Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
"Die Firma Friedrich Schweizer wurde im Jahr 1876 als Kolonialwarenladen mit Artikeln für Haus und Hof sowie für die Landwirtschaft von Friedrich Schweizer in Bonlanden gegründet und zählt damit zu den ältesten Unternehmen in Filderstadt. Im Jahre 1910 erweiterte Karl Schweizer das Geschäft um ein Eisen- und Kohlemagazin. Hinzu kam eine Textilabteilung mit eigener Schneiderei. Aufgrund der Zuteilungs- und Milchablieferungspflicht wurde in der Waschküche eine Milch- und Entrahmungsanlage installiert. In den Zwanzigern (1920) umfasste das Sortiment die Bereiche Textil- und Kurzwaren, Drogerieartikel, Lebensmittel, Eisenwaren, Werkzeuge, Haushaltswaren, Herde, Öfen und Kohlen. Im Jahre 1964 baute Manfred Schweizer die Lebensmittelabteilung zu einem SB-Laden um. Danach begann die Zeit der Spezialisierung, wodurch man das umfangreiche Sortiment bereinigte. So gab man u.a. die Lebensmittel auf, baute den Bereich Haushaltswaren aus und nahm zusätzlich Produkte aus dem Bereich Spielwaren...
#Dekoartikel Filderstadt #Einkaufen Filderstadt #Geschenkartikel Filderstadt #Geschenke Filderstadt #Geschirr Filderstadt #Haushaltswaren Filderstadt #Kochtopf Filderstadt #Pfanne Filderstadt #Spielwaren Filderstadt #WMF Filderstadt
Montag : 09:00 - 13:00, 14:30 - 19:00
Dienstag : 09:00 - 13:00, 14:30 - 19:00
Mittwoch : 09:00 - 13:00, 14:30 - 19:00
Donnerstag : 09:00 - 13:00, 14:30 - 19:00
Freitag : 09:00 - 13:00, 14:30 - 19:00
Samstag : 09:00 - 14:00
Sonntag : geschlossen
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Angebot
Zahlungsmöglichkeiten
Marken
Service
gesprochene Sprache
Quelle dieser Information