Der dialo.de Blog

Der dialo.de Blog

Main menu

Skip to content
  • Blog
    • Allgemein
    • Die witzigsten Bewertungen
    • Rat und Tat
    • Marktforschung
    • Meinung
    • Fundstück
    • Guide
    • Bildergalerie
    • Neue Funktionen
  • Bewertungsrichtlinien
  • dialo.de
  • Impressum
  • Datenschutz
Allgemein, Rat und Tat

Positive Bewertungen gewünscht? So motivieren Sie Kunden!

by Dialo Team • 21. November 2011

Guter Service, konkurrenzlose Preise, tolle Produktauswahl und ein erprobtes Reklamationsmanagement. Nur eins fehlt – die positiven Bewertungen. Und das , obwohl da draußen ganz viele Menschen rumlaufen, die mit Ihrer Leistung zufrieden waren. Wenn das nicht für immer ein großes…

Read more →

Allgemein, Die witzigsten Bewertungen

Outtake: Da werden Sie eher nicht geholfen

by Dialo Team • 21. November 2011

Mit dieser Bewertung sind wir im Bereich der Rechtsberatung. Wenn man genau aufpasst, kann man zwischen den Zeilen einen leichten Verdruss des Autors spüren. Aber sehr subtil.

Read more →

Allgemein

Outtake: Prügel per Vorkasse

by Dialo Team • 21. November 2011

Diesmal eine Fima aus der Branche Motorradhandel, die uns Sorge bereitet. Roller bestellt, per Vorkasse bezahlt und was kriegt man? Eins auf die Mütze. Die Welt ist gemein und ungerecht…

Read more →

Die witzigsten Bewertungen

Outtake: Seltener Engel

by Dialo Team • 16. November 2011

Der Duft von frisch gebrühtem Kaffee, heiße tiefrote Erdbeermarmelade, die wie Lava in einem kleinen Töpfchen bebt und spritzt. Sie finden ich übertreibe mal wieder? Was haben Sie denn für Assoziationen, wenn Sie den folgenden Text lesen?

Read more →

Allgemein, Rat und Tat

Neukundengewinnung durch Bewertungen – ein Fallbeispiel

by Dialo Team • 16. November 2011

Wie erhalte ich möglichst viele positive Bewertungen von meinen Kunden? Und wie kann ich dadurch Neukunden gewinnen? Nicht immer lassen sich solche Fragen leicht beantworten. Einer, der den Dreh raus hat ist Martin Zacherl von MartinZ Fahrschule. Bereits 40 zufriedene…

Read more →

Marktforschung

Studie: 9% mehr Umsatz durch Bewertungen

by Dialo Team • 14. November 2011

Eine neue Studie der Harvard Business School zeigt, dass sich positive Kundenbewertungen umsatzsteigernd auswirken können. Das betrifft vor allem kleine und unabhängige Unternehmen, wie die Agentur SMO14 berichtet.

Read more →

Page 50 of 64
« 1 … 48 49 50 51 52 … 64 »

Suche

Neueste Beiträge

  • Energieeffiziente Fenster: So sparst du langfristig Heizkosten
  • Fit und beweglich: So hilft dir professionelle Physiotherapie langfristig
  • Wohnung entrümpeln: Innerhalb kurzer Zeit für mehr Ordnung sorgen
  • Praktische Lösungen für passionierte Motorradfahrer
  • Auto-Wartung leicht gemacht: Tipps zur Langlebigkeit von KFZ-Teilen und Zubehör

Kategorien

  • Allgemein
  • Bildergalerie
  • Die witzigsten Bewertungen
  • Fundstück
  • Guide
  • Marktforschung
  • Meinung
  • Neue Funktionen
  • Rat und Tat
  • Was macht ein … ?
  • Wer hilft bei … ?

Copyright © 2025 Der dialo.de Blog. All Rights Reserved. The Magazine Basic Theme by bavotasan.com.