Moment eine andere Kundin im Geschäft war, die ein Paar Schuhe in meinem Gutscheinwert kaufen wollte. Ich sprach sie an, ob sie meinen Gutschein haben und mir dann das Bargeld dafür geben könne. Sie war einverstanden. Leider machte mich die Verkäuferin in dem Moment darauf aufmerksam, dass auf dem Gutschein vermerkt ist "Gutschein nicht übertragbar". Ich war einfach nur noch sprachlos. Also zog ich mit meinem Gutschein von dannen in der Hoffnung, in den nächsten 3 Monaten ein Paar Schuhe in diesem Geschäft zu finden. 2 Monate später wollte ich mich telefonisch erkundigen, ob schon die neue Herbst/Winterware eingetroffen ist. Da ich aber die Telefonnummer nicht im Internet fand und Telefonnummern sowie Öffnungszeiten generell nicht auf dem Kassenbon oder wie in meinem Fall auf der Gutschrift stehen, rief ich in einer anderen Filiale an, um mich nach der Telefon-Nr. zu erkundigen. Dort wollte mir man die Telefon-Nr. nicht ohne Begründung geben. Ich konnte es wirklich nicht fassen. Nun ja, die ganze Sache endete damit, das ich nun mehr oder weniger aus Verzweiflung einen viel zu überteuerten Schuh dort gekauft habe, so dass ich diesen verflixten Gutschein und diesen Laden ein für alle mal los bin. Zu diesem Geschäft kann ich nur sagen: Das Geschäft hat sicherlich teilweise schöne und ausgefallene Sachen, bei denen allerdings das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. Sie bieten teiweise Schuhe mit der Eigenmarke LAUFSTEG an, die optisch nett sind, jedoch die Qualität passt definitiv nicht zum Preis. Ich würde aufgrund meiner Erfahrung nie wieder dieses Geschäft betreten. Die Geschäftsbedingungen sind für mich mehr als abschreckend. Ich finde, solche Geschäftsbedingungen sollten klar und gut sehend ausgehängt sein z. B. an der Kasse. So ist es auch in anderen Geschäften üblich und wenn ich solche Sachen vorher lese, kann ich mir immernoch überlegen, ob ich dort trotzdem etwas kaufen möchte. Aber so bekomme ich diese Dinge ja erst zu lesen, wenn ich schon etwas gekauft habe und den Kassenbon erhalte. Das hat für mich immer etwas von...wie sagt man so schön...Bauernfängerei!!! Also mich sehen die nie wieder!!!