Guter Service, konkurrenzlose Preise, tolle Produktauswahl und ein erprobtes Reklamationsmanagement. Nur eins fehlt – die positiven Bewertungen. Und das , obwohl da draußen ganz viele Menschen rumlaufen, die mit Ihrer Leistung zufrieden waren. Wenn das nicht für immer ein großes…
Outtake: Da werden Sie eher nicht geholfen
Mit dieser Bewertung sind wir im Bereich der Rechtsberatung. Wenn man genau aufpasst, kann man zwischen den Zeilen einen leichten Verdruss des Autors spüren. Aber sehr subtil.
Outtake: Prügel per Vorkasse
Diesmal eine Fima aus der Branche Motorradhandel, die uns Sorge bereitet. Roller bestellt, per Vorkasse bezahlt und was kriegt man? Eins auf die Mütze. Die Welt ist gemein und ungerecht…
Outtake: Seltener Engel
Der Duft von frisch gebrühtem Kaffee, heiße tiefrote Erdbeermarmelade, die wie Lava in einem kleinen Töpfchen bebt und spritzt. Sie finden ich übertreibe mal wieder? Was haben Sie denn für Assoziationen, wenn Sie den folgenden Text lesen?
Neukundengewinnung durch Bewertungen – ein Fallbeispiel
Wie erhalte ich möglichst viele positive Bewertungen von meinen Kunden? Und wie kann ich dadurch Neukunden gewinnen? Nicht immer lassen sich solche Fragen leicht beantworten. Einer, der den Dreh raus hat ist Martin Zacherl von MartinZ Fahrschule. Bereits 40 zufriedene…
Studie: 9% mehr Umsatz durch Bewertungen
Eine neue Studie der Harvard Business School zeigt, dass sich positive Kundenbewertungen umsatzsteigernd auswirken können. Das betrifft vor allem kleine und unabhängige Unternehmen, wie die Agentur SMO14 berichtet.

