Liebe Leser, es war wieder ein heißer Monat, bewertungstechnisch gesehen. Außerirdische Krankenwagen, kommunistische Hilfsarbeiter, Rehe in Gips und der neue Führerschein auf Zeit. Vielleicht habe Sie die ein oder andere Bewertung schon auf unserem dialo.de Profil auf facebook.com gelesen. TOP…
Outtake: Kaffekränzchen und Trallala bei der Krankenkasse
Nicht nur zwischen den Zeilen wird deutlich, dass der Autor Woodstock mit seiner Krankenkasse und den dort beschäftigen Damen ein bißchen unzufrieden ist. Unhöflich- Kommunistenweiber einfache Beantwortung oder Erledigung von Dokumenten wird alles selber entschieden wann die Damen Lust und…
Warum Social Media für Konsumenten und Unternehmen wichtig ist
Der Bundesverband Deutscher Wirtschaft e.V. (BVDW) e.V. hat eine Fachpublikation zum Thema „Social Media Monitoring“ veröffentlicht. Die Publikation, die insgesamt 38 Seiten umfasst, soll ein Leitfaden für Unternehmen, Organisationen und Einzelpersonen sein um die Kommunikation durch Social Media Monitoring zu…
Outtake: Grüne Galaxie
Zugegeben – die meisten Bewertungen, die hier landen, sind lustig und wir amüsieren uns gerne darüber. Es gibt aber auch andere, da bekommt man ein bißchen Angst und man dreht sich morgens auf dem Weg vom Auto ins Büro etwas…
Dem Trend auf der Spur: pimp my face, my hair, my nails
Der Ausdruck “pimpen” scheint neuerdings beliebt zu sein bei der Namensgebung deutscher Firmen. Was man da nicht alles aufmotzen, aufdonnern und tunen – eben pimpen – kann: die Haare sind hier sehr beliebt und so heißen Friseursalons nur noch selten …
So sichern Kunden ihre Kaufentscheidung online ab
Dass Online-Bewertungsportale immer mehr an Bedeutung gewinnen zeigt eine neue Studie des US-Unternehmens Cone, das 1000 Konsumenten befragt hat, wie Bewertungen und Empfehlungen ihr Kaufverhalten beeinflussen. Demnach sichern 85% der Konsumenten ihre Kaufentscheidung, selbst nach der Empfehlung durch Freunde oder…

